Früher...
...als Teenager fand ich es gar nicht so toll, große Brüste zu haben, schon deswegen weil die wenigsten hübschen BHs in großen Größen zu kriegen waren - meistens kriegte man nur Oma-Design oder es war nicht bezahlbar. Aber das hat sich ja heute Gott sei Dank wesentlich gebessert. Auch bei vielen Kleidungsstücken merkte und merkt man, daß da bei der Konfektionsgröße eher von kleinerem Vorbau ausgegangen wird.Aber mit der Zeit habe ich gelernt die Vorzüge auszunutzen und möchte die beiden nicht mehr missen. Irgendwann kriegt man ja zwangsläufig mit, wie so ein Vorbau auf Männer wirkt und man lernt auch, die beiden richtig in Szene zu setzen, wobei sich das eher auf das Privatleben und das Ausgehen bezieht.
Mein Mann liebt es, ordentlich was in der Hand zu haben und ich mag es wenn man mit ihnen spielt (das dürfen gerne auch mal Frauenhände und Frauenlippen sein ).
Gesundheitliche Probleme habe ich damit nicht - weder Rückenschmerzen noch sonst irgendwas. Nur beim Essen kann es schonmal passieren, daß eine Nudel oder so im Ausschnitt landet... .
Das einzige was mich im Sommer ein bißchen stört, daß man nicht so wirklich ohne BH losgehen kann, aber bei den hübschen BHs heute kann man auch ein Trägertop oder Neckholdertop tragen ohne daß da häßliche, breite, weiße Träger drunter vorgucken.