Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
zum Thema
Brustvergrößerung als Körperkult?449
Brustvergrößerungen führen seit Jahren die Liste der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einwegbusen - Brustvergrößerung nur für ein paar Stunden?

Einwegbusen - Brustvergrößerung nur für ein paar Stunden?
Als ich gestern unterwegs war, fiel mir die Werbung einer grossen Tageszeitung auf und ich war erstaunt, was es alles gibt.
Ein Berliner Arzt bietet jetzt den Einwegbusen an. Er spritzt eine Flüssigkeit in den Busen und der hält dann nur für 24 Stunden und ist dann wieder weg.
Für Menschen, die generell eine Brustvergrößerung möchten, finde ich das eine gute Idee zu sehen, wie es sich anfühlt, wie schwer die Brust ist.

Mich würde interessieren, wie ist eure Meinung dazu. Würdet ihr das machen lassen? Oder würde den Männern das gefallen?
Hört sich interessant an, aber was wird da eingespritzt und wie wird es abgebaut vom Körper?

Für Frauen, die sich unschlüssig sind, ob eine Brustvergrößerung das richtige ist, vielleicht hilfreich.
Aber wer es nicht unbedingt will, sollte es generell lassen. Aber da kann ich nicht mitreden, ist nur meine Denke in dieser Richtung.

Als Mann finde ich, dass die Frau es so machen soll, wie sie sich wohlfühlen kann. Da ich aber ein Liebhaber großer Brüste bin, kann es sein, dass ich den Weggang der Verfüllung bedauern könnte. Also, eher lieber lassen. Aus meiner Sicht! *zwinker*

Aber das ist Sache der Frau und ich sage nur meine Meinung zu Ihr, wenn sie mich direkt danach fragt.
Ironie an Aber wenn der Mann nach dem Aussehen von der Frau gefragt wird, hat er schon verloren, bevor er überhaupt antwortet. *haumichwech* *Ironie aus* *g*
Da ich
Von je her ein Freund des natürlichen Busens bin, ist die Idee eines Einwegbusens nun nicht gerade nach meinem Geschmack. Auch habe ich mir gerade die gesundheitlichen Risiken überlegt, wie immer wieder gesehen gibt es ja mit den "Silikonpads" schon immer wieder Probleme. Aber grundsätzlich gilt für mich natürlich auch, jede ist ihres Glückes Schmiedin.
**X Mann
407 Beiträge
Aber ein teurer Spaß für das kurze Vergnügen...
rund 1000 Euro werden dafür fällig.
Warum nicht?
Das klingt nach einer guten Lösung für alle die etwas weniger haben und zu einer Feier mit Dekolte auftauchen wollen. Ist nur die Frage ob es sich natürlich anfühlt oder eher Richtung Bauschaum geht
is ja dann auch für Männer interessant die mal Frau sein wollen. Wenn es nach 24stunden wieder weg ist
Oh so teuer
Soll der Spaß sein. Das wusste ich nicht.

Was da gespritzt wird, weiß ich auch nicht, ich habe nur die Werbung gelesen. Vielleicht weiß ja jemand mehr.
Probe
Ich denke, dass für diejenige, die sich vor dem Vergröserung nicht sicher sind, welche Grösse und Form gut ist, macht es sicher Sinn. Diese Leute ( nicht nur Frauen) sind keine Arme, von dem her sind sie nicht gezwungen zu überlegen ob 1000 Eur hin oder her. Und dafür kriegen sie genau das, was sie sich wünschen . Ausser dem lockert es bischen die Haut und Mann gewöhnt sich an das GEfühl von Spannung. Ich sehe das ganze als prima Idee.
Also so viel wie uns bekannt ist handelt es sich im isotnische Kochsalzlösung die eingesprizt.
Es handelt sich dabei um die gleiche Flüssigkeit wie bei Infussionen.

Naja halten nicht viel davon, das ist wieder so ein blöder Modetrend der Schönheitschrugie um sich Kundschaft zu holen. Für Damen die sich die Brüste vergrößern möchten ist das eine super Sache man kann das Ergebnis schon vor der Op sehen fühlen und spüren, und man sieht dann ob man wirklich als Beispiel 500 ml pro Brust oder doch lieber 250 ml oder sogar 750 ml.

Wir würden es ganz klar nicht machen lassen die Dame hat jetzt schon genung und brauch nicht noch mehr.

