Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Findet ihr kleine Brüste attraktiv?749
Ich wollte euch mal über euer Statement zu kleinen Brüsten fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hab da mal einige Fragen an Euch Frauen

--------------------------------------------------------------------------------

wie lebt es sich mit solch herrlich großen Brüsten? Wie empfindet Ihr sie? Was erlebt Ihr so im Tag täglichen? Wie reagiert Eure Umwelt auf Euch? Ist es körperlich anstrengend? Was mögt Ihr am meisten an Ihnen und was ist für Euch das schönste was Mann oder Frau damit machen kann oder sollte?
Als Neuling...
..werde ich mal dazu antworten aus meiner Sicht.
Wie es sich damit lebt? Nun, da meine Brüste nicht über Nacht gewachsen sind, sind sie mein Alltag, mit allem Pro und contra.
Klar, wenn ich weggehe und privat bin, dürfen sie gerne hervorblitzen, beruflich geht das natürlich nicht...es macht Spaß mit den Rundungen zu spielen...das Leiden ist dann leider nur, das kaufen des Dessous..
Schwierig bis teuer, aber verkleinern will ich sie auch nicht.
Und der Mann hat schön was zum spielen, was ich dann natürlich geniesse *g*
**********uchen Frau
74 Beiträge
Nicht so einfach
Das leben damit ist nicht immer so leicht . Bei mir gings mit 14 los ich bin förmlich innerhalb kürzester Zeit Brustechnisch explodiert ...bin ständig gehänselt worden deshalb habe mich versteckt dann wurde es besser und ich konnte damit umgehen . Ich mag meinen Busen aber ich merke schon oft das man oft darauf reduziert wird manchmal frage ich mich ob die männer mit mir oder meinem Busen reden...Beim Unterwäsche kaufen ist es eh ein Kraus (schwierig und TEUER)...und der Gesundheitliche Aspekt....Rückenschmerzen habe ich seit Jahren auch Probleme mit der Haut aber eine Verkleinerung zahlen die Kassen nicht und es ist ziemlich teuer ...
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du siehst every...
so hat jeder sein Päckchen zu tragen...
@**********uchen...es ist schon nicht so einfach ob man eine große oder eine zu kleine Brust hat gehänselt wird man so oder so..und man muss manchmal ganz schön wegstecken ...ich habe auch solche Erfahrungen gemacht wie du ...als 14Jährige hatte ich garnix mit und ich war dünn...wurde als Streichholz gehänselt mit 17 war der Busen schon ganz schön groß und es wurde immer nur gestarrt ...man wurde nur als >>Sexobjekt>> angesehen *roll* ...also mach dir nichts draus...
lg cadi
suessesfrauchen
mir scheint ihr habt fast alle immer mit den gleichen Problemen zu tun gehabt. Nun ja ich gebe es offen zu der Anblick und die daraus entstehenden Fantasieen genieße ich auch sehr und ich bin sehr froh, dass es Frauen wie Dich/Euch gibt. Wenn ich mir so Deine Bilder anschaue und dein Profil lese kann ich nur sagen Du bist eine sehr interessante Frau sehr hübsch und sexy nur zu weit weg im Moment *wink* .
Habe vor nicht allzu langer Zeit nach Dessous gesucht und bin bei C&A fündig geworden. Die haben so einiges, zumindest hier in Berlin, an sexy Wäsche dagehabt auch und gerade in großen Grössen und von den Preisen ging es wie ich finde. Was hat das mit den Hautproblemen auf sich und welche Größe trägst Du wenn ich fragen darf?
Vergrösserung?
Hallo Süssesfrauchen,

mir gefallen Deine Beiträge, weil sie authentisch und nicht aufgesetzt wirken. Ich habe mir auch die Bilder Deines Fotoalbums angesehen und selten eine so gute Kombination aus hübschem Gesicht und guten Fotos gesehen. Kompliment!

Meine Frau ist ähnlich gebaut wie Du (ca. gleich gross, schlank und 80E). Ihre Oberweite wirkt verglichen mit z.B. Weiker56 oder Niveau_Maske aber fast niedlich. Da sie eine zentrale Rolle in unserem Erotikleben spielen, denkt Sie an eine neue Art der Vergrösserung noch diesen Sommer.

