Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal einige Fragen an Euch Frauen

*********Sein Paar
206 Beiträge
Früher...
...als Teenager fand ich es gar nicht so toll, große Brüste zu haben, schon deswegen weil die wenigsten hübschen BHs in großen Größen zu kriegen waren - meistens kriegte man nur Oma-Design oder es war nicht bezahlbar. Aber das hat sich ja heute Gott sei Dank wesentlich gebessert. Auch bei vielen Kleidungsstücken merkte und merkt man, daß da bei der Konfektionsgröße eher von kleinerem Vorbau ausgegangen wird.
Aber mit der Zeit habe ich gelernt die Vorzüge auszunutzen und möchte die beiden nicht mehr missen. Irgendwann kriegt man ja zwangsläufig mit, wie so ein Vorbau auf Männer wirkt und man lernt auch, die beiden richtig in Szene zu setzen, wobei sich das eher auf das Privatleben und das Ausgehen bezieht.

Mein Mann liebt es, ordentlich was in der Hand zu haben und ich mag es wenn man mit ihnen spielt (das dürfen gerne auch mal Frauenhände und Frauenlippen sein *gg*).

Gesundheitliche Probleme habe ich damit nicht - weder Rückenschmerzen noch sonst irgendwas. Nur beim Essen kann es schonmal passieren, daß eine Nudel oder so im Ausschnitt landet... *ggg*.
Das einzige was mich im Sommer ein bißchen stört, daß man nicht so wirklich ohne BH losgehen kann, aber bei den hübschen BHs heute kann man auch ein Trägertop oder Neckholdertop tragen ohne daß da häßliche, breite, weiße Träger drunter vorgucken.
Hi a_bigboobslover,
du hast völlig recht, aber es beschweren sich ja nicht so viele Frauen.
Ich finde, es zeigen viel zu wenige von ihren Schönheiten. Ich jedenfalls erkenne neidlos an, dass die Partner zu beneiden sind.
lg
bigdaddy
auch ich hatte probleme...
hallo leute,

ich muss sagen, dass die beiträge die von euch gelesen habe,
mir sehr bekannt vor kommen.
auch ich habe einen großen busen 95E, bin aber sehr stolz darauf.
bei mir hat der busen mit 8 angefangen zu wachsen und mit 13 hat ich schon soviel wie jetzt.
alle haben nur geklotzt und mich als sexobjekt gesehen.
doch heute ist es mir egal.
ich stehe zu meiner ow.
mein freund liebt sie und ist glücklich mit ihnen.
nur die richtigen bh`s zufinden ist schwierig und teilweise echt teuer.

eine verkleinerung kommt für mich überhaupt nicht in frage.

lg abbuzze
wech damit .......
Dann lass ihn doch weg den BH !!!! Sieht doch eh viiiieeeel geiler aus, gerade bei solchen Titten !!
Gruss Kai
ja richtig!!!

laß den blöden BH doch einfach weg - sieht wirklich geil aus ohne!!!

*g*

lg. vivian
Hallo abbuzze28
da bin ich ja absolut der gleichen Meinung. Laß den BH doch einfach weg wo immer es möglich ist. Deine Umwelt wird es Dir mit begehrenden und begeisterten Blicken danken (zumindest würde ich das) wo Du ja jetzt damit umzugehen weißt. So herrliche Brüste sollten nur zum auspacken in einem sexy BH versteckt werden. Ich finde es sehr erregend Dich anzuschauen und das was Du hier von Dir zeigst gefällt mir wirklich sehr!!! Dein Freund kann sich glücklich schätzen.
Ich finde Frauen die zu solch herrlich großen Brüsten stehen, und verstehen sie gekonnt einzusetzen, unglaublich erotisch.
Meine Fantasie fängt automatisch an mit mir durch zu gehen und glaube mir ich habe eine sehr, sehr rege Fantasie. Es gibt so unglaublich viel geiles, auf und erregendes was man durch diese prallen Formen erleben kann, dass es immer wieder schade ist wenn Frau sie nicht mag oder "benutzt".
Ich liebe sie und stehe total auf große Brüste!

