Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen. Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen? Wir meinen so richtig hängen, nicht nur ein wenig. Wir mögen es total gerne, egal ob kleine oder große Brüste.
oooohhh ja... das sind vielleicht zwei faszinierende Brüste... hängebusen hin oder her (nebenbei klingt es wirklich nicht grad so schön) aber ich denke, es ist einerseits ansichtssache und geschmack und andererseits wirkt es doch viel natürlicher...
Es ist doch so... wer grüße titten mag und es geil findet.der oder die mag s dann auch, wenn sie etwas hängen ,was ja im alter zwangsläufig der fall ist !! und auch dann hat es seinen reitz..mann wird ja auch nicht jünger fg
es ist eben so ..wünsche euch noch einen geilen tag
ich finde die großen Brüste können nicht immer so extrem straf sein und bleiben daher gibt es für mich keine Hängebrüste. Die Brüste müßen nur gut geflegt sein und immer gut behandelt werden
Bei diesen wundervollen prallen und riesigen Brüssten kann man nicht von "Hängebrust" reden, die sind einfach genial und laden zu vielen Aktivitäten ein.
mehr !!!der ganze körper lädt zum bewundern ein.
hinreissend-phenomenal-traumhaft
ein gesamt kunstwerk !
da bekommt man(n) ganz kribbelige hände
danke schön