Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrust

und auch
viele viele liebe Grüße an bijona.

Bin ein großer Fan von euch.

Macht weiter so

Bussi

Sven
DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNN ......
.....sowas liest man doch gerne !! Wir geben unser Bestes ......

L.G. Kai
Schöne Bilder von euch, da weidet sich der Liebhaber dran...
Wenn ich nur an diese schönen Großen Brüste meiner Ex-Freundin denke....

Da vermisse ich die wirklich... auch wenn es das einzige ist was ich
an ihr vermisse hehe

Würd ich euch am liebsten zeigen aber hab in eine Wahn der verletzten Gefühle alle Bilder gelöscht...

aber nun hab ich ja euch hehe.... nur weiter so ich bin gespannt wer sich noch enthüllt und hoffentlich das ein oder andere Erotische Foto dabei entsteht...
Definition
Habe letztens in einer Fernsehsendung über Schönheits-Chirurgie eine "medizinische" Definition für eine Hängebrust gehört:
Von einer Hängebrust spricht man dann, wenn die Nippel auf Höhe der Armbeuge sind. "Normal" wäre, wenn die Nippel ungefähr auf der halben Höhe zwischen Achsel und Ellbogen sind...
Aber wie auch immer, je größer desto Schwerkraft! Und ich finde große, schwere Brüste wunderschön und herrlich weich! Lieber Natur und ein bisschen hängend, als diese harten aufgeblasenen Silikondinger. Mein Prinz sieht das genauso und liebt meine heavy hangers! *love4*

Herz was willst Du mehr!

Liebe Grüße
die A von der LustAG
Hängebrüste
Zum Thema Hängebrüste kann ich nur sagen das sie mir sehr gut gefallen und das ich überhaupt große Brüste sehr erregend finde!

Grüße Mike
Große Hängebrüste
Also ich bin mit meinen großen Hängebrüsten nicht so zufrieden, weils darunter immer schwitzt und das für einen selber immer unangenehm ist.
Liebe Grüße Moni
mein Senf auch noch dazu ...
Trage nur privat keinen BH... mir gefällt es selber nicht so,wenn sie hängen

Aber jedem so.wie es ihm gefällt *blume*
********rzen Paar
81 Beiträge
Man sollte dazu stehen
Was ist denn an einer Hängebrust so schlimm?
Die Sympathie und mehr ist doch wichtiger.

L.G.
die Bayernherzen
Hängebrust
Wir finden auch eine Hängebrust ist absolut nichts schlimmes und im Gegenteil sie kann sehr erotisch sein. Allerdings muss man zugestehen das die "Trägerinnen" das vielleicht anders sehen.
Ich finde es auf jeden Fall immer sehr erotisch auf der Strasse einer
Frau zu begegnen wo man erkennen kann das sie keinen BH trägt und Hängebrüste hat. Also Mädels traut euchs zu!!!

Grüße Mike

********rzen Paar
81 Beiträge
ms6365 hat recht
Der Meinung von ms6365 können wir uns nur anschließen.
wir auch ....!!!!!!
Für uns ist und bleibt es einfach ein Hit , die Hängetitten schön hängen zu lassen !!!!!
Und wenn es nun wieder schööööön warm wird , und Biggi nur ein dünnes Kleid oder Shirt an hat, dann hat man(n) wieder ein guten Blick auf ihre Hängetitten !!!!!
ICH BIN STOLZ AUF MEINE BIGGI !!!!!!!!!!!!!!!!

L.G. KAI
Hängebrüste
DU HAST ALLEN GRUND AUF DEINE SÜSSE STOLZ ZU SEIN!!!

GRU? MIKE

*top* *genau* *top*
!!!!! !!!!!! !!!!!! !!!!!!!
*lol* DDAANNKKEE S C H Ö N !!!!!!!!!! *bananen* *lol*
Sind einfach geil
Also ich(uwe) finde Hängebrüste einfach geil. Das die Frauen selber wahrscheinlich probleme mit haben kann ich verstehen. aber geil sind sie trotzdem
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
hängebrust
einfach wunderschön.
laden so richtig zum verwöhnen und spielen ein.
lecker-lecker. *bussi*
SIND AUCH KLASSE
Ich stehe auch voll auf Hängetitten, und dieses wort ist NICHT abwertent gemeint !!! Meine Biggi hat ja auch so geile Hänger , und das ich sie sooooo erotisch finde zeige ich ihr jeden Tag, und das macht Spass !!!
Und das Beste ist , daß Biggi zu ihren Hängern steht, einfach SPITZE !!!!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
das ist ja schön
es ist sehr schön, dass ihr beide damit viel spaß habt.
beneidenswert. *kuss*
Ich muß auch sagen, dass ich immer wieder angemacht werde, wenn ich mal außer Haus gehe, ohne BH. Meine Nippel sind ohne BH immer hart und da sieht man auch, dass sie relativ weit unten angelagert sind. Die Männer auf der Strasse sind dann immer völlig aus dem Häuschen und braten mich echt sehr offensiv an, was sonst eigentlich nie der Fall ist. Also muss es seinen Reiz haben. *zwinker*
Hängebrüste
Die Männer auf der Strasse sind dann immer völlig aus dem Häuschen und braten mich echt sehr offensiv an, was sonst eigentlich nie der Fall ist. Also muss es seinen Reiz haben.
Ich,Mike, kann dir als Mann sagen das es Männer irre Geil macht.

Gruß Mike

neu .....
Wir haben letzte Woche neue Bilder gemacht, und das hier ist dabei rausgekommen ..............!!!!

Wir hoffen ihr habt Gefallen daran !!
an bijona
also mir gefällt das bild sehr gut

gruß hexe75

hexe75
DAANNKKEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖNN !!! Ich finde meine Biggi auch voll toll ............!!!!!

Und wie ist es mit DIR ?????????
Das was man so sehen kann sieht auch voll Klasse aus !!!!!!

Also DU braust dich auch nicht zu verstecken !!!!!
Zeige uns doch mal bitte mehr ..........BITTE BITTE BITTE !!!!!!

L.G. Kai
an bijona
ja ich finde sich auch toll,und danke das euch mein bild auch gefällt
gruß hexe75

Schöön
na da nimmt sich keiner was..sind alles klasse bilder..

LG Wir beide
Hallo an alle
Viele liebe Grüße an alle hier.

Endlich läuft hier wieder was. Es war viel zu lange ruhig hier. Macht weiter so ihr hübschen. Eure Hänger sind soooo sexy. Eine schöner als die andere.

Bussi an alle

Euer Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.