Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal einige Fragen an Euch Frauen

*******ann Paar
286 Beiträge
da wir hier ja nicht auf einer bilder tausch seite sind war das bild das einzige. ich denke mal du verstehst es.
******ss1 Frau
425 Beiträge
he ..bin die neue
....ich kann nur sagen ich lebe ganz gut mit meinen grossen ...;o)
sie haben mich nie wirklich gestört ...hatte so auch nie wirklich probleme
eine verkleinerung niiiiiemaaaaaaaaals ...obwohl se nicht sooo straff sind ...(zwei kids unteranderem)
bei mir ist das witzige ( viele werden jetz meinen ich bin bekloppt *aua*
aber immer dann wennsch ma so um die 10 kg abnahm wurden se ne körbschengröse grösser....
ist echt waaaahr ...war beim dok doch der konnte mir auch nicht helfen
selbstr er schaute mich mit nem gewissen zwinkern an ...
doch dann nicht mehr ;o)
große Brüste.....
haben eindeutig GROßE vor und nachteile. *grins*

einerseits sind sie meist schön anzusehen und manchmal auch ein (für sie) angenehmer Blickfang. *hotboobs*<- *anmach*
Auf der andern Seite, haben wir (Frauen) ja nicht ständig interesse daran, begafft zu werden *vogel*, egal wie sehr man es genießt sich zu zeigen, alles hat seine grenzen. *zwinker*

Davon abgesehen bedeuten große brüste auch großes gewicht, welches 24h am tag getragen werden will müde und beim schlafen *zzz* weiß ich nie so recht "wohin damit" .

Aber egal wie man meckern könnte, hergeben würde ich sie nicht wollen. Dafür gibt es viel zu viel schönes an ihnen *zwinker*

*popp* *hotsqueeze* *schleck*
*******geil Paar
72 Beiträge
meine brüste sind schon mit 12 gewachsen und ich habe sie gehasst. wenn man die erste in der klasse ist, die ein bh bekommt, dann stehst du voll im mitterpunkt. und wenn ich dann an den sportunterricht denke, den wir immer mit den jugs zusammen hatten, dann war es schon eine tourtur. ich trug nur weite klamotten und hab mit aller macht versucht sie zu verstecken. bh`s kaufen, ist wie schon von meinen vorrednerinnen, einfach nur ein kampf, ganz zu schweige von den rückenschmerzen.

doch ein was positives haben sie an sich, wenn mein süsser sich mit ihnen beschäftigt und sie massiet und knetet dann bin ich hin und weg und bin so froh das ich sie habe.

große brüste haben eine ganze menge nachteile, aber zum glück auch paar herliche vorteile!!!
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Grosse Brüste...
..wenn ich ehrlich bin hebe ich mich wahrscheinlich von den meisten Frauen hier ab...ich wollte mit 12 schon einen grossen Busen,meine Freundin die schon 16 war hatte einen grossen Busen und die Jungs sahen ihr immer hinter her...!
Na wie ihr sehen könnt hat mich die Natur reich beschenkt. *hotsqueeze*
Der Nachteil bei mir ist nur das ich rundum von allem ein bisschen zu viel hab. Aber eigendlich liebe ich meine Zwei..!
lg.Anita *love3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.