Wie soll Mann das wissen ob es einem gefällt, weil es wird sehr wenige Frauen geben die sagen Hallo wie findest du meine aufgespritzten Einwegbrüste.

Mir persönlich gefallen die Brüste so wie Sie Mutte Natur jeder Frau gegeben hat.
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Kochsalzlösung
Wird nach und nach wieder vom Körper abgebaut, allerdings sind damit keine Wunder möglich, eher so plus zwei Körbchen. Eine Kundin hat sich vor einem Fotoshooting Kochsalzlösung spritzen lassen, die an sich etwas hängenden und schlaff aussehenden Brüste hatten eine pralle D und standen über Stunden wie eine eins.
Es gibt Ärzte, die darauf spezialisiert sind, es soll wohl ungefährlich sein, Frau darf keine Angst vor großen Spritzen haben .... Ist aber eher was für ein Event, Fotoshooting etc, nach 72 Stunden ist die Kochsalzlösung vom Körper abgebaut, 1000€ hat sie nicht bezahlt, ich meine es waren 250. Aber auch das ist schon heftig, finde ich.
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*****jul:
Was da gespritzt wird, weiß ich auch nicht, ich habe nur die Werbung gelesen. Vielleicht weiß ja jemand mehr.

ich nehme mal an, da wird einfach Kochsalz per "Infusion" in's Gewebe laufen gelassen.
wenn die Hygiene beachtet wird, eine ungefährliche Sache und es wird sogar von einem Teil der Klinik-Sex- Anhänger praktiziert...
um zu sehen (und zu fühlen), wie das ist, mit x Gramm mehr Gewicht (und entsprechender Größe) pro Brust rumzulaufen, ist es keine schlechte Idee.
und mit 1000 € Einnahmen und nicht mal 20 € Ausgaben eine geniale Einnahme-Quelle... *schiefguck*

ach, ich sehe gerade, PhotographX kam mir zuvor... *hi5*
*******usan Paar
830 Beiträge
also..ich finde meine hängenden vollen Brüste toll...... *ja*
1000 euro für ein paar Stunden grössere Brüste...ich weiss nicht.....
Aber natürlich....Jeder wie er es mag und sich wohl fühlt,
****th Frau
4.844 Beiträge
Kochsalzlösung als Infusion zu legen ist ein bekanntes Spiel in der BDSM-Szene. Nicht ungewöhnlich und kostet wenig. Naja wer's braucht....
Da gab es dazu , vor kurzem , einen Beitrag im TV. Der Zweck des ganzen soll sein , dass Frauen von überspannten Körpchengrößen abgehalten werden sollen. Der Arzt spritzt den Damen die , von ihnen gewünschte Körpchengröße damit sie sehen ob und wie sie damit zurechtkommen. In über 70% der Fälle haben sich die Frauen dann für mindestens eine Nummer kleiner entschieden. Somit ist dieser Einwegbusen sinnvoll um schwerwiegende Entscheidungen besser treffen zu können.
*******usan Paar
830 Beiträge
naja....so kann man es auch begründen.....aber wie gesagt..muss jeder selber wissen.
Zum Glück
kann der Mensch machen was er will *g*

Was nicht paßt wird passend gemacht *smile*

Nur der Eitelkeit wegen Eingriffe an sich vornehmen zu lassen entspricht nicht der Natur; ist meine Meinung zu diesem Thema. Ok die Kochsalzlösung scheint nun nicht der Rieseneingriff zu sein, dennoch denke ich es besteht immer ein Risiko für sich selber, auf diese Art in sein Leben einwirken zu lassen.
Das Risiko trägt der Patient ... ein jeder unterschreibt dafür, spricht den Arzt pauschal frei. Auch sagt der Arzt das Risiko sei überschaubar. Was nützt es Dir wenn Du die Einzige bist die Schäden von diesem Eingriff davonträgst. Auch glaube ich nicht dass die Schäden publik gemacht werden.

