Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
zum Thema
Wie kann ich am besten blaue Flecken erzeugen?51
Weil ich da ein bisschen unerfahren bin... Ich treffe mich bald mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken nach gutem Sex

Blaue Flecken nach gutem Sex
Hallo,

ich hatte erst einen wirklich geilen Abend mit besonders gutem Sex nur als ich am nächsten Tag in den Spiegel geschaut habe, habe ich meinen Augen nicht getraut...meine Brut war grün und blau...ist euch das auch schon mal passiert?

LG Elke
Bild ist FSK18
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Nein
das ist mir noch nie passiert und ich würde mich niemals so anfassen lassen, dass meine Brüste nach dem Sex so aussehen!
****opd Mann
40 Beiträge
Das musst doch nicht sein .blaue Flecken
******ini Mann
90 Beiträge
ja
Das gehört zum harten Sex dazu.
Einmal hatte ich nur einen kleinen blauen Fleck, eigentlich mehr nen Knutschfleck an der Brust, weil mein Lover in den Fall etwas zu intensiv geknabbert und gesaugt hat..... weiß ja nicht was ihr "angestellt" habt und wie hart es zur Sache gegangen ist.....Aber sieht mehr aus als hättest du dich geprügelt.....Sorry wenn ich es so direkt sage
wenn ich mir deine bilder ansehe ist das klar..scheinbar stehst du drauf das deine brüste etwas bearbeitet werden....mach dir keine sorgen das ist dann normal...grins
******ini Mann
90 Beiträge
Es war wohl eine sehr schöne Nacht 😊
Denn so sehe ich auch nach richtig gutem sex aus. Zudem auch gerne mal die krallen ausgefahren werden. 😆
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
@stiefelchen49
Und warum traut sie dann ihren Augen nicht, wenn sie auf sowas steht? *gruebel*
@Sibesiechin
Ich stehe nicht wirklich auf richtig harten Sex...wie gesagt...es war geil...aber er war ja nicht gewalttätig...und ich habe es gar nicht gemerkt...es hat mir in dem Moment jedenfalls nicht weh getan...
**********luder Frau
16.368 Beiträge
*lach* zugepackt muss er aber trotzdem ganz schön haben, mit ein bis zwei Händen *lach*

Ich bekomme leicht blaue Flecken, aber an der Brust hatte ich nach Sex glaube ich noch keine, zumindest ist mit das noch nicht aufgefallen . . .
Kommt vor
Hatte ich auch schon und das heisst nicht unbedingt, dass einem weh getan wird. Vielleicht ist die Brust einfach sehr empfindlich.

Ich hatte sich auf jeder einen sogar ziemlich paralell, kann mich aber nicht entsinnen, wie es passiert ist!

In etwas mehr als einer Woche sind sie Geschichte! Musst eben dem Lover sagen er soll vorsichtiger sein!
@Fischfrau15
Bin froh, dass es anderen auch schon so gegangen ist...grins...ich dachte schon ich verliere mein Schmerz-Empfinden *zwinker*
******see Mann
2.917 Beiträge
Ich finde es schade, daß so so schöne weibliche Formen dann malträtiert werden. Kuscheln kann das nicht gewesen sein. Kann man doch als Mann mal rücksichtsvoller sein. In diesem Sinne
oh jaaaa....
ich hatte es auch schon mal und damals keine bilder gemacht
war im sommer 2011, ich war bei ein date und schon am abend, beim duschen merkte ich schon was, sogar das wasser, was auf die brust viel, tat richtig weh, war ungewöhnlich
und ein tag später wurden sie blau, so doll, das gerd sorge hatte und mich zum arzt schicket
ich wusste das es wieder weg geht, aber er bestand darauf *tuete*
ich hin zur ärztin, sie fragte mich, was ich gemacht habe, ich hatte ein date mit ein italiener *omm*
sie sagt nur, alles klar, geht wieder weg
hatte natürlich eine weile gedauert und tat höllisch weh, aber alles gut gegangen

lg sabine
Sorry aber da brauch der Mann nurfest zu packen im Eifer des Gefechts und die frau blos empfindlich sein was blaue flecke angeht und schon sieht es so aus .Finde da nix schlimmes dran wen es beiden gefallen hat .Sie wird ja wohl nicht oben ohne rum laufen das es jeder sieht also wens für sie ok ist alles gut.lg hanni
Kann passieren....
Gerade wenns wild und leidenschaftlich zur Sache geht, kanns schon mal blaue Flecken geben, vorallem an den "Weichteilen", also Innenseite von Arm oder Schenkeln und auch mal an den Möpsen *floet*
Solange es dir dabei gut geht, ist doch alles im grünen Bereich *zwinker*
***Mo Frau
149 Beiträge
Ich bekomme auch sehr schnell blaue Flecken. Aber ehrlich gesagt stehe ich auch total darauf. Das sind für mich immer wunderbare Erinnerungen die ich auch gerne bildlich festhalte.
Es stört mich auch nicht so zb in die Sauna zu gehen. Im Gegenteil. .. ich trage sie mit stolz.

Aber was hilft wenn es einem doch zu viel ist ist heparinsalbe.

Anbei ein kleiner abheilender Fleck *smile*
Da
scheiden sich dann wohl die Geister was guten Sex angeht, aber wer es mag! 😉
*****805 Frau
41 Beiträge
kann passieren
ich muss sagen, das kann ja durchaus mal passieren noch dazu wenn man leicht zu blauen Flecken neigt. Einmal im Eifer des Gefechts zu fest angepackt und schon ist er da
Doof nur wenn er so liegt das man ihn im Dekolleté sehen kann... da sind schiefe Blicke garantiert noch dazu wenn du es selbst nicht gesehen hast beim anziehen
***us Mann
92 Beiträge
Mir ist es auch schon passiert, dass meine Partnerin nach dem Sex bunt schillernde Brüste hatte.

Wenn beide darauf stehen, wenn man die Brüste fest massiert, rein beißt und dran saugt, dann kommt das schon mal vor. Dazu muss man der Lady noch nicht mal wehtun oder so *g* Die Haut an den Brüsten ist einfach etwas empfindlicher
******see Mann
2.917 Beiträge
Weiß nicht irgendwie werden blaue Flecke beim Sex nicht mehr mein Ding. *floet*
******ss2 Mann
1.405 Beiträge
Ja das ist so wie es wohl jeder mag. Kann passieren und es gibt ja Menschen die schnell nen blauen Fleck bekommen ohne zu fest zupacken. Solange der andere es erlaubt ist das doch okay.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Ich denke es ist abhängig davon, ob jemand anfällig dafür ist . . .

Man/n braucht mich nicht mal doll anpacken, wie hier schon gesagt: In den Weichteilen gibt´s dann gerne mal einen blauen Fleck, auch wenn nicht doll zugegriffen wurde . . .
********Fest Paar
43 Beiträge
Verändertes Schmerzempfinden
Also ich (GrossUndFestER) bin mir sicher, dass sich das Schmerzempfinden mit zunehmender Erregung verändert, meist reduziert. Dinge, die im "Normalzustand" wehtun würden, werden dann eher als angenehm und wohltuend empfunden und nicht als Schmerz. Das Ergebnis kann dann so aussehen wie es die TE beschrieben hat.
******015 Mann
1.527 Beiträge
Knutschflecken
hat meine Liebste auch öfters mal an ihren Brüsten! Ich knete auch gern, aber Flecken bekommt sie bei mir vom Küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.