Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Großer Busen nur Last?371
Die allermeisten Frauen mit großer Oberweite scheinen ihren Busen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Makromastie.. (XXL-Brüste)

ua. ...@Lacie2
Primadonna trug ich lange. Passform ist gut, aber die stellen "nur" inzw. bis I her.
Ich würde niemals nur weil die Hersteller keine passenden Cups erstellen meinen Busen verkleinern lassen. Das ist ein nicht unerhebl. Eingriff.

UK hat gr. Cups allerdings ist Materialzusammensetzung nicht optimal und die Bügel sind zu "hart" oft zu hoch ...aber in DE drücken die Cups oft nach aussen das geht gar nicht. Geschweige das es schöne gibt, liegt einfach auch an jahrelangen Vorurteilen und sicher an Geschmäckern unterschiedlicher Generationen und weiterem...

Das Problem bei Markomastie ist nicht nur d i e Grösse.
Verstehen glaube eh nicht viele die Unterschiede, frag mich warum dann plötzlich viele sogar wollen, das sie es hätten. Es nutzt ja nix nach was zu suchen was man selbst nicht hat. Wozu auch *gruebel*

Ach und Schmerzen entstehen oft durch die unpassende Cupgr. /Bügelanpassung.
@alle
Meine Dame hat 75HH OW

Makromastia - man kann auf die Busen lila gefärbt unter dem haut sehen. Ich werde sagen es fangt an um K cup. F-J ist einfach wunderschön.

Am besten Lösungen wenn die Dame findet zu gross

-verlieh Gewicht und die Busen wird leichter. Übergewicht Frauen mit relativ kleiner Brüst wenn sie Gewicht verlieren wollen, haben Zero Busen danach. In Gegenteil, und Vorteil eine Molli Frau mit extrem grossen brüst wird noch halten ihre kurven danach aber die Busen wird leichter sein.

-trag das korrekt BH gross (ein Finger Maximum platz durch die unterbrüst BH band) das bedeutet kleiner und enger umfang und grosser cup size. Dann 80% von Busen Gewicht hängt auf der Brustband nicht auf der BH sträpse (Schulter - Quasi Modo Effekt)

-kraft training für die rücken Muskulatur

OP absolut lätzte schritt.
*
zu groß?
*
@zwei cuxer
Titten sind wie Mama und Apfel Kuchen, man kann nie genug haben
*********tcgn Paar
713 Beiträge
Weiss ja nicht , ob sie hierhin passen
aber entscheidet ihr
Ihr 2 Hübschen
Wer?
• hat das Gerücht in die Welt gesetzt...
das jede Frau auch Cupgrösse verliert wenn das Gewicht schwankt? Es mag bei einigen soo sein, wie zb. Schwangerschaft und Milchbildung/rückgang aber nicht bei Allen ;).
Bei einigen bleiben bestimmte Stellen so wie sie sind auch bei Gewichtsveränderungen -nix ist pauschal.

Wie mit den Rückenschmerzen nicht jede Frau mit grosser Brust hat sie und es gibt auch Frauen mit A Cup die Rückenschmerzen haben wie auch Männer ;).
@ braveheartcgn: und ob die beiden hier rein passen! *top* und haben eine schoene form dazu hin...

@***ia: ich geh mal davon aus, dass du etwas gewicht verloren hast, deine cup groesse aber geblieben ist, wenn ich das von dir richtig interpretiere. Toll und schoen fuer dich, auch darf man etwas neidisch sein, wenn es so ist.. *zwinker*
ABER: Die meisten Frauen verlieren beim gewichtabnehmen leider auch bzw. erst recht am busen. Den wenigsten frauen ist es vorbehalten, dort nichts zu verlieren, weil dort einfach am meisten fettmasse sitzt.
@ladies
Sorry ladies

offtopic

hauptsache mach keine Verkleinerung und nicht verletzten die Männer Welt
anscheinend ...
können hier die meisten nur verallgemeinern...zu Neid *zwinker* schrieb ich schon was in meinem Profil ...*les* hilft ...
Interpretationen sind ganz schlecht, vor allem wenn s schon nicht verstanden wurde ;). Hauptsache man drückt der Welt seine Perspektive auf *panik*. Scheint ja genug zu geben, die nur folgen *oh*.

Hat hier wer Makromastie diagnostiziert bekommen ? Grosser Busen ist nicht gleich Makromastie *zwinker* .
Weiss ja nicht was du verstanden hast, aber meine rede.. schau mal zu beginn des threads ich hab 2 mal was dazu geschrieben....

Wir wollen hier keine wortschlacht liefern, auch wenn es mir nach deinem post danach waere, denn das was du schreibst ist *hae*. Aber muss nicht sein.

Lass gut sein, jeder tut seine meinung kundt. Du hast deine auffassung und ich meine und das hat nichts mit verallgemeinerung und mit eigener perspektive der welt aufzudruecken zu tun.... (das würdest du ja dann somit auch tun..)
Interessant ...
Ich hatte gar nicht Dich persönlich angeschrieben *zwinker*
aber Du mich, persönlich das kannst über cm.

Ich verallgemeiner hier aber nichts und dein *hae* bestätigt
ja nur das es nicht versteht und es auch nicht stehen lassen kannst.
Wollte eh nicht mehr sagen *lach*
****one Mann
123 Beiträge
Thema bitte...
Mädels kommt zurück zum Thema.
Hat hier überhaupt jemand Makromastie oder sind es einfach nur große Brüste?
@Bunny
Weiss Flag. Just beautiful
@Bunny...
ich gehöre zu den anderen
*mrgreen*
und damit zu den Neidern.....*traurig*
Wenn es ein Fetisch sein sollte, dann bekenne ich mich definitiv schuldig !!!

*wiegeil*
Hey Bunny das ist was ich mag .
Sehr schön und weich .
Wüste schon was ich damit anstellen möchte 😉
@bunny
Ich kann mich da nur zu 100% an fathos Kommentar anschließen
Endlich ...
hat es wer verstanden *g* was ich schrieb, das gross nicht gross ist *zwinker*

die Grösse ist gemischt? @ Bunny ...
44 ist UK = 100 (Kleidergrösse ist keine UBW)
M gibt es nur in DE

oder welche Angabe "Land" ist es *g*
Tyzia
Der cup size ist gleich Europe und GB

In GB statt cm es ist inches. So 34HH ist einfach 75HH

Nur america ist anders
*lol* ich sag mal nix mehr ...
ist echt fazinierend was hier läuft ...
vllt. kann Bunny selbst antworten ?
da hoffe....
....ich auch drauf
*mrgreen*
@ Bunny
Und dennoch bist Du wunderbar anzusehen. Von mehr will ich gar nicht träumen *anbet*
ja eben
@***ny
geht doch mal für Alle,
manche blicken ja nicht durch ;).
*****x75 Mann
1.045 Beiträge
Bitte Thema beachten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.