Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Herzkirsch
Großartig! *danke*
****PDM Mann
1.025 Beiträge
wobei
ich die Frage nicht so pauschal beantworten kann.

Naturbrüste sind zwar weicher und auch schöner anzufassen aber Silikonbrüste sind meist straffer und schöner anzusehen sofern es die Trägerin nicht übertrieben hat.
Jaaaaaaa
so ist das, *g*
Also
unsere sind weich, straff und hängen nicht:) was will man mehr ??? *g*
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
natur ist nartur aber wenn frau denkt sie braucht größere na dan ist das ihre sache *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Es geht ja nicht nur um die Grösse und der Einwikung der Schwerkraft *g*

sondern auch darum,wie die Brust sich anfühlt und da es verschiedenartige Kissen gibt,ist da sicherlich ein Unterschied zu spüren.

Lg
********e_nw Mann
54 Beiträge
je nach Größe...
also ich mag kleine Brüste ohne Silikon, aber wenn es größer seinen soll, dann ist Silikon doch schon besser. Sieht schöner aus ab einer bestimmten Größe, ist meine Meinung.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
aber wenn es größer seinen soll, dann ist Silikon doch schon besser.

Ab welcher Grösse ist das so für Dich.?
********e_nw Mann
54 Beiträge
Größe: ich mag es nicht, wenn die Brüste hängen, was aber bei großen Brüsten häufiger vorkommt. Da wäre Silikon okay, wenn es schöner seinen soll.
******011 Frau
79 Beiträge
NATUR !!!
...sieht natürlicher aus.. und fühlt sich auch besser an... außerdem kann man/Frau was dafür tun das auch große Brüste nicht allzu strak hängen....
******kel Frau
3.737 Beiträge
Bei 95 E reicht mir die Natur ( wenn auch die Schwerkraft schon anfängt stärker zu werden ) Es hat sich noch keiner beschwert...
Beides...
Ich für mein Teil kann sagen das ich beidem etwas abgewinnen kann.. Natur.. schön Gross und weich fühlt sich toll an...:-) aber genauso gross und hart mit kleinen Nippeln...Mhhhh.:-) liegt wohl daran das ich auf Abwechselung stehe....

LG Oliver
Auch ich
bin für Natürliche Brüste!
Wenn man sowieso größere Brüste oder man Kinder hat, ist das normal wenn die etwas hängen.... Na und !!!!
Meine Meinung ist, wem es nicht gefällt, braucht nicht hin zu schauen...
****i77 Mann
10 Beiträge
So sehe ich das auch.
Natürlich ist einfach schöner. Und wenn sie hängen.... na und?!
Ich will die Frau so wie sie ist, und nicht so wie sie von Chirurgen gemacht wurde.
Das gleiche Prinzip gilt für mich übrigens auch beim schminken. Lieber natürlich, als zugespachtelt. Dann kommt das böse erwachen spätestens am nächsten morgen.
********3_bw Mann
11 Beiträge
ich steh auf Natur pur... da stört es mich auch nicht unbedingt wenn sie hängen, solange sie eben natürlich sind.
*******708 Mann
177 Beiträge
Natur
Ist und bleibt einfach schöner!
Warum muß alles einer Norm oder bestimmten Vorgaben angeglichen werden?
Allerdings darf keinesfalls eine Verurteilung der Gegenseite erfolgen...
Schließlich ist es geschmacksache!
Jeder wie er mag...
*****ool Frau
1.004 Beiträge
Natur
Ich liebe meine Brüste so wie sind!
****i77 Mann
10 Beiträge
ich hab sie leider noch nicht gesehen, aber ich wette du hast recht *zwinker*
natur oder Silikon
Bei ihr ist alles Natur und das ist gut so.
große Glocken
Cevy
da sieht man wieder das die Natur immer die bessere Wahl ist,
sehr schön. Da sind Naturliebhaber voll im Vorteil *top2*
!!!!!!!!! SILIKON !!!!!! UND DAS OHNE WORTE
Ich stehe nur auf Silikon. Ein Glück ist das Geschmackssache obwohl ich mich freuen würde mehr Silikon zu sehen. Und jeder der hier raushaut Silikon ist hart, der war beim falschen Chirurgen. Silikon ist genauso weich wie echt. Egal wie groß. Und ich kann mir nicht vorstellen das dieses wackeln von echten Brüsten bei sportlichen Aktivitäten angenehm ist. Und es sieht meines Erachtens auch alles andere als schön aus wenn man kein pralles Dekollte hat sondern eine zusammengedrückte Masse
******aer Paar
1.064 Beiträge
@silikondeluxe
....ich habe es echt langsam aufgegeben.

Es wird gepostet, ohne vorher mal im Thread gelesen zu haben und ohne wirklich zu wissen wie sich der Unterschied anfühlt. Die meisten machen sich nicht einmal die Mühe Informationen einzuholen, sondern posten einfach mal drauf los............ ohne jeglichen Sinn, bzw. ohne jegliche Grundlage. Nur weil zuhause Natur sitzt (da kann man schlecht etwas anderes behaupten *zwinker* ) .

Und sind wir doch mal ehrlich.... die meisten dürfen sowieso nur schauen - nicht anfassen *zwinker* . Sicher jetzt kommt das Argument, das sie gar nicht anfassen möchten...
ABER Jungs tut mir einen Gefallen: lasst das sabbern sein ;-)))))

Die meisten haben keine Ahnung wovon sie hier schreiben!!! Ihr seht öfter Silikon und findet es schön, als ihr überhaupt zu ahnen wagt *zwinker*

In diesem Sinne
Frau Baer
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
erfühlte Unterschiede
Wie soll Mann denn etwas zum erfühlten/ertastetem Unterschied sagen,wenn er nicht die Möglichkeit hat Silikon mal unter die Finger zu bekommen..?

Wie Frau Baer grade sagte erkennt man Silikon gar nicht auf den ersten Blick und wenn Frau nicht sagt dass sie Silikon in ihrer Oberweite hat,wird Mann auch nie erfahren,was er da angetouched hat *gg*
also kann wieder nichts zum Silikon gesagt werden...

Wie wäre es wenn Mann um etwas über Silikon aussagen zu können eine Art von "Seminar" durchgeführt wird,bei dem Mann Erfahrungswerte sammeln kann um später eine Aussage machen zu können Wie es sich angefühlt hat...

das ganze könnte privat organisiert werden oder vll in einem Club stattfinden ( in der Schickerie vll.. )

Wäre das etwas,wo einige mitmachen würden von den Damen aus unserer Gruppe..? *gg*

Lg
******aer Paar
1.064 Beiträge
Wie stellst DU dir das bitte vor? Silikon vs. Natur ..... und jeder darf mal zufassen???

Nicht wirklich oder?
Warum sollte ich mich zur Verfügung stellen, nur damit irgendwelche ignoranten Naturliebhaber, die nicht bereit sind sich im Vorfeld mit dem Thema sachlich auseinander zu setzen, erkennen das sie die ganze Zeit Unsinn geschrieben haben?

LG Frau Baer
...
... da müssen wir FrauBaer mal Recht geben. Das ist ein ganz komischer Vorschlag - wer lässt sich schon gern von sonstwem anfassen. Egal warum.

Müssen allerdings auch einwenden, dass es mit der sachlichen Diskussion von beiden Seiten mitunter nicht weit her ist - ist ja manchmal auch schwer, wenn es um Emotionalität und Leidenschaft geht *zwinker*

Aber streitet alle ruhig weiter - wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat, dann ist es teilweise fast lustig ... wie bei dem obigen Vorschlag ... *lach*

In diesem Sinne ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.