Du schreibst, dass Deine Brüste Dir manchmal zu schaffen machen. Was ist Deine Meinung zum Thema Vergrösserung? Was ist aus der Sicht einer Frau zu dabei zu beachten?

LG, Tomas
Als junges Mädchen ...
habe ich mich oft meiner großen Brüste geschämt.
Es kamen oft dumme Sprüche von Männern aber auch von Frauen. Ich habe meistens viel zu weite Sachen angezogen um sie zu verstecken oder habe mich wenn ich mit einem Mann zusammen war nur im dunkeln ausgezogen.
Inzwischen stehe ich zu meinem Körper und traue mich auch meinen Busen zu zeigen. *lol*
meine tittchen...
waren auch nicht immer so groß, mit 14 hatte ich noch b, aber als ich dann auf die weiterführende schule gegangen bin, da sind die auf einmal gewachsen, also ich bin mir nicht ganz sicher welches körbchen ich habe, aber ich denke c-d... ist von bh zu bh verschieden.

bisher haben alle männer es genossen, solch herliche brüste zu berühren und zu küssen. ich bin auch der meinung, dass ich es drauf habe, sie beschaulich zu verpacken und gut in szene zu setzen, sie haben mir schon manch türen geöffnet, gerade was discotheken angeht, man muss ausnutzen was man hat.

mein freund findet sie super geil. aber weil ich mich nicht so gerne hochverschlossen anziehe, ist er schon manchmal sehr eifersüchtig wenn andere männer darauf schauen...

als wir mal in der bahn saßen, hat ein älterer mann, so um die 50 voll drauf geschaut, dass war nicht zu über sehen, dann bin ich aufgestanden und habe meine strickjacke langsam als würde ich einen strip hinlegen ausgezogen, und gefragt ob es so recht ist und ob er jetzt tempos haben möchte.

ich zeige gerne was ich habe und sehe auch gerne was andere haben, gerade weil ich ein fable für frauen haben <- was dass sexuelle angeht...

wenn ich mich hier zeige, dann denkt mein freund so:
*hier ist alles was ums texten oder posten geht "noch" virtuell...

liebe grüße jenny
*******_hh Frau
75 Beiträge
Ich denke es ist fast bei jeder Frau so, das die Brüste mit 15 Jahren in die Exposionsphase über gehen. Das ist das Alter wo Jungs nicht mehr blöde sondern interessant werden. Und da wir den werdenden Herren ja in nichts nachstehen möchten.... da muss man sich als Frau schon etwas einfallen lassen.
JA, auch ich habe bei der Brustgrößenvergabe nicht aufgepasst und mindestens 1mal zu viel "hier" geschrien :o) Aber ich möchte sie absolut nicht missen, liebe sie.... und nicht nur an mir selber fg Für mich sind große Brüste einfach super erotisch, schön verpackt oder auch wenn sie naturpur gezeigt werden.

Wart ihr schon mal mit einer Frau mit AA-Körpchen in einem Dessousgeschäft???
Man kommt sich da wirklich überflüssig vor.... aber auch ins Grübeln über die Auswahl die einem entgeht..!!!
@ frey
meine freundin hat b, die kann in ein geschäft gehen und hat ne auswahl von 100000000000000000000000000 verschiedenen modelen in 10000000000000000 farben.. ich gehe in ein geschäft und denke... ha vom preis, farbe, model... ja da kann ich ja nur den einen nehmen oder ich lass es... lach...
Also,
ich habe "nur" 95 D, aber es hat auch seine Zeit gedauert, bis ich damit zufrieden war! Trage auch meistens einen Minimizer-BH, der sie nen bißchen verkleinert!

Aber mittlerweile will ich sie natürlich nicht mehr missen, zumal mein Busen halt sehr gut zu meinen kompletten Erscheinungsbild passt, denn ein kleiner Busen würde mir nicht stehen!
Und mein Freund fährt natürlich auch immer drauf ab!

Aber Rückenschmerzen hab ich trotzdem und das nicht zu wenig, aber verkleinern will ich sie auch net, denn das gibt Narben!

Hat halt alles seine Vor - und Nachteile....

