Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Brüste
56 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

natur oder Silikon

Worauf steht Ihr mehr?

Dauerhafte Umfrage
natur oder Silikon
Hallo!

Worauf steht Ihr mehr?

Auf natürliche Brüste, die in der Regel weicher sind und vielleicht auch ein wenig hängen, oder auf die härteren, straffen Silikonbrüste?

Wie fühlt sich für Euch der Unterschied an?

LG
diewildeelfe
Nur Natur, ....
...ich bin bekennender Brustfetischist, aber das beschränkt sich klar auf natürliche Brüste - und ich maße mir auch an das klar unterscheiden zu können *grins*

LG
***we Paar
990 Beiträge
Ich mag meine Natur OW
sie hängen zwar etwas , da sie so groß sind, aber das macht mir nix...

lieber so, als solche die sich regelmäßig die "Titten" aufspritzen lassen, nur weil sie denken, sie wären dann noch erotischer.
Die weibliche Brust hat für mich etwas ganz besonderes, denn nicht jede Brust ist gleich, egal wie sie sich unterscheidet, in Form oder Größe

Aber jeder wie er es gern hat, natürlich kann ich auch diejenigen unter den Damen verstehen, die nicht soviel abbekomm haben...
Wenn das bei mir der Fall wäre, würde ich vielleicht anders denken, aber müssen sie denn so prall sein, wie bei Dolly Buster?

Ich glaube nicht...

Lg Stephanie
natürlich... Natur...
es geht nichts über einen tollen Naturbusen! Silikon kann ich persönlich gar nix abgewinnen, die Optik allein erscheint zu perfekt, um natürlich zu sein.

Ich mag es natur pur, mollig weich mit tollen Nippeln. Beim Sex muss es schön schwingen können, was durch Silikon oftmals beeinträchtigt ist...
Natürlich nur Natur, je größer desto besser. Gibnt ja hier einige schöne große Brüste und nette Bilder. Und um es mit dem anderen Thema zu verbinden: Größe hängt nunmal und das ist nicht unbedingt unsexy *zwinker*
Natur
Wir mögen auch lieber naturbrüste, wir könnten es uns nicht vorstellen "fremdkörper" in ihrer OW zu haben *gg*

Gruss
K_M_NRW
Ich
bzw. wir stehen auch nicht auf Silikonbrüste, weil das meisten schlanke Frauen machen , denen ein großer Busen nicht steht.

Und meisten sehen echt zu unnatürlich aus, dann sollen sie doch lieber nen bißchen hängen, anstatt zu sehr zu stehen!
Ich persönlich bin ein Fan üppiger Natürlichkeit.. je ausgeprägter desto besser *g*

Der Grund dafür findet sich zum einen in meiner Annahme (.. so viele Vergleichsmöglichkeiten hatte ich leider noch nicht..), dass ein praller Natur-Busen über eine andere Haptik verfügt, als ein mit Silikon gepimpter:
Er faßt sich einfach besser an.

Zum anderen sieht ein natürlicher Busen auch deshalb attraktiver aus, weil er eine andere Form hat, als ein 'künstlicher':
Er hängt einfach anders.

Aber wie gesagt: Dies sind für mich bis dato unbestätigte Annahmen. Und wenn sich jetzt eine Lady fände, um mich von gegenteil zu überzeugen, würde ich wahrscheinlich auch nicht nein sagen ..

Abschließend würde ich mal sagen: Egal ob natürlich gewachsen oder mit Silikon nachgeholfen: Hauptsache es fühlt sich natürlich an.
********l_bw Mann
8 Beiträge
Kenne nur Natur
Da ich nur Natur kenne, möchte ich auch nix anderes.
Große Brüste dürfen gerne hängen... Masse hat nun mal was mit Schwerkraft zu tun...
natürlich natur ..
Es gibt fast nichts schöneres als ein schöner großer Naturbusen.

LG Florian
Natur ist...
...natürlich immer am schönsten. Wirkt auch viel natürlicher als Silikon.

Lg Sw
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Natur Pur
was auch sonst fühlt sich so so geil an....!!!

Silikon-Hupen sind doch nur hart... und großen Natur-Hupen fühlen sich richtig geil an..... Mann oder Frau liegt doch lieber am Busen der "Natur".

In diesem Sinne...

Lieben Gruss...

*kuss*
********rzen Paar
81 Beiträge
Natur
Uns ist da der Naturbusen schon lieber, auch wenn er den Bleistifttest nicht bestanden hat. (Bin auch durchgefallen).

Wir verstehen aber schon, wenn die eine oder andere Frau in begründeten Fällen durch eine OP etwas nachhelfen läßt.
Schlimm finden wir jedoch die Silikonoberweiten, die einen mehr an Luftballons erinnern.

L.G.
die Bayernherzen
Also ich bin ganz Klar für Naturbusen !

Es gibt doch nix über grosse Naturschwabbelnde Busen lechs
Silikon nein Danke!!
Es gibt nix schöneres wie echte weiche dicke grosse Brüste!!
Was soll man sonst dazu noch sagen. Man soll mit dem zu freiden sein was man hat!!!!
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
Genau....
Am Busen von Mutter Natur ist es doch so richtig geil und kuschelig....

Die Silikon-Hupen sehen vielleicht bei manchen ganz nett aus... ist mir aber viel zu künstlich....

Ich mag es auch gerne weich und wohlig..... so wie es mir gegeben worden ist...

Ich komme gut damit klar und beschwert hat sich bislang noch keiner.... im Gegenteil..

Also Mut zur Natur-Brust.....

Lieben Gruss
*******_nw Frau
19 Beiträge
natur oder silikon
was natürliches ist besser, obwohl die meistens ein wenig hängen, ist ja klar bei großem busen.

was ich blöd finde ist wenn superschlanke frauen silikon haben, da paßt meist proportional nicht und meistens sind die narben zu sehen.

das finde ich nicht so prickelnd.

der busen sollte irgendwie zum körper passen.
ja ich finde auch der busen sollte zur figur passen... und ich würde mir auch nie silikon rein machen lassen, aber ich bin ja auch so zu frieden...
*********iola Frau
232 Beiträge
natur ist immer besser alls alles andere
Silicon..........................
nein danke.
Ich liebe die Natur,auch wenn sie ein wenig hängen.

Sie sind weicher und mann kann sie besser streicheln und verwöhnen.

Lg Heinz
Natur....pur.....
Natur-Brüste sind wunderschön....Eine Frau mit großen Natur-Brüsten ..... das ist Klasse! Silikon kann jeder....Natur nicht!!
Eindeutig NATUR
Es gibt doch nix schöneres als Naturbrüste....gut,ich sag nicht,das silikontitten manchmal nicht gut aussehen,aber man sieht es einfach,finde ich.
Der liebe Gott hat jedem schon das richtige gegeben....sollte natürlich ein Unfall,Krebs oder auch sonst was schlimmes eine Brust entstellen,sage ich NIX gegen Silikon oder andere Sachen!
dem schließ............................
ich mich an.

bei einem unfall oder Krankheit ist es ein notwendiger Eingriff,der auch wegen der Physche gemacht werden sollte.

Lg Heinz
Die Sonderfälle...gut das es Ersatz gibt!
So ist es...Im Falle einer Krankheit oder eines Unfalles ist es doch gut Silikon nutzen zu können!
wie schonmal erwähnt, ist natur dass schönste.. aber wenn frau dass braucht um ihr selbstwert gefühl zu steigern.. dann bitte.. wenn sie sonst nichts zu bieten hat außer titten.. schon traurig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.