Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Hallo!
Also ich habe in der Umfrage mit Natur gestimmt, allerdings muss ich ehrlicherweise auch zu geben, ich habe noch nie wirklich direkten Kontakt zu Silikonbrüsten gehabt.

Natürlich habe ich schon schlecht operierte Brüste gesehen, die viel zu sehr aufgepumpt wurden und nur noch lächerlich bis peinlich aussehen, allerdings habe ich auch schon wirklich gut operierte Brüste gesehen.
Da war allerdings auch die 'Besitzerin' so einsichtig und hat nicht von A nach C oder D aufpumpen lassen.
schlecht sieht dies natürlich immer aus, wenn die Trägerin des Silikons einfach zu schlank ist, so dass man sofort die Kissen hindurch sieht. Hat die aber an der entsprechenden Stelle ein gewisses Maß an Eigenfett und übertreibt die Vergrößerung nicht, so kann dies auch ästhetisch aussehen.

Aber ich habe noch nie das Vergnügen gehabt mich mal an Silikonbrüsten 'bedienen' zu dürfen um hier ein wirklich abschließendes Urteil abgeben zu können
Von der ....
Natur gegeben ist der klare Favorit. Wenn die Natur dann noch etwas mehr im Angebot hatte, gerne. *zwinker*

Aber das ist immer ein persönlicher Fetisch. Silikon hilft nicht selten dem Selbstwertgefühl mancher Frau auf die richtige Bahn. Gut, dass es Silikon gibt.

Ob das Voting deskriminierend ist? Nun, Ansichtssache. Wenn Ihr Eure Prinzessin kennenlernt und "die *hotupshirt* " sind aus Silikon, schickt Ihr sie sicher nicht weg, oder?

Wenn ich hier ein Paarprofil "lecker" finde, steht evtl. ausgerechnet dann irgendwo: SIE: Kein Sex mit Männern unter 1,76cm (verflucht, ich bin 1,73cm, was 3cm so ausmachen) oder
NUR BigDicks mindestens 17,5cm x 19,5cm (verflucht, hab nur .... sag ich nich! *g* ).

Jeder so, wie er will. Gruß UK!
es gibt sehr gut gemachte aus Silikon, die sich ziemlich natürlich anfühlen.
Genauso wie es total hübsche kleine natürliche gibt.
ich persönlich (als Frau !) bevorzuge die kleinen, festen.
Vielleicht weil man immer das mag, was man selbst nicht hat...
(*räusper*, ich bin völlig silikonfrei, dies nur am Rande...)
Ich habe nicht ALLE Postings gelesen
Es sind ja mittlerweile 26 (?) Seiten, aber was echt überwiegt, ist die Meinung das Natur am Besten ist. Woher habt Ihr dieses "Wissen"?

Ich habe mir meine Brüste öperieren lassen und sie sind mit dem vergangenem Jahr so natürlich geworden das ich schwöre, kaum einer würde den Unterschied merken, ob ersehen oder ertasten! *g*

Werde bei Gelegenheit mal ein aktuelles Bild rein setzen, denn das nach der OP ist recht zeitnah nach der OP gewesen, heute nach einem Jahr haben sie sich nochmal verändert.

Also woher holt Ihr Eure Meinung : gegen Silikon? *g*
Natur ist für uns das Schönste
................................
********ia69 Paar
391 Beiträge
.......................................
was dann mal wieder Ansichtssache wäre

LG
*********6271 Paar
606 Beiträge
Müssen wir dir recht geben NATUR ist das schönste!!! Wir sind der Meinung und bleiben es auch ...da ist nichts schön dran sich mit Silikon aus zustopfen nur damit "SIE" größer sind......
Ich bin ....
... fest überzeugt, .... die Natur schafft es, die schönsten Busen zu formen!

H.
Bild ist FSK18
Sili oder Natur???
Also ich mag eigentlich beides wenn man das so sagen darf :

Aber zu große Sili bubis mag ich auch nicht sollte doch eher die natürliche form haben .

Manchen Frauen mögen es halt nicht zu klein , und wenn sie sich ihre machen lassen ist das auch ok. Muß ja jede Frau für sich entscheiden.