LG every

Und noch eine andere kurze Frage. Könnt ihr auch einige Themen nicht mehr öffnen? Schnappschüsse etc.?
Hi abbuzze28,
solch wunderschönen Brüste lässt man auch nicht verkleinern.
Gratulation an deinen Freund, es lässt sich sicher gut kuscheln an solchen Teilen.
lg
bigdaddy
Man muss mit sich zufrieden sein und seinen Körper lieben. Und große Brüste muss man lieben, die sind schließlich einfach nur toll. *g*
danke für die begeisterung, die ich mit meinen titten ausgelöst habe.

ich versuche so oft wie möglich keinen bh zu tragen,
zumindest wenn ich zu hause bin.
das ist sehr angenehm.

es ist immer wieder schön zu hören, das die fantasie durch große titten
angeregt wird.:)

lg nicole
********paar Paar
617 Beiträge
@ abbuzze28
Du hast aber ja auch ein paar herrrrrliche Dinger
biss drauf Tanja
*******null Mann
278 Beiträge
@ abbuzze28
Wahnsinn
verlegen.....
schön das es euch gefällt..... *rotwerd* *rotwerd* *ggg* *genau*
abbuzze28
Welche BH größe ist das denn??

Alle Frauen sagen immer sie bekommen Rückenschmerzen ohne BH!!
Wie kann es das du so oft wie möcglich ohne gehst??
abex
sehr schöne große brüste, kompliment...
große brüste
wie lebt es sich mit solch herrlich großen Brüsten?
Wie empfindet Ihr sie? Was erlebt Ihr so im Tag täglichen? Wie reagiert Eure Umwelt auf Euch? Ist es körperlich anstrengend? Was mögt Ihr am meisten an Ihnen und was ist für Euch das schönste was Mann oder Frau damit machen kann oder sollte?

Es lebt sich eigentlich ganz gut mit großen Brüsten. Und das nervigste Problem (zumindest meines) ist die Frage nach schöner aber doch preiswerter bzw nicht überteuerter unterwäsche. so wollte ich doch glatt mal einen BH mit durchsichtigen trägern kaufen. Bei H&M und C&A und auch bei huckemöller konnte ich es gleich vergessen. und bei Kartstadt sollte der blöde BH gleich 46€ kosten. und der war nicht mal irgendwie sonderlich schick!!!
Körperlich ansträngend empfinde ich es nicht. viele hier klagen über rückenschmerzen oder verspannungen. Ich Nicht!!! ich habe weder das eine noch das andere!!! und bin natürlich sehr froh darüber.
Das schönste, was Mann oder Frau damit machen kann... hmmmmmm... küssen und streicheln natürlich. am liebsten an den brustwarzen!!!
wie lebt es sich mit solch herrlich großen Brüsten?
nicht einfach....zu schwer, schwierig klamotten zu finden etc.

Wie empfindet Ihr sie?
eigentlich als ziemlich große belastung. aber: besser zu viel, als zu wenig *zwinker*

Was erlebt Ihr so im Tag täglichen?
hm? wie soll man denn diese frage verstehen? hmm...manchmal wird man blöd angestarrt oder angebaggert deswegen...aber ich lebe ja nun nicht wie ein aussätziger *zwinker*

Wie reagiert Eure Umwelt auf Euch?
Wie gesagt: man wird manchmal komisch angeguckt und angelabert deswegen. ich wohne in einer lesben-wg und da ist das ab und an scho nein thema *ggg*

Ist es körperlich anstrengend?
natürlich! als mein ex mal spaßeshalber meinte, er wolle meinen bh ersetzen und von hinten meine brüste sanft anhob, merkte ich erst, wie sehr meine schultern dadurch entlastet wurde...