Was ich mag ist Nätürlichkeit ... große Brüste *wow* und wenn die Frau auch noch andere Qualitäten hat umso besser *top2*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*********alker:
Zum Glück kann der Mensch machen was er will *g*

und warum belässt Du es dann nicht dabei? *schiefguck*
*schweig* heißt zustimmen;
Wo Licht ist, ist auch Schatten;
Wenn die Dinge aus einem anderen Winkel beleuchtet werden sieht der kritische Betrachter meehr von der Wahrheit;
******_ni Frau
503 Beiträge
jedem das seine, wer es mag und brauch^^

ich würde es wirklich testen wollen, leider habe ich eine panische angst vor nadeln und selbst beim blutabnehmen oder impfen brauch ich ein kuscheltier und eine Arzthelferin die mich in den arm nimmt.. und das mit 25^^
ich glaube in einer narkose dürfe man mir nadeln in die Brüste pieken... sonst hat der arzt ganz schnell ein Fuß im gesicht oder wenn unerreichbar unter der Gürtellinie *zwinker*

ich finde die Idee des "ausprobierens" wie viel geht gar nicht so schlecht, denn eine Bekannte hat sich aus A-B ein D Körbchen machen lassen und nach einem Jahr plus Rückengymnastik ist sie auf C zurück gegangen, weil es einfach zu viel war.
Ob man damit aber die griffigkeit der Brust abschätzen kann ist meiner Meinung nach fraglich, denn eine Kochsalzlösung wird in das komplette Gewebe gespritzt, während ein Silikonkissen in seiner relativ festen Form an einen bestimmten Ort platziert werden, das ist dann doch mal was ganz anderes.
finde ich... und es geht ja auch um das anfassen, wenn dann will man doch mal grabbeln dürfen und es soll sich toll anfühlen *gg*
nun...
....vielleicht könnte man es Männern auch in ihren Schwanz spritzen, bis er so grosss ist wie eine 1,5 Liter Wasserflasche. Und dann etwas Helium hinein, damit er dabei auch noch schön steht. Für 10.000 Euro wird sich bestimmt was machen lassen. Und am FKK Strand ist man damit bestimmt die Nummer EINS....

Oh man, wie doof muss man eigentlich sein und was wird es noch alles geben ? Nur wie man das Hirn vergrössert, das ist wohl noch ungeklärt *lol*
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*

*sonne*

*liegestuhl* *eis*

*wink*
Also zum ausprobieren für Frauen, die unschlüssig sind und vielleicht einen größeren Busen dauerhaft haben wollen, ist das vielleicht noch o.k. Aber irgendwie sehe ich das Ganze wie alle Schönheits-OP's (außer nach Unfällen, Entstellungen) sehr kritisch. Der Mensch ist nun mal natürlich und ein in sich perfekter Organismus mit allen Ecken und Kanten und mit vorteilhaften und unvorteilhaften Seiten. ich persönlich find die ganze Rumpfuscherei und Veränderei eben grundsätzlich fragwürdig. Also für mich gesprochen. Witzigerweise las ich übrigens beim ersten Blick aufs Thema "Einheitsbusen" - tja mei, manchmal läuft die Menschheit schon drauf hin. Also meine Meinung - und es wurde ja gefragt, was wir davon halten - : Noch eine Erfindung, die die Welt nicht braucht und für die Ärzte, die das machen eine schier unerschöpfliche Geldsprudelquelle (ist auch legitim, sich vom Ästhetikwahn seine Villa zu bezahlen - ich denke ein Arzt, der die Möglichkeit für diese Geldquelle hat, wäre auch blöd, sie nicht zu nutzen).
@*********world : You made my day, danke *g*
Das mit dem Schwanz lag mir auch auf der Zunge, aber ich hab es mir dann verkniffen ....
Danke, dass Du es geschrieben hast.
Finden sowas einfach nur krank.
Natur ist Natur und gut so.
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@Handverlesen
Finden sowas einfach nur krank.
Natur ist Natur und gut so.

Hm, so ganz schwarz / weiß würde ich das jetzt mal nicht sehen.
Es gibt ja durchaus Menschen, die mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und dadurch psychische oder physische Probleme kriegen.
Und wenn Frauen, die unzufrieden mit ihrer Oberweite sind, dadurch die Möglichkeit haben, für sich auszuprobieren, OB und wenn ja WIE VIEL sie ihren Busen vergrößern lassen wollen, finde ich das durchaus legitim.
Wenn sich allerdings jemand "nur mal eben" für einen Empfang oder eine Feier den Busen "aufblasen" lassen möchte, finde ich es auch bedenklich.
Also, es gibt ziemlich viele Schattierungen zwischen schwarz und weiß.

*my2cents* CanonEos
@wonderfulworld
Ob man den Schwanz auch aufspritzen kann, weis ich nicht, aber mit dem Hodensack geht das. So ein richtig dicker Sack beim FKK macht sich bestimmt nicht schlecht.....oder besser doch nicht !?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.