Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu Hängen. Gerade nach Geburt wurde es bei mir besonders Schlimm Gibt es ausser Silikon da etwas um dagen zu tun?
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein sehr persönliches Thema. - Hängebrüste Ich selbst bin 21, und leide wahnsinnig unter meinen Brüsten.
Mein Mann findet meine Brüste auch sehr schön.. Nur manche sagen schon zu mir du bist noch so jung und sie hängen schon ?? Ich muss dazu sagen entweder sind es frauen die kleine brüste haben oder wie mein Bester freund schwul !!!
Mache mir da gar nicht´s raus.. Lieber habe ich höngebrüste und große anstatt so kleine wie manch andere...
An den Test brauche ich mich garnicht erst machen, da weiß ich vorher schon das ich locker mehr als nen Stift halten kann. Finde auch das der ausdruck "Hängebrust" doch schon recht böse klinkt. Wenn die Brüste natur groß sind und nicht nachgeholfen wurde können sie auch nicht wirklich stram stehen. Da macht die Schwerkraft schon seinen teil dazu. Lieber etwas der Erde zugeneigt, als nachts die Brüste dem Himmel entgegenstrecken.
von einer Hängebrust spricht man wenn die Brustwarze auf Höhe der Ellenbogen /beuge ist oder tiefer. Das ist natürlich ein Maß das bei großen Brüsten nicht ganz zutreffend ist, aber wenn eine Brust am Ansatz immer schmaler wird, vielleicht ist das dann die Definition für Hängebrüste.
Hallo an alle und einen wunderschönen Guten Morgen.
Also ich persönlich mag Brüste die hängen. Es hat halt so etwas natürliches. Ich liebe es sogar.
Und wer es nicht mag soll die Finger und Augen von lassen. So ist es doch mit allen. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einer etwas nicht mag, braucht er oder sie nicht zu meckern, sondern einfach sich seinem oder ihrem Geschmack widmen .fertig .
Oder?
Also fetten Schmatzer auf alle Hängebrüste ( natürlich nur wo ich darf )
Euer Sven
....also das liegt wirklich im sinne des betrachters ob eine frau hängebrüste hat oder nicht....
für meinen teil(denis) ist es natur pur, so wie wir geschaffen wurden....
diese silikonbusen sind in meinen augen nicht der brüller...ich finde es nicht toll wenn die brüste in der dunkelheit rot leuchten wenn eine taschenlampe drangehalten wird. also wer die chance hat sollte es mal versuchen und sich seine eigene meinung bilden ich finde es nicht toll.....
ich möchte natürlich keinen von meiner meinung überzeugen!!!!!!jeder hat seine eigene meinung und das ist gut so!!!!!
Also für mich ist eine Hängebrust ( Hängetitten mag ich lieber sagen ) das geilste was es gibt !! Und Silikon ist für mich total Künstlich und man fühlt es auch, neeeneee, nichts für mich !!!#Bin voll happy Biggi zu haben , mit dem was an ihr drann hängt !!!!!!