meine tittchen...
waren auch nicht immer so groß, mit 14 hatte ich noch b, aber als ich dann auf die weiterführende schule gegangen bin, da sind die auf einmal gewachsen, also ich bin mir nicht ganz sicher welches körbchen ich habe, aber ich denke c-d... ist von bh zu bh verschieden.
bisher haben alle männer es genossen, solch herliche brüste zu berühren und zu küssen. ich bin auch der meinung, dass ich es drauf habe, sie beschaulich zu verpacken und gut in szene zu setzen, sie haben mir schon manch türen geöffnet, gerade was discotheken angeht, man muss ausnutzen was man hat.
mein freund findet sie super geil. aber weil ich mich nicht so gerne hochverschlossen anziehe, ist er schon manchmal sehr eifersüchtig wenn andere männer darauf schauen...
als wir mal in der bahn saßen, hat ein älterer mann, so um die 50 voll drauf geschaut, dass war nicht zu über sehen, dann bin ich aufgestanden und habe meine strickjacke langsam als würde ich einen strip hinlegen ausgezogen, und gefragt ob es so recht ist und ob er jetzt tempos haben möchte.
ich zeige gerne was ich habe und sehe auch gerne was andere haben, gerade weil ich ein fable für frauen haben <- was dass sexuelle angeht...
wenn ich mich hier zeige, dann denkt mein freund so:
*hier ist alles was ums texten oder posten geht "noch" virtuell...
liebe grüße jenny