Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6691 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste = Hängebrüste?212
Ist es immer so das große Brüste einfach von Natur aus neigen dazu zu…
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hängebrust

Hängebrust
Hallo zusammen!

Ab wann kann man von einer Hängebrust sprechen?

Die Geschichte mit dem Bleistifttest (= wenn Frau gerade steht und einen Bleistift unter die Brust steckt und der Stift dann dort stecken bleibt, dann hat man angeblich eine Hängebrust) habe ich schon mit 15 Jahren nicht mehr "bestanden".

Wie kommen Hängebrüste eigentlich bei Männern an?

Ist es nicht ganz natürlich, dass man eine Hängebrust hat, wenn man große Brüste hat - schwerkrafttechnisch?

Das Gruppen-Profil-Foto finde ich sehr schön und sexy, meine Brustwarzen liegen zwei-Finger-breit weiter unten, spricht man bei mir von einer Hängebrust? Definiert man das nach der Lage der Brustwarzen?

Bin mal auf Eure Antworten gespannt!

Liebe Grüße
diewildeelfe
Puhh, ....
...ich glaube das is - zu mindest für die männliche Seite - sicher auch Geschmacksache. Ein sehr großer Busen (Cup DD+ kann einfach nicht mehr so "stehen" wie ein B oder C Körbchen - vice versa können, bei schwachem Bindegewebe auch B und C Körbchen Hängebrüste sein.

LG
***we Paar
990 Beiträge
bei mir wurde dieser Test auch gemacht
und ich bin durchgefallen...

ich denk die Größe der Brust hat auch viel mit veranlagung zu tun...
bei uns in der Family, haben alle weiblichen Mitglieder eine große OW

Bei mir kann man sogar nen Bademantel unter die Brust klemm und er hält *grins*

es ist doch eigentlich ganz logisch, denn je schwerer die Brust ist, um so mehr zieht es sie nach unten...

aber ich find das ok, denn jede Frau ist auf ihre Art und Weise sexy, egal ob sie nun Hängebrüste hat oder nicht

LG Stephanie
Ich denke auch mal, dass Brüste ab einer bestimmten Größe bzw. ab einem bestimmten Umfang ganz automatisch hängen müssen: Das hat man einfach der Schwerkraft zu verdanken, denn solch ein Gewicht kann kein Bindegewebe halten.
Über die jeweilige Attraktivität ist damit jedoch noch keine Aussage getroffen.
Ich z.B. finde ja einen großen hängenden Busen um einiges reizvoller, als einen kleineren nicht hängenden.
Aber auch das ist nur ein rein subjektives Empfinden., und im Grunde ist's doch schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind.
ganz einfach...
wer Naturbusenliebhaber ist, der nimmt in Kauf bzw. ist sich darüber bewusst, dass der Busen ab ner gewissen Größe/Gewicht eben hängt.
Wer auf Silikon steht, der erwartet ja in gewisser Art und Weise ein Stück weit "Perfektion" und deshalb wohl auch eher einen aufrechteren Busen...
ich denke...
halt...
ich sag es so...
Für mich definiert sich Hängebusen oder nicht, nach der Richtung, in die die Nippel zeigen. Gucken sie nach unten , hängen sie. Gucken sie nach vorn, hängen sie nicht.........gucken sie nach oben?...Silikon?

Ich finde, wenn Brüste größer sind, stehen sie eben etwas tiefer. aber hängen? was für ein scheußlich Wort. Und mal ehrlich, wenn sie wie Ballon aussehen sollen, hilft wohl nur Schwerelosigkeit....

Lucia
ja..
ja.. die definition versus nippel-stellung finde ich gar nicht so schlecht.. obwohl ich persönlich in diesem zusammenhang auch überhaupt nicht gegen das wort 'hängen' einzuwenden habe.. weil ich es intuitiv als hinweis auf entsprechende größenverhältnisse auslege.. was sich zwar nicht immer bewahrheitet.. aber wenn es das tut, freue ich mich natürlich um so mehr *g*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
mhhhhhhh
auch eine Hängebrust kann noch schön sein... klar das sie ab Körpchengröße D aufwärts und mit den Jahren nicht mehr so ist wie bei einer 20jährigen... Es kommt auch auf das Bindegewebe an...

