Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nicht wirklich oder?

War klar dass die Frage kam...
die Frage ist ja auch erstmal berechtigt.. *ja*

...nur damit irgendwelche ignoranten Naturliebhaber, die nicht bereit sind sich im Vorfeld mit dem Thema sachlich auseinander zu setzen, erkennen das sie die ganze Zeit Unsinn geschrieben haben?

genau und so in etwa war das der Ausgangspunkt/Hintergrund meines Vorschlages...

bevor das ertasten des Unterschieds real wird,sollte vorher ernsthaft über das Thema diskutiert werden,damit nicht irgendwelche blöden Grappscher dort mitmachen..!!
schaut euch mal mein profil an...

...ich schätze, auch die besten silcon titten,
verlöhren bei einem derartig harten und andauernden treatment,
ihre garantie

*fiesgrins*

mach nur spaß, ganz ehrlich...
jede lady, muss selbst wissen, was und wie sie leben möchte, und ob sie ops in betracht zieht.
da bin ich 100% für frauensolidarität.

*frieden*

ich lfür meinen teil iebe meine natur euter,

*stolzbin*

und wenn sie mit den jahren,
immer mehr den boden anstreben,
macht es sie ja nur noch flexibler
und somit noch be- und misshandlungsfähiger.

*top2*

in diesem sinne...

*wink*
erstaunlich
das frauen die silikon in der brust haben sich hier so angegriffen fühlen ..

wie kommt es ????

fehlendes selbstbewusstsein !?

jedem doch so wie er mag ... wenn jemand natur mag ist es doch ok ... man kann niemand in den mund legen das er es nur mag weil er noch nichts anderes gefühlt hat .

ich für mein teil sehe es wenn jemand eine künstliche brust hat .. ohne wenn und aber !

lg Ines
Tolleranz
soll jeder machen was er denkt, aber jeder auch jeden seine Vorlieben lassen. Silikon ist nur Optik für die Praxis ist Natur angesagt *lol*
Nachtrag
wie man bei Ines_01 sehr schön sehen kann *liebguck*
@fotograf_56
Was ist das für ein bescheuerter Vorschlag. Jeder der Silikon anfassen will sollte sich mal drum kümmern. Und wenn er es bist heute nicht getan hat dann hat er wohl auch kein Interesse. Wir stellen uns mit sicherheit nicht für irgendwelche ekelhaften Grapscher zur VErfügung! Die dann mal an den Titten rum spielen. Wixxvorlagen sollen die sich wo anders suchen. Und wenn ich den Rest deiner unkompetenten Beiträge lese zählst du für mich definitiv dazu!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
silikondeluxe
Hast Du schonmal was von sogenannten "Fummelparties" gehört..?? wohl nicht...

Du hast auch diesmal leider nichts begriffen silikondeluxe...

aber wen kratzt das..?

Wixxvorlagen sollen die sich wo anders suchen. Und wenn ich den Rest deiner unkompetenten Beiträge lese zählst du für mich definitiv dazu!

begründe das Bitte näher/aber Nicht hier im thread...
lg

ps: gewöhne Dir bitte mal einen gemässigteren Ton an vorschlag

*zumthema*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Bei Frau Baer haben schon viele gefühlt, Männlein und Weiblein...
Und nach allem tasten, fummeln,drücken, kneten usw....,
gab es nur folgende Aussagen:

" Da fühlt man nix " und " Boh, sind die geil" *grins*

dem ist nichts hinzuzufügen.

Herr Baer
eindeutig silikon :)))

gut gemacht brüste sehen optisch einfach nur schön aus :)) und das anfühlen hach fühlt sich gut an *g*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Es wäre mehr als nett, wenn ihr eure Meinungen so schreiben könntet, ohne das sich andere angegriffen fühlen müssen.

Ein Pro und Contra kann man auch anders ausdrücken.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Recht hat sie
ein wenig mehr Etikette wär bei manchen nicht schlecht.
der Name des Clus drückt es aus ! Freude haben!!!!!
Kleinkrieg gibts bei RTL :-))
Geschmäcker sind nun mal verschieden, wäre ja auch furchtbar wenn nicht. Jeder würde das gleiche Auto fahren und der Ärger um die Frauen.............. *grins* *lol* Soll jeder für sich selbst entscheiden und auch akzeptieren.
Natur bleibt für mich Natur *zwinker*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Für uns ist Natur pur das beste....ich liebe Brüste ob groß oder klein aber Natur soll es sein......
Park
*****ios Mann
240 Beiträge
Natur hat einen Lebenszyklus, Silikon ist nur reine Optik just my 2pence
**tt Frau
795 Beiträge
Mir ist Natur auch lieber...(und ja: hab auch schon anderes angefasst)
Allerdings kann ich teilweise auch verstehen wenn sich jemand operieren lässt....zumindest wenn es zum "Gesamtbild" passt *g*
*********kiss Frau
10.825 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Meinung hab ich schon mal
in einem ähnlichen Fred kundgetan ...also hier auch nochmal :

