Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6690 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrust

******i89 Paar
150 Beiträge
naja....aber ob die im tägliche Leben noch Spaß machen.....ich weiß nich so recht.....grins
die sind echt to much....
Meine hängen auch...ja und...mein mann steht total drauf.... *ja*
*****ter Mann
55 Beiträge
Sunstar
Mehr davon, regen an zum spielen.
Gruß Chopster
meine hängen auch
aber dafür sieht es natürlich auch nicht wenn sie weg steh wie eine eins, da sieht man ja gleich das nicht mehr natürlich ist. LG mumdry
habe meine Freundin ausgeliehen
Hallo,
ich habe meine Freundin meinem Kumpel fuer 30min "ausgeliehen". Irgendwie stehe ich total drauf, wenn jemand anderes die Busen meiner Freundin herzhaft rannimmt. Sie mag es ausgeliefert zu sein. Fuehle mich aber ziemlich abartig dabei. Kann das jemand nachempfinden?
alles auspacken...
was wird er machen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schau dich doch mal hier um...
Suche im Forum

dann gibst Du noch Cuckold ein

und dürftest an der richtigen Stelle sein. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchs
danke
offenbar bin ich nicht alleine! Morgen gehen wir zu ihrem Frauenarzt. Werde im Wartezimmer auf sie warten. Bin jetzt schon total scharf bei dem Gedanken, dass er ihre grosse Brust manuell untersucht.
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo pm1
die Bilder deiner wunderschönen und super erotisch aussehenden Freundin sind ja der absolute Wahnsinn. Da gehen mir so viele schöne Dinge durch meinen Kopf, was wir alles machen könnten was jedem von uns 3en irre schöne Gefühle und starke Erregung bescheren würden. Du mußt doch so Glücklich sein eine solch sexy und herrlich vollbusige Freundin zu haben.

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du /ihr Lust hättet mich anzuschreiben um euch etwas besser kennen lernen zu können und um zu erfahren wie ihr so seit, was ihr noch so mögt und macht und wie es war beim Doc oder wo auch immer sonst noch!

LG every
@every
Danke für deine Blumen. Sie ist wirklich sehr hübsch, wenngleich wir lieber hätten, wenn sie mehr Hängebusen hätte. Ich stehe da voll drauf und ihr ist es egal. Wegen Kontakt musst du dich gedulden (sind ausgelastet)
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
@ pm1
naja du weißt ja jetzt wo und wie du mich finden kannst *zwinker*

würde mich wirklich sehr freuen, also bis dann und euch zweien / dreien / ????? viel Spaß bei eurem geilen Fetisch. Es ist schön deine Freundin anzuschauen und meine Fantasie läuft, hmmm wie soll ich sagen, auf Hochtouren. *zwinker* (sie fühlt sich sicher toll an und wenn sie auch noch so sehr darauf steht und es sie geil macht na dann ist es wirklich der Wahnsinn) Ihre irre Figur, Ihre herrlich großen prallen Brüste und Nippel RRRRRRRRRRRRRRR) hör jetzt besser auf *rotwerd*

lg every
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Als ich 15 Jahre alt war schoss meine Oberweite von 80 B auf 80 D, mit 16/17 sogar auf DD bis E.

Das hatte zu Folge, dass meine Brüste mit Striae (Schwangerschaftsstreifen) durchzogen wurden. Gewebseinrissen sind irreperabel und verhindern eine natürliche Gewebsstraffung durch Sport.

Etliche Diäten haben dafür gesorgt, dass das Volumen meiner Brüste rapide abnahm. Durch Sport konnte ich den Brustmuskel etwas aufbauen, allerdings lassen sich 30Kg- Gewichtsabnahme nicht vollständig kaschieren.

Februar 2007 wurde ich schwanger, nahm 14 KG zu und hatte nach dem Milcheinschuss eine Oberweite von ca. 85 G. Ich passte in
keinen Still- BH und hatte übelste Schmerzen durch die massive Vergrößerung.
Dazu Mastitis und knapp 1 1/2L Milch pro Tag.

Das Stillen musste ich nach 2 Wochen einstellen und seitdem gings nur noch abwärts. Dazu noch weitere Gewichtsabnahme.

Was den Stifttest angeht kann ich nur sagen: Ich kann mir auch eine Schreibmaschine drunter klemmen.

Die Bürste sind flach, hängen, haben kaum noch Volumen, sind von Gewebseinrissen durchzogen und die Nippel bewegen sich immer mehr zum unteren Rand.
Außerdem sind sie nicht symetirsch.

