Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17297 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
Größe der Warzenhöfe92
Vor einiger Zeit habe ich in heiterer Männerrunde eine Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein "zu gross" für euch???

Gibt es ein "zu gross" für euch???
...mich hat es fast ein Lebenlang belastet, dass ich so große Brüste habe und woran hat es gelegen? An den falschen Partnern. Nun hab ich den Richtigen gefunden und er findet die großen Dinger schön und nun, ausser dass der Rücken und die Schultern schmerzen, finde ich kann ich damit leben.
Zu groß ist immer relativ, es kommt auf den Geschmack des jeweiligen an.
Manche mögen Kleine manche eben Große und das ist auch gut so *ja*
Liebe Grüße aus dem wilden Süden
H.
NIE
Liebe H.,

ich arbeite mit einem überzeugten Single zusammen, der sehr oft andere Partner hat und ausgeprägt schlanke Frauenkörper bevorzugt - das erwähnt er auch immer wieder.
Diese sehr schlanken Frauen haben meistens (fast) keine Oberweite. Vollkommen fasziniert ist er aber dann, wenn ihm einmal in dieser Kombination das Glück grosser Brüste passiert.
Ich will damit sagen, dass je nach Typ eben verschiedene Kriterien ebenfalls wichtig sind, aber grosse Brüste meiner Erfahrung nach NIE abgelehnt werden.

--> Was ist Dir Ablehnendes widerfahren?
--> Was meinen andere Männer dazu?

LG, Tomas
"Zu gross" - NEIN
Hallo!

Ich hatte in meinen vorherigen Beziehungen, Frauen mit kleinen Brüsten, oder fast gar keine. Mir war das zu damaliger Zeit eigentlich auch ziemlich egal. Damals konnte ich mir unter DD, oder E auch nicht viel vorstellen. Das änderte sich als ich meine jetzige Hälfte vor 8 Jahren kennen gelernt habe. Und was soll ich Euch sagen: Ich habe mich sofort in "meine" beiden Babys verliebt. Es gibt nichts schöneres für mich.
Ich geb die nimmer her *ggg* (und mein dazugehörigen Schatz natürlich auch nicht!)

Matze
Hallo Matze,

es fasziniert mich, wenn sich bei Euch das Eine so harmonisch ins Andere fügt.
Obwohl ich auch schon vorher für grosse Oberweiten schwärmte, lernte ich durch meine Frau Einiges dazu - und ich kann nicht genug bekommen. Ich meine damit, dass mir ihr D/E-Cup jetzt viel zu klein ist. Dabei frage ich mich, ob das nicht ein Sado(Exhibitionismus)-Fetisch von mir ist. Dazu kann ich sie nur schwer begeistern .
Ich würde mich gerne persönlich mit Euch dazu unterhalten, ist das OK?

LG, Tomas
******aus Paar
136 Beiträge
????
Ja Definitiv gibt es ein zu groß.
LG Muckimaus
Aber
dann wohl nur für die Frau, die das Ganze mit sich herumschleppen muß, oder wie ist das gemeint?
******aus Paar
136 Beiträge
Es gibt halt aus unserer Sicht auch Brüste die einfach zu groß sind und das gefällt uns nicht. Es ist halt alles eine Frage des Geschmacks. Oder etwa nicht?
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Meint ihr manche große Brüste die Natur sind oder aus Silikon ??

Natürlich gibt es da verschiedene ansichten, schließlich ist auch jeder Mensch unterschiedlich.
Busen Busen
Grundsätzlich finde ich Grosse Brüste sehr erotisch*rotwerd*

Zur Grösse, hmm das hängt vom Körperbau ab, aber auf jeden Fall sollten diese Echt sein*grins*
Meine Bevorzugte Grösse C bis DD Cup*grins*

Der Gangster
*******g23 Frau
1.583 Beiträge
Also ich kann mich nicht beklagen ich habe dd oder auch manchmal e kommt immer drauf an wie die Bh´s ausfallen
*rotwerd*
@Bonnie_u_clyde
Sehr schöne Brüste - eine Augenweide diese anzusehen . . . ! *kuss* *blume*
GENAU, die Frage des eigenen Geschmackes, und danach frag ich euch,was ist eure Empfindung!!!!!

Und Fotos bitte in die Fotoecke,ja!!!!??? Ist zwar sehr schön,aber das geht dann ja hier leider ein bissel unter, DANKE!!!!!
Aus unsere Sicht gibt es kein "optisches" zu groß sondern nur ein "gesundheitliches" zu groß. Wenn die Frau wegen den großen Brüsten gesundheitliche Probleme wie Rückenschmerzen oder andere Sachen auftreten sehen wir da einen handlungsbedarf. Dieses alles bezieht sich auf "natur" Brüste. Was mit den Silikon dingern ist, ist uns egal weil die Trägerinnen da selber schuld sind.

