Schwarz-Weiß und Sepia An- und Einblicke Teil III
Nachdem in den letzten Schwarz-Weiß-Blicke /-Einblicke Threads mehrfach Sepia-Fotos (gelblich-bräunlich) gepostet wurden und diese nicht zu den Threadvorgaben passten, mussten diese leider den Thread immer wieder verlassen.
Weil mir persönlich diese Bilder (die "auf alt gemacht sind") aber durchaus sehr gut gefallen, möchte ich sie gerne in diesem neuen Thread mit hinzunehmen. Ein gesonderter Thread ist dafür nicht nötig, da es im Grunde recht ähnliche Bilder sind
Es müssen keineswegs Nacktaufnahmen sein, sondern einfach schöne Bilder von Euch.
Ihr wisst ja - weniger nackte Haut ist oftmals mehr fürs Kopfkino
Welche Art von Bildern das ist, bleibt Euch überlassen - aber das Gruppenthema "Große Brüste" sollte - wenn möglich -- schon im Vordergrund stehen.
Achtet bitte unbedingt selbst darauf, die Bilder auf FSK 18 zu stellen, wenn nötig.
Falls das nicht klappt, müsste der komplette Thread auf FSK18 gestellt werden - also bitte daran denken
Wer nochmal in den alten Threads stöbern will, braucht nur hier zu klicken :
Große Brüste: Schwarz-Weiß-Blicke /-Einblicke Teil II
Große Brüste: Schwarz - Weiße Blicke / Einblicke
Ich freue mich auf Eure Bilder und denkt immer dran:
Seid nett zueinander
Alles, was nichts mit dem Threadthema zu tun hat, wird von den Mods kommentarlos in die geklopft.
Achtet beim Posten bitte immer auf das Thema und was genau im Eröffnungspost steht, dann haben wir alle zusammen unseren Spaß
nun denn ... auf geht's in die nächste Runde
sugarwitch
und das ModTeam Große Brüste
edit by sugarwitch 22.06.2015
Es ist auch erlaubt, Bilder, die mit dem Color-Key-Effekt bearbeitet sind, einzustellen, aber vorzugsweise wäre es schön, wenn nur Schwarz-Weiß und Sepia Fotos gepostet würden