Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrust

Ich war fauel
Ich war fauel und habe nicht alle Beiträge bzw alle Seiten gelesen. Möchte aber trotzdem gerne meine Definition von Hängebrüsten kunt tun, und hoffe einfach mal, dass mein jetziger Beitrag nicht schon anderweitig vertreten ist.

Also für mich sind Hängebrüste Brüste, bei denen die Nippel nicht mehr nach vorne, sondern nach unten zeigen. denn das man unter einen großen busen einen bleistift verstecken kann (siehe seite 1) ist wohl klar. nach der erklärung hätte eine frau mit größe C auch schon hängebrüste, auch wenn diese dann noch fest sind. Ich jedenfalls konnte schon mit meiner früheren C einen bleistift ohne probleme unter meinen busen klemmen!!!
ok Frannylein
Und hast du denn eine Hängebrust??

viele liebe Grüße aus Berlin

Sven
@sven
nein noch nicht. was nicht ist, kann aber noch werden.
@Frannylein
Guten Morgen

Schmunzel. Aber du kannst uns ja trotzdem ein bissel zeigen wenn du magst. Ein sehr hübsches Gesicht hast du ja .

Viele liebe Grüße

Sven
Sorry
Sorry, aber meine nackte Haut bleibt allein meinem Freund überlassen! euch aber weiterhin viel spaß!

LG die Franny
Bilder
BILDER EINER TRAUMFRAU!!!
EINFACH KLASSE!!!
GRUß MIKE!!!
Lecker lecker
Also das ist immer wieder lecker zusehen.
da bekommt man)n) direkt einen.......fg

Weiter so.

Euer Sven
.......jjaaajjjaaaa
....und ich armer Mann muss mit DIESEN Titten auch noch spielen, muss sie kneten, liebkosen, anfassen, küssen, zusehen wie sie wackeln ....und und und !!!!!!!! Ich bin ja sooooooooo

G G E E I I L L !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Hängetitten
Wenn du mal unterstützung möchtest, stelle mich liebend
gerne stuuuundenlang zur verfügung.
ich beneide dich/euch.
lecker-lecker-lecker. *schleck* *blume* *schleck*
Bin ich prüde?
Ich habe ja keine Probleme damit erotische bilder von mir ins netz zu setzten.(siehe auch profil) aber eben keine nackfotos. bin ich prüde, weil ich meine nacktheit als intim empfinde, und dadurch nur meinem freund einblick gewähre??? Ich würde ja genauso wenig nackt auf der straße laufen, damit alle mich mal ansehen können...
Denn eigentlich, so denke ich bin ich eher eine sehr offene person. will alles wissen, alles testen, alles ausprobieren. und habe auch schon eine ganze mänge gemacht. Im alter von 22 Jahren würde ich fast den Hut vor mir selbst ziehen. *lach (das lang grad eingebildet, war aber gar nicht so gemeint)

LG die Franny
Hallo Frannylein
Prüde ??? Also wenn ich Dein Profil lese und mir Deine Pic`s anschaue kann ich davon auch ganz und garnichts feststellen. Du gefällst mir sehr gut und strahlst irre viel Erotik auf den Bildern aus. Da kann ich Deinen Freund gut verstehen, dass er Dich für sich möchte. Schade aber verständlich. Beneidenswert ist er auf jeden Fall.

LG every
thx
Danke fürs Komplie. und mein freund freut sich auch *lach
**********about Mann
99 Beiträge
bijona und alle anderen Mädels hier...
Ihr seid einfach KLASSE, aber die hängetitten von bijona sind einfach spitze und das Du sie selbst magst macht die Möpse noch schöner. Bitte bitte weiter so...
lg Addi
hängen
tun die süssen ja echt alle klasse, aber ich muss meinem vorgänger recht geben, es sind richtig süsse geile dinger. macht weiter so hier.
wir mögen brüste die hängen,stehen,rund sind
hängen sie nicht schön ?
*******139 Frau
243 Beiträge
deine brüste
sind der wahnsinn
als frau , bzw. bi frau
mag ich besonders große brüste sehr gerne
ob hängend oder stehend

deine stehen super toll

mein kompliment

einen schönen abend noch
monika
danke,danke,danke.
wilderosen
wow, sehr sehr sexy, und alles andere als hängebrüste. gerne sehen wir da hier mehr
danke schön.
noch eins
im stehen und sie hängen doch :-)))
sie hängen
vielleicht, aber hallo, wenn die nicht super sexy sind, dann weiss ich nicht welche dann
oh das ist aber nett
wilderosen
so nette bilder verdienen einfach nett kommentare. wow. wow und nochmal wow
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
einfach wunderschön
schöner können brüste nicht sein.
wunderschöner körper mit herrlich geformten brüsten,
man(n) könne sie nicht besser formen.
einfach eine augenweide.
liebe grüße aus hamburg.
*blume* *bussi* *blume*
*******139 Frau
243 Beiträge
SÜSSE
du spinnst,
da hängt nichts

ich würde mit dir sehr gerne tauschen
rede dir nicht ein das sie hängen

sie sind ein traum
ich würde sie gerne verwöhnen

wenn ich jünger wäre................................
also nehme das kompliment einer reifen frau an und genieße deine lust mit deinem lustvollen körper
deinen absolut heissen brüsten
monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.