Aber ich sage immer lieber Natur als Silikon.

In diesem Sinne es lebe die "Natur".

Lieben Gruss an Alle...
*kuss*
*******5000 Mann
83 Beiträge
ihr habt alle sooo recht :)
vollkommen sogar,

denn wer es so gerne unglaublich gr(.)(.)ss mag, sollte auch der Schwerkraft ebenfalls huldigen und deren Werk akzeptieren

Natur pur ist Trumpf, schliesse mich Lucias & Biggirlies Ausführungen anstandslos an
Girlie, wir geben Dir völlig recht, hier sieht man viele schöne Brüste,
und Deine zählen zu den schönsten.

Gruß C & J

Ps: wir würden gerne eine lockere Gemeinschaft von Liebhabern großer Brüste gründen.
Einzelen Frauen und Pärchen, verbunden mit losen Treffen in den
einzelnen Regionen, auch bei uns!!

Liebe Grüße an alle hier in diesem Forum.

Chrissy & Jürgen
ja..
Ich finde die Idee auch sehr spannend !
Die Frage ist nur, wie man das jetzt angeht ?
Wahrscheinlich sollten wir dazu einen neuen Forumsstrang ins Leben rufen. Und aus den jeweiligen Überschriften könnte dann hervorgehen, um welche Region es sich handelt.
**********uchen Frau
74 Beiträge
...Hängen?
ist ja immer relativ ich musste mir leider leider auch schon oft sagen lassen ich hätte Hängebusen aber sorry bei meiner Größe und dem Rest einer Statur wirkt das auch ab und an ein wenig sagen wir überdemensioniert *g* aber hängen nein..sie sind schwer und den gesetzen der Schwerkraft kann sich keiner entziehen und männer die sich daran stören dennen kann man eben nicht helfen oder...

Manchmal finde ich es schade das bisweilen das was doch eigentlich natürlich ist alles unschön oder häßlich empfinden...

Frauchen
Nur nicht ernst nehmen
Nimm die Neider doch einfach nicht für ernst.
Du bist doch bildhübsch und du wirst jemanden finden der dich so mag wie du bist , andere sind es so und so nicht Wert.
ich musste mir leider leider auch schon oft sagen lassen ich hätte Hängebusen

war das männlein oder weiblein? wenn ich fragen darf....
********l_bw Mann
8 Beiträge
Suesses Frauchen
Mach dir nichts aus solchen Kommentaren. Habe mir deine Bilder angesehen und ich möchte dir sagen, dass du eine wunderschöne Frau bist. Lass dich von sowas nicht berühren. Das ist Neid.
**********uchen Frau
74 Beiträge
Männlein
wer sonst...die haben manchmla schon eigenartige ideale ala Pamela Anderson...
Ich sag mal so.. besser ne hänge brust, als hängende gehirnzellen...
Ich würds sogar...
...noch krasser formulieren: lieber Hängebrüste als Cup A *grins*

Aber wenn schon Hängebrüste dann echte und keine lasch herunterhängenden leere Hautsäcke....

LG
wir reden ja auch von brüsten, nicht von socken...

stimmt, a ist so traurig... aber man kann auch nichts dafür.. aber ich finde mal sollte seinen frust über a nicht an anderen rauslassen...
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@StachelQueen
da stimme ich Dir zu...

Es können ja nicht alle so gut bestückt sein wie wir...

Wir haben halt schön laut HIER geschriehen, als der liebe Gott die Hupen verteilt hat....

Grinsssssssssssss
grins.. und um mal ne große klappe zu riskieren... nach den huppen kam das hirn...

leider waren die tussneldas noch zu weit weg....
*********iola Frau
232 Beiträge
Hallo
ja große brüste sind was geiles finde ich

mag sie auch sehr
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also..
wir glauben,jeder Busen ist in seiner Art schön und unverwechselbar man kann sogar sagen Einzigartig ob er nun hängt oder steht,er ist das >>Markenzeichen der Besitzerin<< und man sollte stolz darauf sein und sich nicht runter ziehen lassen von einigen die nicht darüber Nachdenken was sie sagen
lg cadi
mir ist es egal, ob jemand eine hängebrust hat oder nicht... brust ist brust...
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nicht der Meinung .....
das Brust ,Brust ist....jede sieht anders aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.