Garantie?
Eine Brustimplantats-Garantie wäre das Allerletzte was ich auf dieser Welt ich in Anspruch nehmen wollte!
Über die Langzeitfolgen weiß man/ frau nicht so wirklich Bescheid.
Nur als Beispiel: In PET-Verpackungen wurden jetzt Weichmacher identifiziert, die vom Körper als Hormone (Pseudohormone) angesehen werden. Sie werden (u.a.) als Ursache für die immer früher eintretende Menstruation bei jungen Mädchen verantwortlich gemacht. Die Zusammenhänge sind eindeutig bewiesen worden. Trotzdem nuckelt alle Welt seelenruhig weiter aus PET-Flaschen, weil..... uhhh.... so praktisch und leicht!
Als "Blocker" um den Übergang ins Getränk zu verhindern, werden die Flaschen jetzt innen sprühbeschichtet, dies mit einem Material das u.a. Quecksilber (!!) enthält! Hallo? Quecksilber? Haben wir das nicht in der Schule gelernt: supertoxisch!
Natürlich sagen Hersteller und Gesetzgeber (aus wirtschaftlichen Gründen, ha!!): Unsere Flaschen sind sicher! Ah, hört sich verdächtig nach Garantie an, oder? Bringen tut's aber rein gar nichts. Diese "Garantie" ist eine LÜGE! Und einen Scheißdreck wert! Der Verbraucher muckt nicht auf, da er nicht informiert sein will oder ihm alles soweiso scheißegal ist, so nach dem Motto: Die da oben werden es schon wissen, Hauptsache wir haben ein Garantie!
Liebe Implantats-Damen: Habt ihr tatsächlich eine Ahnung, was die Silkon-Beutel mit eurem Körper anstellen? Langfristig, meine ich? Ganz ehrlich und super wohlwollend: Ich kann mir nicht vorstellen, daß da nix übergeht.....wirklich! Überall auf der ganzen Welt gehen Sachen von links nach rechts, nur bei Silkonimplantaten und Körpergewebe auf einmal nicht??? Glaub i ned, nie und nimma!
Bei mir gibt's schon lang kein PET mehr, ich mag Glas und echte Titten! Und ein langes und gesundes Leben, und wenn meine Freundin später mal Hängetitten kriegen sollte, hey, dann sind die auch schön, vielleicht hab ich ja dann auch einen Hängesack, oder sowas, dann sind wir quitt!
Und überhaupt sehen Kunstbusen immer wie "hingeklebt" aus, finde ich. Man sieht's sofort, weil sie sich nicht im Rhythmus des restlichen Körpers bewegen, sondern hart wie Beton ab- und hochstehen. Wenn's schee macht...... schnell ab zur Inspektion!