Lg
*******_nw Frau
19 Beiträge
wie sehen wir frauen das
hallo,

in der pubertät hatte ich schon 80 c und ich trug weite sweatshirts wue säcke um meine brüstezu verstecken.
heute habe ich 80f und ich lebe damit total normal. beim sport nervt es etwas aber sonst alles ok.

kerstin
**********uchen Frau
74 Beiträge
Vergrösserung und Cund A
*g* in welchem CundA warst du da in Berlin *g* Ich habe mich einmal getraut bei diesem Geschäft nach Bikini in Cup DD zu fragen. Das haben wir nicht bekam ich zur Antwort. ....

Vergrösserung nein um Gottes Willen mir langt so ganz und gar so ist es schön und gut und akzeptabel ...aber mehr ? nein....

Hab ja so nen Tolles T-Shirt da steht drauf ich hab auch Augen du Arsch....ich mag es *zwinker*
hallo und einen schönen guten Morgen
Hi suessesfrauchen ich war im Eastgate bei C&A und habe einiges gefunden was prima aussah.
guten morgen
alle miteinander... hoffe dass ich heute mal wieder dazukomme.. nette bildchen hochzuladen...
Guten Morgen SQ
bin gespannt auf die neuen Bilder und freue mich auf neue Post
*******_hh Frau
75 Beiträge
... also so ein Minimizer kommt mir gar nicht in die Wäschebox.
Warum soll ich verstecken was die Natur mir gegeben hat?
naja
also eigentlich bin ich auch absolut dafür das Frau zeigt wer sie ist und was sie hat. Und ich finds ja auch zu schön wenn Ihr das macht. Allerdings gibt es auch Situationen wo ein schöner voller Busen nicht im Vordergrund "stehen" sollte.
**********uchen Frau
74 Beiträge
...vielleicht in ich da anders :-)
aber ich denke eher zweckmässig ..passen und halten soll das Ding *g* der Rest kommt danach
Ich hatte auch schon immer die größten Brüste in der Klasse.
Damals hab ich sie nicht gemocht, so mit 14,15.

Aber nach der Pubertät hat sich diese Phase schnell gelegt.
Ich liebe es, wenn die Blicke der Männer sich in meinem Dekolletee verlaufen...

und ich steh sehr auf die Behandlung meiner Brüste, ich bin dort aüßerst sensibel- also lecken, kneifen, küssen, anhauchen... auch dem Abbinden meiner Ti.. (darf man das hier schreiben??? ;-)) bin ich nicht abgeneigt.
@*******ige

Ich stehe auch auf die Brustbehandlung und das Abbinden der Titten bei meiner Partnerin. (warum soll man das nicht schreibe dürfen *ggg*)

Ich mag das wenn die Brüste stramm abgebunden sind, mag das Kneten der Brüste, die Behandlung mit viel Wachs.

lg,
M.
aber warum beschweren sich viel frauen über ihre großen brüste, wenn sie doch wissen, das sie dafür von den männer vergöttert werden?
**di Paar
14.368 Beiträge
Gruppen-Mod 
weil Frauen nun mal so sind ....*ggg*
lg cadi
@männer
weil grosse brüste nicht immer angenehm sind.

beim sport gehen sie nur im weg um. da wäre so kleine, die keinen bh bräuchten ideal.

beim kleiderkauf passen viele oberteile nicht, weil die zwei dinger im weg sind....

ok..sie haben auch vorteile...aber es gibt eben auch nachteile.

fändet ihr männer es immer toll, mit einem 40cm schwanz rumzulaufen?

der würde euch doch in bestimmten alltagssituationen auch stören...oder?
Das Leben...
... damit war nicht immer so leicht. Bei mir fing das schon in der Jugend mit 13 Jahren an. In der Schule haben sich die Jungs (die heute wahrscheinlich auch auf große Brüste stehen *grins*) oft drüber lustig gemacht und Hänseleien standen auf der Tagesordnung. Es gab eine Zeit, da wollte ich unbedingt eine OP um die Brüste kleiner machen zu lassen. Mittlerweile, mit dem richtigen Mann an meiner Seite, habe ich gelernt, zu dem zu stehen, was ich habe. Mein Mann liebt meine großen Brüste und das zeigt er mir auch jeden Tag. Ich habe gelernt, meine Brüste selbst zu lieben und das ist gut so.

LG Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.