Das ist doch mal ein Thema bei dem ich mitmischen möchte
Vorneweg möchte ich hier erwähnen, dass es sich bei dem Folgenden um meine persönliche emotionale Ansicht zu diesem Thema handelt. Das heißt, dass meine Ansichten nicht wissenschaftlich plausibel sein müssen oder gar objektiv.
Die von mir aufgeführten Punkte können von einer Frau mit kleinen Brüsten in den meisten Fällen genauso gut durchgeführt werden (zB. Stillen eines Kindes).
Ich möchte mit meinem Beitrag niemandem zu nahe treten, sondern lediglich über meine subjektive Wahrnehmung und Leidenschaft in Bezug auf dieses Thema schreiben!
Meine Assoziation zu großen Brüsten:
Große Brüste sind für mich mit das Wichtigste an einer Frau, denn sie sind aus meiner Sicht eine Verkörperung der Weiblichkeit an sich. Darüber hinaus symbolisiert ein großer Busen für mich Fruchtbarkeit und ich empfinde Frauen mit großen Brüsten als besser geeignet ein Kind zu stillen. Ganz zu schweigen von der sexuellen Anziehungskraft, welche sie auf mich haben.
Wer in Physik etwas aufgepasst hat der weiß mit Sicherheit von der Sache mit Masse und Anziehungskraft. So ähnlich ist das auch bei mir.
Der Ursprung meiner Assoziation und welche Gefühle ich damit verbinde:
Große Brüste haben mich schon seit Kindheitstagen fasziniert. Allein sie nur zu beobachten, wie sie sich bewegen, wenn die Frau sich bewegt, ihre Physik sozusagen, fasziniert mich. Ich könnte mir wahrscheinlich einen mehrstündigen Dokumentarfilm ansehen bei dem es nur drum geht, wie sie auf äußere Umstände reagieren.
Der sexuelle Aspekt von großen Brüsten ist bei mir enorm. Mich bringen ein schöner Ausschnitt und/oder ein prall gefülltes Oberteil über alle Maße in Stimmung. Auch ist es so, dass wenn ich sie beim Sex anfasse, liebkose und so weiter, ich wie eine Art - ich nenne es immer - Turbo-Booster bekomme. Sie sind für mich ein zusätzlicher Kick und treiben mich ohne Probleme weit über mein Limit hinaus.
Insgeheim hoffe ich, dass niemals eine Frau herausfinden wird wie groß meine Leidenschaft oder eher schon mein Fetisch für große und schön in Szene gesetzte Brüste ist. Ich glaube diese Frau würde viel zu viel von mir bekommen, weil ich sicher unter Dauerhypnose stünde
Abgesehen vom Thema Sexualität liebe ich es auch einfach so sie zu berühren. Mich daran zu kuscheln und sie anzusehen. Sie beruhigen mich, geben mir ein wunderschönes Gefühl und werden mir nie langweilig.
Meiner Ansicht nach können Frauen mit großen Brüsten auch besser ein Kind stillen, denn oftmals ist es so, dass sie mehr Milchdrüsengewebe zur Verfügung haben.
Leider bringt diese Leidenschaft auch große Nachteile mit sich.
Meine ehemaligen Partnerinnen sagten eigentlich alle immer wieder, dass sie glauben, ich sei nur wegen ihrer Brüste mit ihnen zusammen. Natürlich ist das Unsinn, aber es ist auch nicht von der Hand zu weißen, dass ich sicher nicht mit ihnen zusammen gewesen wäre, hätten sie kleine Brüste gehabt. Ich bin eben sehr fixiert darauf und meist war einer der ersten Griffe, wenn ich meine Partnerin traf, zu ihren Brüsten.
Das wiederrum bringt mich zum nächsten Nachteil - Ich komme mit Frauen, welche kleine Brüste haben einfach nicht klar. Beim Sex werde ich nicht im selben Maße angeturnt und abgesehen davon wirken Frauen mit kleinen Brüsten eher weniger weiblich auf mich. Abgesehen davon gibt es einfach nicht so viel für mich zum Hingucken und Anfassen. Das fehlt mir dann, was mich unglücklich macht.
