Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
zum Thema
Unterschiedlich große Brüste27
Meine langjährige Freundin hat zwei unterschiedlich große Brüste.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedlich große Brüste - Eure Meinung ist gefragt

Unterschiedlich große Brüste - Eure Meinung ist gefragt
Hallo ins Forum

Vor ab die Bitte an die MODs, sofern ein derartiges Thema schon besteht, das meinige bitte verschieben. In der Forumssuche habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

Um was geht es?

Ich hatte nun schon zwei Partnerinnen bei denen die Brüste unterschiedlich groß waren. Sicher keine zwei Körbchengrössen aber doch sichtbar.

Meine Frage, ist diese Laune der Natur öfters zu finden? Wem von den Damen geht es hier auch so?
Glg
****gib Mann
613 Beiträge
Dies wirst Du bei jeder Frau finden, wenn sie natürliche Brüste hat.
Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Das ist Natur !
meines wissens ist keine brust gleich groß wie die andere, selbst beri silikonbrüsten *zwinker*

ich hab sowas immer wieder mal gehabt, dass es deutlich sichtbar gewesen ist, es hat mich aber nie gestört, weil es "im rahmen" war - ich hab aber auch schon gesehen dass eine dame wirklichextrem unterschiedlich große brüste hatte - das war merkwürdig, aber ich konnte sie nicht sdrauf ansprechen (würdest du einem wildfremden mann darauf antworten??)
Ganz normal
Das ist ganz normal ,
genau wie die Füße,
die Hände
die Ohren usw. auch nicht gleich groß sind .
Das hat die Natur halt so entschieden.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das ist normal. Ich kenne keine Frau, die zwei gleiche natürliche Brüste hat.
********rn11 Frau
344 Beiträge
@****gib
du hast es genau auf den punkt gebracht . da kann ich dir nur zustimmen *g*

@*******980
ich gehöre auch zu den frauen - wo die brüste unterschiedlich gross ist *zwinker*
Das ist ganz normal.Verkaufe seit Jahren...Jahrzehnten BH`s und ich habe noch keine Frau gesehen oder gehört,die dieses "Problem" nicht hat....wie die Vorredner hier schon schrieben...das ist Natur und eben das schöne daran.
Keine Siliconbrüste werden an die Schönheit einer Naturbrust herankommen.
Allerdings habe ich es öfter erlebt,daß es sich da durchaus um eine Körbchengröße handeln kann.Da muss man sich zwar einen wirklich guten BH zulegen,aber sicher nicht verzweifeln *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
****gib:
Dies wirst Du bei jeder Frau finden, wenn sie natürliche Brüste hat.
Mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Das ist Natur !
*top* So isses !!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Yepp... nicht wirklich viel Unterschied, aber definitiv nicht gleich groß...
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist völlig normal, dass Frauen zwei unterschiedlich große Brüste haben. Bei 65 Prozent aller Frauen ist übrigens die linke Brust größer als die rechte, schreibt die Autorin Jenna Pincott. Warum das so ist, konnten Forscher noch nicht klären.

Die Natur ist sehr vielfältig und jeder Mensch ist ein Unikat. Jedoch hat auch jeder eine "Schokoladenseite" und kein Mensch ist absolut symetrisch.

Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Anlagestörungen der Brust, die durch die Gene vererbt oder durch Hormone während der Schwangerschaft beeinflusst werden.
http://www.onmeda.de/krankheiten/brust_anlagestoerungen.html
Ich denke, das ist bei den meisten frauen und meistens die linke brust. Und wie es auch schon beschrieben wurde, bei der einen frau fällt es mehr auf, bei der anderen weniger. Meine ist bestimmt ne halbe nummer wenn nicht sogar fast eine koerbchengroesse grösser als die rechte.

