Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
******aer Paar
1.064 Beiträge
Ja, die OP Kosten auch und das habe ich von meinem Arzt sogar schriftlich.......

LG Frau Baer
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ja, die OP Kosten auch und das habe ich von meinem Arzt sogar schriftlich.......

Dann frag ich nochmal nach...

Lg
*******sch Mann
543 Beiträge
Garantie?
Eine Brustimplantats-Garantie wäre das Allerletzte was ich auf dieser Welt ich in Anspruch nehmen wollte! *flop*

Über die Langzeitfolgen weiß man/ frau nicht so wirklich Bescheid.

Nur als Beispiel: In PET-Verpackungen wurden jetzt Weichmacher identifiziert, die vom Körper als Hormone (Pseudohormone) angesehen werden. Sie werden (u.a.) als Ursache für die immer früher eintretende Menstruation bei jungen Mädchen verantwortlich gemacht. Die Zusammenhänge sind eindeutig bewiesen worden. Trotzdem nuckelt alle Welt seelenruhig weiter aus PET-Flaschen, weil..... uhhh.... so praktisch und leicht! *g*

Als "Blocker" um den Übergang ins Getränk zu verhindern, werden die Flaschen jetzt innen sprühbeschichtet, dies mit einem Material das u.a. Quecksilber (!!) enthält! Hallo? Quecksilber? Haben wir das nicht in der Schule gelernt: supertoxisch!

Natürlich sagen Hersteller und Gesetzgeber (aus wirtschaftlichen Gründen, ha!!): Unsere Flaschen sind sicher! Ah, hört sich verdächtig nach Garantie an, oder? Bringen tut's aber rein gar nichts. Diese "Garantie" ist eine LÜGE! Und einen Scheißdreck wert! Der Verbraucher muckt nicht auf, da er nicht informiert sein will oder ihm alles soweiso scheißegal ist, so nach dem Motto: Die da oben werden es schon wissen, Hauptsache wir haben ein Garantie!

Liebe Implantats-Damen: Habt ihr tatsächlich eine Ahnung, was die Silkon-Beutel mit eurem Körper anstellen? Langfristig, meine ich? Ganz ehrlich und super wohlwollend: Ich kann mir nicht vorstellen, daß da nix übergeht.....wirklich! Überall auf der ganzen Welt gehen Sachen von links nach rechts, nur bei Silkonimplantaten und Körpergewebe auf einmal nicht??? Glaub i ned, nie und nimma!

Bei mir gibt's schon lang kein PET mehr, ich mag Glas und echte Titten! Und ein langes und gesundes Leben, und wenn meine Freundin später mal Hängetitten kriegen sollte, hey, dann sind die auch schön, vielleicht hab ich ja dann auch einen Hängesack, oder sowas, dann sind wir quitt!

Und überhaupt sehen Kunstbusen immer wie "hingeklebt" aus, finde ich. Man sieht's sofort, weil sie sich nicht im Rhythmus des restlichen Körpers bewegen, sondern hart wie Beton ab- und hochstehen. Wenn's schee macht...... schnell ab zur Inspektion! *g*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Also meine stehen wie die Berge und sehen auch nicht angeklebt aus...
im Gegenteil man(n) ist immer wieder überrascht, das meine Zwillinge nicht echt sind.

Das ein Silikonimplantat keine Spätfolgen mit sich bringt, kann zum heutigen Zeitpunkt natürlich niemand sagen, aber was hat heute keine Folgen? Ich kann nicht alles aus meinem Leben verbannen, was irgendwann einmal Folgen haben kann. Jetzt kommt bestimmt: aber man muss es nicht provozieren......
Doch musste ich. Denn ich konnte und wollte mich nicht mehr ansehen... ich fand meinen Körper hässlich! Ich hatte Probleme mit meiner Brust! Mein Mann war von meinem Entschluss zuerst überhaupt nicht begeistert. Doch als er merkte, das meine Brust für mich zu einem immer größeren Problem wurde, hat er zu mir gestanden und mich unterstützt!!!

Und um es noch einmal ganz krass zu sagen: wenn ich die Wahl habe zwischen sche... aussehen, unwohl im meiner Haut fühlen und etwas dagegen tun können, dann würde ich mich jederzeit wieder so entscheiden!!!

Jetzt kommt mir nicht mit fehlendem Selbstwertgefühl, denn das kann wirklich nur jemand behaupten der mich nicht kennt!!!
Wir haben jedes Jahr ca. 25.000 Brustvergrößerungen in Deutschland. haben diese Frauen alle kein Selbstwertgefühl? Ach ja ich vergaß, sie werden von ihren Männern gezwungen.... *zwinker*

In diesem Sinne, soll jede Frau das tun was SIE für richtig hält....

Frau Baer
nacktbaer
Wenn dieses Posting schon seine Seite früher erschienen wäre, hätte die Diskussion einen etwas anderen Verlauf genommen, denke ich. Ich bin ehrlich, denn bislang hatte ich euch als etwas arrogant eingestuft, was die Einstellung zu natürlichen Brüsten angeht. Jetzt revidiere ich diese Meinung nur allzu gerne, bin aber trotzdem froh, dass ich mich mit meiner Oberweite wohl fühle.