Eigentlich finde ich das oft sehr schade, denn es schränkt meine Partnerwahl enorm ein. Vermutlich ist eines meiner größten Probleme bei diesem Thema, dass ich auf Frauen stehe die schlank bis etwas schlanker als normal sind, die jedoch einen sehr großen Busen haben (zur Größe aber später mehr).
Leider ist es so, dass Frauen mit großen Brüsten meiner Erfahrung nach dick oder dicker sind, was auch grundsätzlich vollkommen in Ordnung ist, aber dann eben nicht mehr in mein Beutechema passt. Frauen die zumindest anatomisch meinen Vorstellungen entsprechen, sind verdammt schwer zu finden oder ich habe irgendeinen geheimen Trick noch nicht gelernt. Vermutlich ist das Problem bei der Relation zwischen Körpermasse und Cup-Size einfach, dass häufig große Brüste mehr aus Fett, denn Milchdrüsengewebe bestehen.
Ein letzter Nachteil ist, wenn meine Partnerin mir verbietet ihre Brüste anzufassen. Das ist wirklich eine böse Strafe für mich, die wahrscheinlich sogar noch härter ist als einen Tag lang keinen Sex zu haben.
Der Einfluss meiner Erziehung auf die Umgehensweise, persönliche Einstellung und Ansicht zu Frauen:
Mit meiner Faszination für Brüste hatte meine Erziehung recht wenig zu tun. Mein Stiefvater war eher so der Typ Mann, für den eine Frau hinter den Herd gehört bzw. ins Bett. Nicht mehr und nicht weniger. Ich brauchte einige Jahre, um das aus meinem Kopf zu bekommen und bin mehr als nur froh, dass ich seit langen Jahren viel Wert auf Gleichberechtigung lege und diesen Mist aus meinem Kopf bekommen habe.
Ein vermutlicher Faktor für meinen Fetisch ist wohl die Tatsache, dass meine Mutter früher, als ich noch sehr sehr klein war, einen üppigen Busen hatte. Vielleicht hat es da irgendwie bei mir "klick" gemacht, wer weiß.
Wo für mich die Definition großer Brüste anfängt:
Eine grobe Faustformel ist für mich ab "C" aufwärts fangen große Brüste an.
Perfekt sind sie meist zwischen "E" und "G".
Ich mag sie gern etwas fester, vor allem aber sehr rund, prall, mit mittlerem bis kleinem Vorhof, welcher nicht zu dunkel sein sollte.
Mit der Größe ist das jedoch von Frau zu Frau ganz unterschiedlich. Die Eine hat "F" und sie wirken sehr viel größer als bei der Anderen die "H" trägt.
Vereinfacht ausgedrückt kann man eigentlich sagen, dass sie so groß sein sollten, dass ich eine mit zwei Händen nicht umfassen kann. Da ich aber kleine Hände für einen Mann habe beziehe ich mich eher auf die Relation zu ihrem Kopf bzw. zu einem Fußball (Gott wie sich das anhört....).
Am Liebsten ist es mir, wenn sie auf dem Rücken liegend, mit den Armen ihre Brüste umschließt und eine davon dann beinahe oder genau so groß ist wie ihr Kopf.
Meine Ansichten bzw. das Thema an sich ist sehr kontrovers wie ich schon oft festgestellt habe und wahrscheinlich mache ich mir mit diesem Posting kein allzu vielen Freunde. Ich kann verstehen, dass sich eine Frau mitunter benachteiligt oder reduziert fühlt. Das ist aber so nicht beabsichtigt. Ich denke man kann es ganz gut mit der weiblichen Vorliebe für muskulöse Männer oder welche mit großem Penis vergleichen.
Letztlich ist es aber immer doof, wenn man durch das Raster fällt.