Der themensteller hätte ein diskussionsthread mit bilder eroeffnen sollen, dann haette man auch das veranschaulichen koennen.. es gibt bestimmt genuegend material dazu *zwinker*
Gruesse natter
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****r69:
Der themensteller hätte ein diskussionsthread mit bilder eroeffnen sollen,

Bilder können doch unabhängig von diesem Thread auch in verschiedenen Bilderthreads gepostet werden, Auswahl gibt es genug im Große Brüste: Bilderbuch *zwinker*

*my2cents*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
806 Beiträge
ist es
bei Männern nicht auch so das die Hoden unterschiedkich groß sind , bei mir ist das jedenfalls so
Unterschied...
Ich hatte auch schon drei Frauen, bei denen eine der beiden Brüste deutlich größer war als die Andere, aber das hat dem Vergnügen keinen Abbruch getan, sie haben mir trotzdem gefallen, das ist eben natürlich, Menschen sind halt keine Maschinen...Bei Männern ist es ja auch so, das ein Hoden höher hängt als der Andere, so gleicht sich das wieder aus... *zwinker*
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soweit ich weiß und mich noch an den Bericht erinnern kann, liegen die unterschiedlichen Brüsten an der Tatsache, welches die "Arbeitshand" der Frau ist *nachdenk*

Wer Rechtshänder ist, hat rechts weniger Brust, bei Linkshänderinnen ist es die linke Brust, hat was mit dem Verhältnis Muskelmasse zu Fettmasse zu tun.

Und dann hängt es wohl noch damit zusammen, wieviel Frau mit den Händen/Armen macht ..... je mehr sie tut, umso mehr Muskelmasse/weniger Brust hat sie.
*****Eos Mann
1.998 Beiträge
@SaravonKrolock
Ja, ich meine sowas auch schon mal gehört oder gelesen zu haben.
Aber kann mir dann jetzt jemand den Zusammenhang mit den männlichen Hoden erklären *haumichwech*??
Ich wünsche allen ein schönes WE

Sonnige Grüße CanonEos
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Gruppen-Mod 
@CanonEos
*grins*

Wenn ich mich recht entsinne, hat es auch dabei wieder was mit Rechts-/Linkshänder zu tun.

Wenn du Rechtshänder bist, und somit auch dein rechtes Bein als erstes setzt/mehr belastest, dürfte auch dein rechter Hoden der kleinere sein ......... beim Linkshänder ist es eben andersherum *nachdenk*
@ Canon eos...
Es gibt keinen direkten Zusammenhang, ich meinte nur, das ist von der Natur als kleiner Ausgleich geschaffen worden, wenn bei den meisten Frauen die Brüste leicht unterschiedlich groß sind, sind es bei den Männern eben die Hoden, die ungleich hoch hängen...
Bei meiner Liebsten ist die rechte Brust größer, sogar ziemlich deutlich. Und dabei war sie ursprünglich Linkshänderin.
Also scheint diese Theorie auch nicht immer zu greifen.

*zwinker*
@*******_LG
Na wenn sie Linkshaenderin war/ist, dann passt das doch... die linke Seite muesste dann demnach kleiner sein, dann passt auch die Theorie...
@natter
Nicht so ganz, denn sie wurde in der Schule auf "rechts" umtrainert.

Und nun?

*zwinker*
*******009 Paar
6.160 Beiträge
*******s_LG:
Nicht so ganz, denn sie wurde in der Schule auf "rechts" umtrainert.
also, für mich ist das kein Gegen-Argument, denn ich bin auch "umerzogener" Linkshänder und mache, bis auf das Schreiben, trotzdem Vieles mit links...
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Denke...
das es eigentlich egal ist, ob eine grössere oder kleiner ist. Das ist hält Natur. Oder beschwert sich eine Frau, wenn bei u s Männern einer kleiner oder größer ist...
Alles hat seinen Reiz...
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Wenn Alles immer ganz symmetrisch ist ...
... dann war es ShotoFopp *zwinker*

Und wenn alles tatsächlich immer symmetrisch wäre ... dann wäre es auch irgendwie langweilig, so wie sich ebend zu große Perfektion immer als Langeweile entpuppt.

Also ... wenn sich so an mir herunterschaue ... ooouughhh .... leichte Unsymmetrien überall und ein zentral angebrachter Tentakel, welcher tatsächlich auch nicht volkommen gerade daherkommt. SCHRECKLICH .... ich schaue mich NIE WIEDER AN .... LACH ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.