Ich finde es ja immer sehr schade, wenn blaue Flecken mit Absicht und Gewalt gleichgesetzt werden.....
Wenn ich mal so mein Leben betrachte....
Meine Tochter ließ sich mit 1,5 Jahren vom Arm meiner Mutter fallen auf mein Gesicht..... Ergebnis blaues Auge.... ich habe sie natürlich nicht zur Adoption freigegeben.....
Mein Haus hätte keine Möbel mehr, zu oft hab ich mich schon dran gestoßen und blaue Flecken bekommen.... mein Haus hätte ich wohl auch net mehr.... zuviele Ecken, woran man sich stoßen kann.... mein Auto müßte auch weg, an den Türen hab ich mich auch schon gestoßen....
Und mein Schatz.... ja dem müßte ich wohl Goodbye sagen..... am Wochenende hat er mich ganz fest an sich gedrückt, ganz ganz fest (wir hatten uns 2 Wochen nicht gesehen).... hab nun einen blauen Fleck am Oberarm....
Außerdem müßte ich wohl unsere hiesige Kriminalpolizei Tag und Nacht beschäftigen, weil ich bei 50% der blauen Flecken gar nicht genau nachvollziehen kann, woher sie stammen.....
Also habt doch einfach Spaß Leute und blaue Flecken wird es immer wieder geben.... die gehen auch wieder weg....
Ich für meinen Teil werde meinen Schatz, meine Kinder, mein Haus samt Inhalt und auch mein Auto behalten....
Gibt es blaue Flecvken nach leidenschaftlichen Sex ist es als allererstes der Ausdruck meiner Lust und Geilheit, denn ich hab mich ihm hingegeben....
@TE
Manche blauen Flecken verschwinden sehr langsam, wenn viel Unterhautfettgewebe vorhanden ist, wie an unseren Möpsen eben.... versuchs mal mit Heparinsalbe, die beschleunigt das Ganze, die kannst du in jeder Apotheke kaufen.... selbst Sportler benutzen sie
Und beim Sex kannst du die Möpse mal einölen, dann bleibt dein Schatz nicht so an der Haut hängen und es entstehen nicht so viele blaue Flecken, ganz nebenbei pflegt das Öl die Haut.... in diesem Sinne, genieß den Sex