Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrust

*********iola Frau
232 Beiträge
ja einen brust ist einen brust

auch wenn sie hängen oder stehen

die hauptsache ist sie sind natur
******aus Paar
136 Beiträge
Na und!
Grosse Brüste stehen nun mal nicht.Das ist die Natur.
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Mein Mann findet meine Brüste auch sehr schön.. Nur manche sagen schon zu mir du bist noch so jung und sie hängen schon ?? Ich muss dazu sagen entweder sind es frauen die kleine brüste haben oder wie mein Bester freund schwul !!!

Mache mir da gar nicht´s raus.. Lieber habe ich höngebrüste und große anstatt so kleine wie manch andere...
hi bimollig23
ich finde Dich sehr sexy und hängende Brüste sind durchaus faszinierend
Habe hier schon so viel wunder schönes gesehen
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
@everyhole
Danke schön... *rotwerd*
BiMollig23
laß Dir versichert sein, Du hast sehr schöne Brüste ...
auch unser weiblicher Part findet Dich attraktiv ..

magst Du Sonne, Strand, und Meer ..?

Gruß Chrissy
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
@Florian
Hallo

Natürlich mag ich Sonne, Strand und mehr ....
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
@Florian17
Also ich meinte Meer nicht mehr-... Sorry
BiMollig23
dann schreib uns doch mal .... vielleicht kommen wir ja doch zusammen, lach
PM oder Email
Macht euch das doch privat aus, ja ? .....
wie sagt cadi immer so schön...

"ab ins Plauderstübchen"

hab ich selber hinter mir!!!! *haumichwech*
Test nicht bestanden
An den Test brauche ich mich garnicht erst machen, da weiß ich vorher schon das ich locker mehr als nen Stift halten kann. Finde auch das der ausdruck "Hängebrust" doch schon recht böse klinkt. Wenn die Brüste natur groß sind und nicht nachgeholfen wurde können sie auch nicht wirklich stram stehen. Da macht die Schwerkraft schon seinen teil dazu. Lieber etwas der Erde zugeneigt, als nachts die Brüste dem Himmel entgegenstrecken.

Sie von Lucky _Crazy (95e)
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Ich habe auch eine ``Hängebrust´´ aber ich finde es auch recht Böse dieses Wort und muss mich meiner vorschreiberin voll und ganz anschliessen.
********rzen Paar
81 Beiträge
Wort klingt böse, die Sache ist es nicht.
Stimmt, das Wort Hängebrust klingt wirklich etwas böse.

Nur gut, daß viiele diese boshaft gemeinten Dinger mögen und sie lieben..

L.G.
die Bayernherzen
Also
von einer Hängebrust spricht man wenn die Brustwarze auf Höhe der Ellenbogen /beuge ist oder tiefer. Das ist natürlich ein Maß das bei großen Brüsten nicht ganz zutreffend ist, aber wenn eine Brust am Ansatz immer schmaler wird, vielleicht ist das dann die Definition für Hängebrüste.
Hängebrust
Hallo an alle und einen wunderschönen Guten Morgen.
Also ich persönlich mag Brüste die hängen. Es hat halt so etwas natürliches. Ich liebe es sogar.
Und wer es nicht mag soll die Finger und Augen von lassen. So ist es doch mit allen. Jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einer etwas nicht mag, braucht er oder sie nicht zu meckern, sondern einfach sich seinem oder ihrem Geschmack widmen .fertig .

Oder?

Also fetten Schmatzer auf alle Hängebrüste ( natürlich nur wo ich darf )
Euer Sven
hallöchen an alle.....
....also das liegt wirklich im sinne des betrachters ob eine frau hängebrüste hat oder nicht....
für meinen teil(denis) ist es natur pur, so wie wir geschaffen wurden....
diese silikonbusen sind in meinen augen nicht der brüller...ich finde es nicht toll wenn die brüste in der dunkelheit rot leuchten wenn eine taschenlampe drangehalten wird. also wer die chance hat sollte es mal versuchen und sich seine eigene meinung bilden ich finde es nicht toll.....
ich möchte natürlich keinen von meiner meinung überzeugen!!!!!!jeder hat seine eigene meinung und das ist gut so!!!!!

lg denis_julia
Also für mich ist eine Hängebrust ( Hängetitten mag ich lieber sagen ) das geilste was es gibt !! Und Silikon ist für mich total Künstlich und man fühlt es auch, neeeneee, nichts für mich !!!#Bin voll happy Biggi zu haben , mit dem was an ihr drann hängt !!!!!!
Also wie gesagt da gehöre ich ja auch dazu es ist urn mal so das echte große Brüsste hämgen und naja von Silicon halkte ich auch nicht viel

ja Sven bei mir darfst du *knutsch*
StrongPassion28
das wird immer besser mit Dir. Smile. Sie hängen auch noch. Lecker.

Na dann fange ich mal an.........

PS: Dir was schmutziges ins Ohr haucht
@EinGanzSuessser
Oh das hört sich doch lecker an du flüsterst es mir und ich führe es aus

*kuss2* *knutsch2*
.............
..........und ICH bin auch gar nicht NEUGIERIG !!!!!!!!! *bananen*
Macht euch das...
....doch mit Clubmails aus, ja - hier interessiert das keinen Menschen - und geht auch niemanden was an - ES NERVT !!!
.......BLEIB DOCH VOOL MAN ...............
sorry
wollten niemanden verärgern. War nur ein Spaß. Menno

Viele liebe Grüße

Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.