Mir ist es egal hauptsache schön GRINS!!!!!!!!!!!!
Jeder wie er will, ich mag Natur pur.
Am liebsten viel Natur.
hmm ich muss sagen ich würde spontan sagen natur ist immer schöner aber hab auch noch nie silikonbrüste live gesehen geschweige denn angefasst... von daher kann ich mir da nur bedingt ein urteil drüber bilden. trotz allem denke ich ist natur doch am schönsten.. *g*
Ich liebe
meine großen silikongefüllten Brüste da sie schön fest und griffig sind, abgesehen davon sehen sie einfach nur Geil aus.
Alle diejenigen die behaupten, das Ihre weichen hängenden Titten als schön empfunden werden, sollen sich doch bitte nicht weiter etwas vor machen oder einfach mal meinen TIPP verfolgen....
MAL SILIKONTITTEN ANFASSEN UND IHR WISST VON WAS ICH REDE.

silikondeluxe
Hast du dir die Mühe gemacht, und diesen Thread mal gelesen? Dann wirst du festgestellt haben, dass es sehr viele Menschen gibt, die auf natürliche, weiche "hängende Titten" - wie du es so schön einfach beschreibst - stehen. *zwinker*

Ich persönlich habe Cup D und damit keine Not, mir Silikon implantieren zu lassen, da die Brüste auch so eine sehr schöne Form haben und wenig hängen. Allerdings kenne ich auch sehr gut gemachte Silikonbrüste. Wichtig ist, dass sie natürlich aussehen und nicht so künstlich abstehen, als ob sie kurz vorm Platzen wären. Die sind dann auch nicht mehr schön anzufassen!

LG
Can
Nein danke zu silikon
allso ich bin für natur silikon macht die brust kapput und das nicht schön man sieht ja die promies was die für dinger heng haben dazu sag ich nur ihhh
guckt die coco oder wie die hieß is an einer brust op gestorben da bleib ich lieber bei meinen natur brüsten oder wie sieht ihr das
um soviel geld aus zugeben würde ich davon lieber mir was anderes kaufen sowie klamotten oder so oder mal in denn urlaub fahren usw
Natur oder Silikon?
Also ich bin für Natur, aber wahrscheinlich ist es wie mit allem im Leben eine reine Geschmackssache *zwinker*

LG
Natur pur bitte
ich stehe nur auf natur meine frau hat hier in joy auch ein einzel profil sie schon ihren beitrag hier abgegeben nun bin ich auch dran also ich muss sagen
silikon ist für mich wie fester pudding männer wir wir brauchen was zum anpacken und nicht sohne festen dinger die hüpfen doch nicht beim sex das unintressant

ich kann nur sagen zu denn damen lasst eure brust so wie sie ist bitte kein gummi zeug rein machen lassen
wenn sie gut gemacht sind fühlen sie sich total natürlich an !
ok ich selber hab keine aus Silikon *stolzbin* konnte aber schon einige ertasten*grins*
RE: SIE WILL SPAss
Na dann weiterhin viel Spaß mit deinen Hübschen Natur Brüsten;)
******aer Paar
1.064 Beiträge
Wofür wir voten ist ja deutlich zu erkennen.....
Bild ist FSK18
Bei uns wohl auch
*zwinker*
Silikon
kann aber AUCH SCHÖN sein *zwinker*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Und wird nicht wirklich immer sofort erkannt *zwinker*
****ai Paar
230 Beiträge
Nichts einzuwenden gegen ein gutes Enhancement!
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na ob manche nach 20 Jahren immer noch von ihren Silikon Brüsten begeistert sind wir sich zeigen. Gerade in jungen Jahren macht man ja viel was man hinterher bereut
Lieber natürlich und echt als künstliche "Monster Brüste".

Bei manchen hier scheint sich das Selbstwertgefühl nur auf die Menge des Silikons im Busen zu beschränken.

Aber jeder so wie er mag. Muss ja jeder selber klar kommen.
Lieber ein natürlicher Busen der vielelicht hängt als eine misslungene Brust OP was dann noch schlimmer ist.
Auch
nach 20 Jahren noch schön, siehe (Alter) im Profil *zwinker* Warum immer alles so verbissen sehen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.