Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
@abbuzze28
Da gebe ich dir vollkommen recht ich habe auch Naturbusen und ich finde ihn auch schöner und besser

lg
wie ich sehe
gibt es hier so gut wie kaum frauen mit silikonbrüsten!!!
genau den natur ist einfach schöner das ist meine meinung

hexe75

********paar Paar
617 Beiträge
uns beiden
sind selbst natur hänger als aufgeblasene Sillys
Natur pur
Natürlichkeit ist doch immer noch am schönsten. Ist auch unsere Meinung und da stehen wir auch zu. Egal ob sie hängen oder nicht.
*nixweiss*
wenn man all diese Bilder sieht da muss einem doch das Herz aufgehen. Frauen,ihr seid alle klasse. Bloss kein Silikon. Hochachtung an alle Frauen hier die dazu stehen.
Bilder
Sehen wir genau so,Bravo für die Bilder!!!

Mike
me
***70 Mann
73 Beiträge
Hab mal...
...gerade meine Stimme für Natur abgegeben. Also Natur steht def. an erster Stelle. Allerdings ist unter gewissen Umständen gegen Silikon auch nichts zu sagen.
Unterstützung für Silikon
Jetzt wird es aber mal höchste Zeit, dass jemand sich für Silikon meldet.

Ich (High, m) bin voller Bewunderung für die natürliche Schöpfung jedweder Dimension, schätze aber auch den Anblick von Menschenhand geformter Brüste.

Jedenfalls schaue ich gerne auf Silikonbrüste - mit einer Mischung aus Gier und Zweifel. Und bin voller Neugier darauf, wie sie sich anfassen.

Ich glaube, ich hatte einmal das Vergnügen (ich habe die Dame nicht intensiver befragt, inwieweit sie nachgeholfen hatte) und ich muss sagen: es hat sich gut angefühlt. Anders, etwas fester, aber jedenfalls auch ein großes Vergnügen.

Jedenfalls sind wir beide (auch Shy) sehr fasziniert und würden uns freuen, auch mal eine Dame kennen zu lernen, die sich dazu bekennt.
Man sollte seine Partnerin so akzeptieren wie sie ist. wir finden es unnatürlich wenn man eine brust anfasst und man greift in silikon. für uns würde es keine alternativen geben, Hängebrüste sind geil,natürlich und machen spass beim sex und keine brüste die nicht wackeln können weil sie so vollgestopft sind
ich
**D Mann
293 Beiträge
Eigentlich vom Anblick gefällt mir Natur in jederForm besser, muß aber gestehn hatte auch noch keinen Silikonbusen in der Hand. Dieses Erlebniss hatte ich noch nicht ,vieleicht stellt mal eine Sie ihren Silikonbusen für dieses Experiment zur Verfügung ,als Dankeschön würde ich mich mit ein paar Bildern revangschieren.
LG H_D *wink*
Natur
Hallo an alle

Ich stehe auch auf Natur. Obwohl ich gestehe, das meine Exfrau Silikon hatte und es war so gut gemacht, das man(n) es nicht gesehen hat. Sie hingen sogar etwas. Aber das Gefühl war anders.

viele liebe Grüße aus Berlin

Euer Sven
Natur ist pur
Silikon und andere gängige Füllmittel bitte nur aus medizinischen Gründen.

LG

AnfängerHH
pflicht
ist es der natur freien lauf zu lassen. also 100% natur pur, silikon nein danke
Natur pur ..... bitte
Nichts geht über Natur pur ....
wenn sie dann auch noch so schön groß sind *ja*
Die zwei werden gerne verwöhnt
Wow Peter ist zu beneiden.......das ist ein wahrer Busen der seinen Namen verdient....
mag total natürliche brüste, gerne auch etwas größer *ggg* ganz besonders die von meinem schatzi *kuss*

trotzdem wäre es mal interessant zu wissen wie sich der unterschied zwischen natur und silikon anfühlt *zwinker*

lg Pet
****_he Mann
5 Beiträge
Natur !!!
Ich hatte schon beides, und Natur ist einfach besser, anschmiegsamer, und Natürlicher *g*
na deien Biggi
ist so wie so der Hammer. Drück sie mal von mir.
Viele liebe Grüße aus Berlin

Euer Sven
Klaro .......
Okay, werde ich tun, und auch nach Berlin einen lieben Gruß hier aus Ostfriesland ............ *top*
Natur ist das einzig Wahre.
ich bin doch nicht dumm und lass an mir rumschnippeln. Schaut mal wie oft da was schief geht.
Ich steh da lieber auf meine Mollis.

Bussi
wenn silicon dann nur für verantwortungsbewuste frauen
hallo, ich selber bin von der natur reichlich beschenkt worden und kann aus meiner sich verstehen das viele frauen hätten sich ein bischen mehr unter der bluse gewünscht, aber ich habe leider schon die erfahrung gemacht, dass nicht alle frauen denken daran ihre schöne silicon-busen regelmassig zu erneuern. bei einen heissen date hatte ich das "vergnügen" so eine bruste von der corsage zu befreien und das war ein schreckliches erlebnis für uns beiden frauen. meine lust zum spielen war sofort weg und ich könnte nicht meine mitleid und enttäuschung auf dem gesicht verstecken.
grüsse. barbara
***si Mann
39 Beiträge
natur
ist das einzig wahre, denn sie fühlen sich herrlich an
und sehen zudem noch sexy aus, besonders wenn sie dazu noch groß sind
*********6769 Paar
911 Beiträge
Natur
gefällt uns auch am besten!
Bikerpaar6769
....sehen auch voll gut aus , schön weich und so .....mmmmhhhh , echt KLASSE !!!!!
Da kan man(n) wohl echt Spaß mit haben ........!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.