Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?51
Weil ich da ein bisschen unerfahren bin... Ich treffe mich bald mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach gutem Sex

*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Kommt schon mal vor, aber dann muss der Sex schon wirklich hart gewesen sein.
Aber es kann auch sein, dass dein Gewebe da nur sehr empfindlich ist.
***Mo Frau
149 Beiträge
Kommt es nicht auch darauf an woher die Flecken kommen?
Ok vielleicht bin ich da seltsam oder ein extrem in mancher Augen.
Ich mag es wenn ich oder die brüste angebunden werden. Ich stehe tatsächlich auch auf den gewissen Schmerz.
Und da ist jede Spur oder jeder Fleck einfach nur noch erregender für mich. Und ich sehne mich tatsächlich nach mehr. Ich hätte auch noch Bilder die ich hier nicht Posten kann da das letzte schon nicht mehr jugendfrei War.
Ich denke dass es auf jeden selbst darauf ankommt was er mag. Zum Glück ging es da keine Richtlinien. Und noch mehr zum Glück sind wir alle nicht gleich.
Ich genieße es. Und bin stolz darauf.
Letztendlich muss es jeder selber wissen was er mag und vor allem wie er damit umgeht
na ja TE steht wohl auch auf bondage .aber ich glaube mehr auf die softe version.....wenn denn blaue flecken auftauchen einfach mit viel öl massieren lassen.....zb. von zärtlichen frauenhänden....... *hotsqueeze*
*******gart Mann
27 Beiträge
Ich und meine frühere Geliebte
Ich hatte einmal über 7 Jahre eine Geliebte, da war es auch so, dass ich an ihren Brüsten gesaugt hatte.....Irgendwann nach dem ziemlich ausgedehnten Liebesspiel war sie mal kurz auf der Toilette und kam anschließend wieder ins Bett und ich sah ihre Brustwarzen und war total erschrocken.... (sie hatte es noch gar nicht bemerkt, dass ihre Brustwarzen total blaurot waren).
Das peinliche war, dass sie am nächsten Tag wieder ihren Mann gesehen hatte......

Wir hatten herausgefunden, dass dies zum einen an der Empfindlichkeit der Haut liegt, aber auch zum Beispiel Aspirin (Blutverdünnung) oder Marcumar durch die Blutverdünnung schneller zu blauen Flecken führt.....

Bei mir selbst hatte ich auch mal ein Erlebnis der besonderen Art. Mein Penis hatte einmal zwei blaue Flecken, wobei ich nicht sicher bin, wie das passiert war..... Ich nehme an, dass die Frau so stark saugte und vielleicht ja auch den Knutschfleck beabsichtigt gemacht hat. Wer weiß....... *g*
********fall Frau
263 Beiträge
es ist völlig normal
auch bei softem Sex blaue flecke zu bekommen.
zum einen kommt es sicherlich auf die persönliche empfindsamkeit an, zum anderen in welcher phase des Zykluses man ist und drittens ist es nun mal so, dass auch die Größe der Brust eine rolle spielt.
wenn ein Mann auf brüste steht und diese mit beiden Händen packen kann, dann passiert sowas schon mal.

selbst mein Frauenarzt hat mir schon beim abtasten einen blauen fleck beschert, als er die Brust hochheben musste um auch darunter tasten zu können....also alles im normalen bereich
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
SklavinMo
Ja bin ich deiner Meinung
Blaue Flecken.........da kann der Sex nicht gut gewesen sein.....sondern Brutal........
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Träumen 54
Kannst so nicht ganz sagen. Es ist immer im Sinne des beiden die es tun.
@Traeumen54
Der Sex war seeeeeehr gut und eigentlich nicht brutal...geil halt und etwas wilder *zwinker*
@abraxiana
Also ich mag es auch gerne ein bisschen Bilder, aber ich kriege gerade an der empfindlichen Haut meiner brüste sehr schnell blaue Flecken....Da reicht schon ein festeren anfassen....hängt auch mit deiner blutgerinnung zusammen *g*
*****n76 Mann
84 Beiträge
Lächel jedem sein vergnügen auf seine Art,
würde aber wohl eher in eine BDSM Gruppe passen als hier.

Ich persönlich freu mich für jeden der sein Vergnügen bekommt,
ob es nun mir zusagt oder nicht
ist da doch vollkommen irrelevant
*******a_26 Frau
60 Beiträge
Ich sehe...
...andauernd so aus.
Ich stehe allerdings auch auf BDSM und generell auf harten Sex.
Das ist wirklich eine ganz normale Reaktion des Körpers *g*
Und wenn du Spaß hattest, betrachte diese Spuren als Geschenk, denn sie erinnern dich zumindest eine Zeit lang an diesen lustvollen Moment *g*
Ich hatte und habe hoffentlich immer wieder mal Sex der härteren Gangart. Auch mag ich es, wenn meine Beiden dabei viel "Zuwendung" erfahren.