Ich möchte mir dieses Jahr im April die Brüste operieren lassen. Allerdings gibt es Probleme mit der Finanzierung.

Noch arbeite ich an einer Lösung und hoffe sehr, dass ich eine finde, da ich mit diesen Brüsten nicht mehr zufrieden sein kann. Ich schäme mich wann immer ich obenrum ausziehen muss und kann nix mehr mit Ausschnitt tragen, weil man dann die Streifen sieht.

Die Krankenkasse hat die OP- Kosten unter folgender Begründung abgelehnt:

O- Ton: "Wären sie 35 Jahre alt, dann würden wir Ihnen eine Straffung finanzieren. Aber in Ihrem Alter ist sowas nicht üblich. Versuchen Sie es doch mit Sport..."

Tja, geprügelt an allen Ecken und Kanten *snief*
Hallo
Na hab mit entsetzen gelesen wie die Kranken Kasse mit dir umgeht aber ist ja heutzutage schon normal wenn man als Otto normal 'Bürger was möchte,da wird man behandelt wie Dreck aus der unterstens Schublade *flop*

Also ich drücke dir die Daumen das es alles im Neuen Jahr zum guten wendet..denn mehr können wir nicht tun... und irgendwelche dummen sprüche helfen dir nicht...

Also kopf hoch und küsschen geben *kuss*

LG Anne und Reini
*****ree Frau
13.377 Beiträge
danke *g*

was die krankenkassen angeht muss ich wohl nochmal richtig aus den vollen schöpfen.

vielleicht komme ich unter vorwand eines psychischen knackses an die kostenübernahme? ich meine, lügen müsste ich da nicht.

ich werde einen termin bei meinem gyn ausmachen und ihn da nochmal drauf ansetzen.

die krankenkasse hält mich auch für blöd. ich arbeite in der medizin und weiß genau, dass man solche hängebrüste nicht durch sport "erneuern" kann.

ich muss denen mehr aufs dach steigen...
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Hallo Nys
weiß garnicht so recht wie ich anfangen und mich ausdrücken soll. ich finde dich unheimlich schön auf den bildern die du in deinem profil hast und auch wenn das was du schreibst, besonders die frechheit der krankenkasse, mich echt bewegt finde ich deine art dich auszudrücken und zu schreiben toll. ich fänds sehr sehr schön mehr von dir zuerfahren und dich ein wenig besser kennen zu lernen. manchmal ist auch das gefühl gern gehört und gesehen zu werden so wie man ist eine hilfe und macht vieles wieder gut oder besser als es noch vorher war. ich für meinen teil finde dich irre sexy auf den bildern und du kommst sehr sympathisch rüber.
wenn du magst weißt du ja jetzt wo und wie du mich für den anfang finden kannst *g*

LG nach Wümme
Micha
meine beiden hänger
viel spaß beim schauen ihr süssen
***er Mann
338 Beiträge
Spaß gehabt!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich wäre dankbar so eine brust haben zu können *snief*
******i89 Paar
150 Beiträge
@ wilderosen
also ob man da von Hängebrüsten sprechen kann.....ich weiß nich....

die sehen doch wirklich klasse aus.....kompliment *top2*
huhu
Schließ mich der wirzwei89 einfach an schauen sehr schön aus und hänger sind das wohl noch nicht so ganz wilderosen,

aber trotzdem sehr schön

Gruß Anne und Reini
wilderosen
Ich habe da mal eine Frage : Seid ihr auch die Selben bei TEUFELCHEN , oder wird euer Bild dort mißbraucht ?????
Gruß, Kai.
*****hen Paar
107 Beiträge
also
wir finden auch nicht, das sie zu den Hängerchen gehören - im Gegenteil ......sehr hübsch !
Sei einfach stolz drauf !
Lg
Liebchen
**********about Mann
99 Beiträge
wilde rosen
das sind ja wirklich tolle hänger, wobei ich -hänger- schon fast übertrieben finde, die stehen ja fast noch, wunderschön.
das vorletzte bild in eurem fotoalbum (seitlich von hinten) gefällt mir am besten, das hinterteil ist ja schließlich auch ganz toll.

lg addi
naja...
Mit der Zeit ist es bei den meisten Frauen so, dass "sie" hängen, aber da ich auf Frauen mit eher kleinen (A/B-Körbchen) stehe, habe ich ja länger Freude an stehenden Brüsten!^^

LG
einfach mal hängen lassen :o)
Hängebrüste haben auch so ihre Vorteile...sie sind sehr flexibel und man kann sooooo schön damit den Mann verwöhnen. *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.