Lieben Gruß,
mrs. unverwechselbar
*******kus Paar
1.483 Beiträge
@silikondeluxe
Na da sind wir aber froh, das Du Markus Bines natürliche Oberweite gönnst. Da passt ja schon der Profilname, hinter dem sich dann auch noch ein Pärchen versteckt.
Schade das von ihm nichts zu sehen ist. Nicht das er doppelt so alt ist wie Du und Dir das Silkon bezahlt hat *zwinker*.

LG
Nachdem dieser eigentlich interessante Thread, unserer Meinung nach völlig aus dem Ruder zu laufen droht, möchten wir nochmals explizit auf unsere Spielregeln hinweisen:

Behandelt andere Mitglieder genauso respektvoll, wie ihr auch behandelt werden wollt. Beleidigungen und Provokationen sind in diesem Forum völlig fehl am Platz.

Es wäre verwunderlich, wenn alle dieselbe Meinung hätten, deshalb:
Jedem das seine, aber bitte mit Respekt.

Jegliche persönliche Provokation ist hier fehl am Platz. Also bitte auch keine Aussagen wie: "Blödsinn, was ihr da von euch gebt!", "Lese erstmal richtig!", "Wie dumm muss man sein...", "Deine Meinung ist Schwachsinn"...

Wenn du unbedingt eine persönliche Kritik loswerden willst, dann schreibe dem User eine Mail. Im Forum hat dies nichts verloren.

*bussi* Ceyenne
?
Was ist das ?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was ist das ?

Ein Foto aus Eurem Profil.. *grins*

Welche Frage steckt hinter der Frage..?? *gg*
Gute Antwort
wollte das anze nur ein wenig auflockern *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Auflockern mit strammen Brüsten ist ein guter Plan.. *ggg*
Danke
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Och, nicht dafür.. *wink*
Natut pur
Silikon nein danke so muss eine natur brust sein
Natur ist schöner und nicht solche prallen gefühlten bälle
*top2*
geht doch nix über natur , oder ? *zwinker*
Wenn man hier ...
... die Beiträge liest, dann stellt man doch sehr deutlich fest, dass gar manche/r der sich in seinem Sexualverhalten sehr liberal gibt in der Festlegung - Natur oder Silikon - doch sehr konservativ oder gar totalitär ist.

Ein wenig mehr von dem "die Meinung anderer akzeptieren" würde gewiss recht gut tun.
Die Katze mag Mäuse - ich nicht, will sagen, was jemanden schmeckt ist dessen Himmelreich - *ggg* und nun ein ganz liberaler Punkt!

Harry
lieber natur alls solche prallen bälle hollt mal eine nadel und denn bum
verstehe manche frauen nicht die sich die brust machen lassen was is wenn ihr mal ssw seit und stillen müsst da sind die milchdrüsen hin keine nahrung fürs kind oh oh
******aer Paar
1.064 Beiträge
*headcrash*

Mein Gott ... informiert Euch doch erst einmal vernünftig, bevor hier so ein Mist gepostet wird....

Frau Baer
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
paarLWL21
Bei Euch tut etwas Information Not...*ja*
@ Fotograf
DAAAANNNKKKEEEEEE
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ BullyDominant
Bittääääääääääääääääääää

*grins*
paar wl21
sehr schlau von Euch dieser Beitrag, ich kenne natürlich nicht Eure sexuellen gewohnheiten, jedoch kommt es bei mir nicht so häufig vor das man mir mit Nadeln in die Brüste sticht *lol*
und falls mir dennoch danach sein sollte, erzähle ich Dir danach was mit dem Gummi passiert ist;-)
So... die belehrungsstunde für Euch ist aber noch nicht beendet...weil du sehr Weise zu sein scheinst und dich auf dem Gebiet der Inplantate ja bestens auszukennen scheinst, würde ich doch gerne erfahren was den nach so einen fiesen Stich in meine beiden Schätze genau passiert??????? *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*

Als besorgter Vater meiner zukünftigen Kinder hast du mir jetzt natürlich einen Schock versetzt da meine Milchdrüsen ja nun anscheinend sich völlig verabschiedet haben und mich Interessiert hierbei natürlich, was wurde denn genau bei einer solchen OP gemacht das alles so Futsche ist *heul2* *heul2* *heul2*
Gibt es keine Rettung mehr für mich und unseren kindern um diese zu nähren *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
silikondeluxe
...erzähle ich Dir danach was mit dem Gummi passiert ist;-)

Hast Du Gummi-Brüste..?? *gg*

...da meine Milchdrüsen ja nun anscheinend sich völlig verabschiedet haben und mich Interessiert hierbei natürlich, was wurde denn genau bei einer solchen OP gemacht das alles so Futsche ist

Hattest Du ihn nicht grade eines Besseren beleht..? *gruebel*

Lg
*******sch Mann
543 Beiträge
Luxus-Silikon? Was ist das?
Das gibt's doch gar nicht, oder? Passen irgendwie nicht zusammen.... diese zwei Worte! Wenn ich an Luxus denk, dann denk ich an Mahagoni, Silber, Samt, glänzende Karossen aus Zuffenhausen, Schuhe aus Italien, usw... aber doch nicht an Silikon *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.