ob sich jemand seine Brüste machen läßt oder nicht ... ist seine Sache... und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....ich persönlich würde es mir nicht anmaßen darüber zu urteilen.... denn auch gemachte Brüste aus welchen Gründen auch immer ... können wunderschön aussehen....das gleiche gilt für Naturbrüste ...!!!

für mich persönlich gilt.... Toleranz ist eine Tugend... und gerade auf so einer Plattform... wo so viel nackte Haut gezeigt wird...

aber jedem seine Meinung .... das ist meine dazu !!!

in diesem Sinne ...ich habe sowohl als auch .....schon Naturbrüste (nicht nur meine) in den Händen gehabt ... als auch Silikonbrüste ...ich hab keinen Unterschied feststellen können ...
und das ich mich auch gleich noch geoutet habe... ich überlege mir ... meine auch überarbeiten zu lassen .....Punkt !!!!

Beste Grüße
klemmilein *blume*
Natur
Hallo *wink* !

Sehe keinen Grund dazu der Natur ins Handwerk zu puschen.
Sollte sich so annehmen wie man ist *top* .
Ob nun große Brüste oder Kleine.
Ob groß oder klein.
Ob große oder kleine Nase.
.........................................

Das ist halt meine Meinung *zwinker*

Liebe Grüße Claudi
*********night Frau
11 Beiträge
Kommt auf die Frau an
... bei mir persönlich Silikon, und ich steh dazu.

Auch wenn manche einen deshalb als Billig abstempeln.

Ich selber weiß wer und was ich bin und habe definitv auch noch mehr zu bieten.
******lli Paar
110 Beiträge
jeder für sich
Hallo,

das muß jeder für sich entscheiden. Uns persönlich gefallen Silikon besser. Unsere Sie hat selber welche und uns gefallen sie und stehen auch dazu. Man muß auch mal vielleicht die andere Seite betrachten bezüglich warum eine Frau es machen hat lassen. Vielleicht weil sie mit Ihrer Brust nicht mehr zufrieden war oder aus Gesundheitlichen Gründen es gemacht würde.

Es gibt viele Möglichkeit. Aber wie gesagt es muß jeder selber wissen was er bzw sie macht.

Grüße Manu & Oli
es
ist immer wieder schön die artikel der "ach so "toleranten swinger zu lesen.
alles kann ,nix muss...
hier kann ja wohl sehr wenig.
warum fühlt sich jeder 2te angegriffen?
die einen sind nicht in der lage ihre meinung zu sagen ohne andre persönlich anzugreifen und die andren sind sauer wenn das Erbgebnis der 6000 Euro,die in die Titten investiert wurden nicht entsprechend gewürdigt wird.
wir stehen auf dicke titten,sind selber silikonfrei,aber können auch spass mit operierten brüsten haben .
ich habe in meiner praxis schon einige gesehen,die schlecht operiert wurden und die sich nachher unwohler fühlten als vorher.deswegen freu ich mich für jedes gelungene paar kuschelkugeln.
Eher Naturbrüste...
denn die finde ich einfach anregender.
Aber wenn die Silokon Brüste ins Gesamtbild passen,dann sehe ich die auch gerne.
Gut ist nur,daß Geschmäcker verschieden sind.
Das macht den Reoz aus.
Grundsätzlich eher Natur *g*

Aber wenn ich mir z.B. ZUNNY_Midnight anschaue, kann ich auch Silikon schön finden, aber dann bitte so dass man es nicht extrem sieht wie bei dir. Find das auch schön dann
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
natur ist besser aber wenn eine frau nicht viel hat ist doch ein neuer busen ok für die frau
Wir persönlich stehen mehr auf Natur, da Mrs. unverwechselbar glücklicherweise sehr gut damit ausgestattet und hochzufrieden ist. So werten wir unsere Stimme jetzt mal für uns ganz persönlich, denn wir haben überhaupt nichts gegen Silikon. Viele Ärzte vollbringen Glanzleistungen in Bezug darauf, die Silikonbrust so natürlich wie möglich aussehen zu lassen. Und wenn Frau dann damit zu frieden ist und sich wohler fühlt, dann ist es doch alles, was zählt!

In diesem Sinne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.