Gruß Lucky_crazy
hmmmm
bin mir da nicht so sicher... ich hatte noch keine bei der ich die brüste zu groß fand und es waren sehr große brüste dabei ;P
*******n68 Mann
56 Beiträge
Ein "zu groß" oder "zu klein" ist doch wirkich net so wichtig.

S´sollt halt zwischenmenschlich passe...
... und dann wird´s ganz interessanz und spassig. (von A - bis älles)

Klartext in "Unschwäbisch" dass au andre (Badische...) des verstandet:

Es sollt´ doch wirklich niemand NUR wegen einiger "kleinigkeiten" ...
wer möcht´sich denn schon germ so blöde beschränken lassen!

Wehrt Euch!!! aber (grrr....und dann?...)

(manche sind halt evtl. aus Erfahrung so... - schluchz-

LIEBT EUCH!!! (Rock n roll...!)

AN ALLE: deswegen sind wir doch "DA"!

Engt Euch nicht ein.... lebt was ihr denkt...! (Gedanken sind scheinbar nicht so frei wie gehört hab)

Wer sich nur auf die "Gänsefüßchen" beschränkt; na ja... lächel....

freu mich von euch zuhören aber am liebsten wär´
die "schöne Liebe" bei mir (ist auf Fastnacht)

so long.. eblchen68 (Jetzt hör ich noch Gianna Nannini, Tutto-live!)
Groß
Größer am Größten!!!

Ich find den größten am besten!! wenns denn aber optisch passt!!
Nun ja, wenn eine Frau selbst DD als Körbchengrösse hat und ihr Oberkörper aber wegen einer zu dünnen Tallie von der Hüfte zu brechen droht, dann werden die Verhältnisse fragwürdig. Aber ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an: Je grösser desto besser *g* *schleck*
it depends!
Als Freund großer Brüste finde ich auch sehr große Größen reizvoll. Allerdings, und das haben ja schon viele hier geschrieben, hängt es immer von der Gesamterscheinung ab. Vor allem ist wichtig, ob die Frau sich mit Ihrem Körper wohl fühlt. Wenn das so ist, kann überhaupt jede Figur und jede Körbchengröße erotisch und anziehend sein. Große Brüste neigen nun einfach mal zum Hängen, aber das ist "Natur pur" und findet bei Männern (und Frauen natürlich) viele Freunde.

Ein "zu groß" gibt es für mich nur, wenn künstlich nachgeholfen wurde. Da ist dann jedes Gramm Silikon zu viel.
zu groß
es gibt kein zu groß,
nur zu klein.....
********aler Mann
1 Beitrag
Es sind schon viele treffende Argumente, Ansichten und Meinungen hier geschrieben worden und ich möchte auch nicht unbedingt Wiederholungen stressen.
Ich meine ob es ein zu groß gibt liegt aus der Sicht, den Bedürfnissen und den Vorlieben der Betrachter und auch der Betroffenen.
Für mich ist ein ansprechender Busen erotisch und vorallem sehr erregend :-)) Dabei gibt es für mich auch kein zu groß. Aus diesem Grunde sehe ich mir gern entsprechende Oberweiten an und darin kuscheln natürlich noch viel viel lieber.
Deshalb auch Danke an die Damen welche uns Herren hier mit ihren tollen Fotos erfreuen :-))

Betroffene Damen schildern aber auch die damit verbundenen unangenehmen Dinge für sie selbst, welche ich natürlich verstehen kann.

Liebe Grüße an alle hier
Ich find
es ist meistens zu klein
abex
so lange die knie keinen besuch bekommen und alles noch halbwegs straff ist, dann ist es ok....
****aer Mann
11 Beiträge
genau meine meinung..
lg

nova6
zu groß oder zu klein,
das ist doch keine Frage; sondern eine "Liebhabersache" auf der einen Seite und ein "damit zufriedensein" auf der Andern.
Wenn Frau sich damit gehemmt und unzufrieden fühlt kann das zu echten Problemen führen auch wenn Mann das liebt.
Arbeite bei ´ner Krankenkasse und es gibt viele Damen, die sich "erleichtern" lassen.
Wenn sie es mit Stolz trägt und sie liebt, dann ist doch alles gesagt.
zu gross
gibt es für mich eigentlich nicht, solange alles natur ist und gepflegt ist. ich bin ein absoluter fetischist von grossen brüsten und liebe alles ab C aufwärst bis ... naja, bis wohin eigentlich, ich denk da bin ich wieder bei meinem anfang, es muss natur sein, und gepflegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.