Was mögt Ihr am meisten an Ihnen?
hm...ihre form ist glaub ich ganz hübsch.

und was ist für Euch das schönste was Mann oder Frau damit machen kann oder sollte?
hm, weiß nicht. bin relativ unempfindlich an den brüsten bzw. find es auch eher unangenehm, wenn man die brustwarzen berührt.
****ans Paar
37 Beiträge
Garten Season:)
@kalmans
hallo kalmans

Du hast sehr sehr schöne Brüste.

Viele liebe Grüße

Sven
kalmans
da kann ich mich sven nur anschliessen, sehr sehr schön
********ar42 Paar
88 Beiträge
alles hat so seine vor und nachteile aber ich denke schon, das ich für meinen teil sehr gut damit leben kann *zwinker* (95d-e)
nur ohne bh mag ich es persönlich nicht weil es mich persönlich stört auch rückenschmerzen hab ich nicht davon, das einzigste was mich meist stört ist bh´s kaufen da es nicht immer das in der grösse gibt was man mag und auch nicht überall diese grösse geführt wird.
ansonsten mag ich sie und würd sie auch nicht verkleinern lassen *zwinker*
..
also ich lebe prima mit meinen brüsten, ich mag sie und bin stolz drauf und zeige sie auch gerne.

allerdings wie bei vielen frauen hier das leidige problem mit dem bh.

kann allerdings nicht verstehen wie frauen mit e und f jammern, da gibt es heutzutage wirklich viele und günstige modelle und auch wirklich sehr schöne.

wenn ich überhaupt mal einen finde dann ist unter 100 euro nichts zu machen
große Brüste
Ich bin mit 13-14 Jahren busentechnisch förmlich explodiert. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mich am liebsten verhüllt! Mit 16-17 Jahren bin ich dann noch mal mit meinen Eltern in Urlaub gefahren, die mich dazu ermuntert und aufgefordert haben, mich endlich wenigstens oben ohne hinzulegen. Das haben sie ziemlich zurückhaltend und rücksichtsvoll gemacht. So hab ich mir erst mal nur das Oberteil ausgezogen und mich nur auf den Bauch gelegt, so dass der Busen gut "abgedeckt" war. Dann hab ich mich auch mal ab und zu auf die Seite oder auf den Rücken gedreht, so dass mich "jeder" so sehen konnte. In der Nähe von uns lag dann auch eine Jugendgruppe, in der die meistens Mädels auch nur einen Tanga trugen. Dieser Gruppe hab ich mich dann auch recht schnell angeschlossen. Später hab ich dann auch nur im String so am Strand rumgealbert, Volleyball gespielt oder auch Gertänke an einer Strandbude geholt. In dem Urlaub hab ich dann zum ersten Mal gemerkt, dass Jungs wie Mädels nicht nur über meine Oberweite gelästert haben, sondern die Jungs meine Brüste gerne gesehen und berührt haben.

Inzwischen gehe ich damit recht selbstbewußt um und finde es meistens sehr erregend, wenn Männer wie Frauen meinen Busen anschauen oder auch berühren.
Bh´s in großen größen
hallo, ich habe BH größe E und habe bislang hier in der stadt nie schöne bhs in meiner größe gefunden. vor kurzen war ich auf einem dessou abend und dort habe ich endlich richtig schöne in meiner größe bekommen und wenn ich nun sage das die nur 8€ gekostet haben dann denkt ihr doch das kann nicht sein. *g*
*******ann Paar
286 Beiträge
BH 80G
hallo ihr lieben,

ja das ist meine Größe und ich habe auch Probleme mit dem rücken.
aber wie gesagt die hängen an mir und ich an ihnen und deswegen kommt auch keine Verkleinerung in frage. Denn wer garantiert mir das die OP gut geht? Keiner. Und wenn man Pech hat ist man entstellt und unglücklich obendrein.

Also lebe ich mit ihnen und spiele mit meinen Rundungen und provoziere gerne die Männer. und es macht tierischen Spaß. *zwinker*
das sind sie
petra_jann
sehr schöne rundungen sind das die man hier zusehen bekommt. also da würden wir sicher genre mehr sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.