Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6690 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrust

*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
aber nein
liebe moni
bitte nicht tauschen. auch deine brüste sind wunderschön.
gerade in der vielfalt liegt ja auch der reiz.
liebe grüße Walter *top*
Hängebrust
Also mal im ernst Monika du brauchst dich aber auch nicht zu verstecken.....da hängen meine leider mehr

hätte liebend gern etwas mehr stehende *snief2*

Lg Anne
*******139 Frau
243 Beiträge
hallo anne
nun einmal ganz ehrlich
je voller die brüste
je älter (und du bist ja nicht alt) hängen auch kleine brüste

trotzdem seit doch alle nicht traurig............ihr habt das , wovon die meisten frauen träumen

meine kleinen 75 B, stehen zwar noch, auch mit 53 jahren, aber der anziehungspunkt ist wohl mehr oder weniger, der mittelpunkt dieser hügelchen...............

ich würde zu gerne mit euch tauschen
auch deine brüste
zum verlieben schön

kuss moni
vielen vielen dank ihr süssen,geilen
*******139 Frau
243 Beiträge
BITTE
sehr gerne
auch gerne mehr nach einer realen betrachtung...........
vielleicht sehe ich dann ob etwas hängt
oder fühle es

sorry--------------------------wollte dir nicht zu nahe treten sfg

ich mag nun einmal große brüste

kuss monika
schönes WE
hey,da gibt es nichts für was du dich entschuldigen musst. lg
******975 Mann
46 Beiträge
hallo?
nicht jeder mensch ist perfekt und so ist es auch bei brüsten es liegt einfach an der natur des menschen und ich als mann kann nur sagen das es mir egal ist weil ich liebe die frau und nicht nur die brüste !! bye der nette berliner
@moni
sehr schöne nippel hast du da !! wenn ich so richtig geil bin dann stehen meine auch wie eine eins. aber deine sind ja wohl der hammer . wie gerne würde ich daran mal spielen und saugen wollen .

lg sw
Ein Hingucker
• die Nippel von Moni!!!
**********about Mann
99 Beiträge
Mädels
Hier sind ja nur hingucker, toll ihr mädels....

lg addi
******e28 Frau
37 Beiträge
@ diewildeelfe
Hey Du!

Also da brauchst Du Dir gar keinen Kopf machen, auch kleine Brüste hängen und sehen weiß Gott wirklich schlimm aus.

Ich habe auch eine große Oberweite und es ist KEIN Stehbusen, ist ja alles Natur bei mir. Aber ich habe noch NIE beschwerden oder negative Erfahrungen gemacht. Bis her kam nur..."man ist der toll" und "ist doch Natur und das ist schön"!!!

Ganz ehrlich....da sollte mal jemand was sagen, der kann dann gleich wieder gehen! Wenn ein Mann einen normalen Verstand besitz, dürfte es ihm klar sein, das ein Naturbusen nicht so unbedingt steht!

Außerdem...wir Frauen regen uns ja auch nicht über "Hängehoden" auf, oder??? *zwinker*
@ sunrise28
Hängehoden *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

SUPER!!!

So gesehen, hast Du recht - das wäre mal ein super Argument, wenn mal einer blöd kommt.
Also ich bin wohl der Letzte der sich über eine / zwei Hängebrust aufregen würde ......!!!!
Gibt es was schöneres .......... ????????
*******tolz Frau
6.421 Beiträge
ich wäre
auch beim Bleistift-Test durchgefallen, aber meine Brüste gefallen mir trotzdem *g*

ch finde , dass Brüste nicht zwingend "stehen" müssen, um schön zu sein.

Gruß
Jen
*******x35 Mann
172 Beiträge
Alle Busen
alle busen die ich hier gesehen hatte sehen super aus. da ich als mann nicht die gelegenheit bekomme sie mal zu verwöhnen, genieße ich den anblick eurer super brüsten und wünsche mit des ich sie mal live sehen könnte. Hier braucht euch nicht zu verstecken.

LG Wolle
sunrise 28
Hallo an Alle,
ich glaub hier braucht sich niemand zu verstecken.
Sunrise 28, dein Bild sieht wirklich klasse aus, das Peircing daher noch besser. Auch deine Grösse ist sehr schön und passt super zum Thema! Mach weiter so.. ein schönes Wochenende
Gruss wuschnupp
Lasst Bilder sprechen!
Ihr Lieben!

Wir sehen hier so viele tolle Beispiele, dass auch eine hängender Busen einen sehr erotischen Reiz hat. Das ist gut und ermuntert mich, auch mit zu machen!

Liebe Grüße Anne
huhu
Hallo namensvetterin

klasse bild da würde Mann und Frau gerne mal.... *rotwerd*

Lg Anne
richtig lecker
Richtig lecker ist schamlos untertrieben....
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Schöne Brüste
Hallo Anne. Wunder schöne Brüste hast du,da kann (Mann)doch nicht widerstehen. Dein Bild mit der Krawatte ist super schön,hat mich auch sofort an den Film Pretty Woman Erinnert...wo Er zurück ins Hotelzimmer kommt. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Vlg Tom421964
******aar Paar
816 Beiträge
Hängebusen Anne?
Ihr Lieben!

Wir sehen hier so viele tolle Beispiele, dass auch eine hängender Busen einen sehr erotischen Reiz hat. Das ist gut und ermuntert mich, auch mit zu machen!

Liebe Grüße Anne

Wir finden, dass er sehr gut anzusehen ist und eine tolle Figur macht *rotwerd* Danke für den sehr leckeren Anblick!
Hab da auch was
und kann nur zustimmen
Biggis Biggies sind wirklich sehr ansprechend. Sind nach dem Aufstehen gleich die Augen richtig auf und einsatzbereit.
@paarallgäu
wundervoll deine Brüste
einfach lecker ...
wie heist es , du hast genug holz vor der hütten aber im warsten sinne des wortes sabber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.