Ich habe eine Bindegewebsschwäche, so dass ich z. B. schon bei leichtem Anstoßen mit den Extremitäten blaue Flecken bekomme. Trotzdem haben aber meine Brüste nur einmal so ausgesehen und zwar nach einem unsachgemäßen Bondagespiel!

Kann es also sein, dass du den "guten" Sex in Verbindung mit Bondage hattest? Dazu hast du dich noch gar nicht geäußert! Jedenfalls wären die Flecken dann nicht verwunderlich! Auch nicht wenn du ebenso eine Bindegewebsschwäche hast!
@SanfteLoewin
Nein, war kein Bondage im Spiel und ich hab eigentlich auch keine Bindegewebsschwäche...jedenfalls weiß ich nichts davon...was mich erstaunt ist auch wie wahnsinnig lange die Flecken brauchen um wegzugehen...ich hab jetzt wegen der Ratschläge jeden Tag Panthenolsalbe drauf geschmiert...und trotzdem bin ich immer noch blau *seufz
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Brauchen
tu ich die blauen Flecken auch nicht, aber wenn sie da sind, erinnern sie eben noch ein Weilchen an ein geiles Erlebnis...
Ich hatte mal ein Verhältnis mit einem Beißer und musste feststellen, ich stehe total drauf (nicht lachen, gibt sogar einen Fachbegriff dafür: Odaxelagnie) Nach den Treffen waren meist Brüste, Schultern und Oberarme voll mit blauen Flecken. Nur gut, dass es Herbst/Winter war...
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Blaue Flecken
Na dann war es doch okay. Nimm es als Erinnerung an den Abend *kuss2*
Hey Elke *sonne*

Ich freue mich für dich, dass du megageilen Sex gehabt hast. Kann dich gut verstehen, dass du es zum Ausdruck bringen willst *freu*

Ein Liebhaber der mir blaue Flecken beschert kommt mir nicht nochmal ins Bett. *nein*
Ich finde es ja immer sehr schade, wenn blaue Flecken mit Absicht und Gewalt gleichgesetzt werden.....

Wenn ich mal so mein Leben betrachte....
Meine Tochter ließ sich mit 1,5 Jahren vom Arm meiner Mutter fallen auf mein Gesicht..... Ergebnis blaues Auge.... ich habe sie natürlich nicht zur Adoption freigegeben.....
Mein Haus hätte keine Möbel mehr, zu oft hab ich mich schon dran gestoßen und blaue Flecken bekommen.... mein Haus hätte ich wohl auch net mehr.... zuviele Ecken, woran man sich stoßen kann.... mein Auto müßte auch weg, an den Türen hab ich mich auch schon gestoßen....
Und mein Schatz.... ja dem müßte ich wohl Goodbye sagen..... am Wochenende hat er mich ganz fest an sich gedrückt, ganz ganz fest (wir hatten uns 2 Wochen nicht gesehen).... hab nun einen blauen Fleck am Oberarm....
Außerdem müßte ich wohl unsere hiesige Kriminalpolizei Tag und Nacht beschäftigen, weil ich bei 50% der blauen Flecken gar nicht genau nachvollziehen kann, woher sie stammen.....

Also habt doch einfach Spaß Leute und blaue Flecken wird es immer wieder geben.... die gehen auch wieder weg....
Ich für meinen Teil werde meinen Schatz, meine Kinder, mein Haus samt Inhalt und auch mein Auto behalten....

Gibt es blaue Flecvken nach leidenschaftlichen Sex ist es als allererstes der Ausdruck meiner Lust und Geilheit, denn ich hab mich ihm hingegeben....

@TE
Manche blauen Flecken verschwinden sehr langsam, wenn viel Unterhautfettgewebe vorhanden ist, wie an unseren Möpsen eben.... versuchs mal mit Heparinsalbe, die beschleunigt das Ganze, die kannst du in jeder Apotheke kaufen.... selbst Sportler benutzen sie
Und beim Sex kannst du die Möpse mal einölen, dann bleibt dein Schatz nicht so an der Haut hängen und es entstehen nicht so viele blaue Flecken, ganz nebenbei pflegt das Öl die Haut.... in diesem Sinne, genieß den Sex *dafuer*
@waterdragon2015
Du sprichst mir aus dem Herzen!

Und danke für den Tip mit vorher einölen! Ich hab auch schon immer mal wieder blaue Flecken auf den Brüsten, die sich locker 2 Wochen halten.

Ich möchte trotzdem keine Minute des dafür zuständigen leidenschaftlichen Sex vergessen oder missen! Es muss keine Gewalt dabei sein, um an diese "Erinnerungsmale" zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.