Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Mollig sucht Schlank - aber warum?445
Servus Miteinander, Also mir ist da was aufgefallen, und ich Frage…
zum Thema
Stirbt die anspruchsvolle männliche Dominanz aus?437
Ist anspruchsvolle männliche Dominanz vom Aussterben bedroht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männliche Brust

Die Männliche Brust
Die weibliche Brust ist natürlich schön anzuschauen, und im besten fall, bei Berührung, auch kuschelig weich. *g*

Mich würde mal interessieren, was für die Frauen die Männliche Brust bedeutet.

Ist sie Erotisch, oder gehört sie einfach nur zum Mann dazu? Wie sollte sie aussehen? flach, mollig, behaart, etc.? Krault ihr gerne eine Männliche Brust - oder ehr nicht?

Und was die Männer betrifft, setzt ihr eure Brust gerne ein bei Sexpraktiken - oder ehr nicht?

Gruß Dada!
Für mich ist eine Männerbrust natürlich auch sexuelle Spielfläche,
alerdings mag ich keine Beharrung wie ein Bär ein leicher flaum darf es sein .
Lg hanni
****ah Mann
1.810 Beiträge
Ich als Mann möchte die Spiele an meiner Brust nicht mehr missen wollen da Frau genau weiß was sie damit tun muß um mich um den Finger zu wickeln . Einfach herrlich !!!
Hat was....
Die Brust des Mannes zu liebkosen und zu verwöhnen ist toll - für mich aber nur ein Genuss, wenn sie wohlgeformt und haarlos ist - ich hasse es, dauernd Haare zwischen den Zähnen bzw im Mund zu haben *pfui*. Wenn mein Partner sich davon nicht trennen will, werde ich zum Sadisten und zupfe sie einzeln mit den Zähnen aus *fiesgrins*....
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Und für mich
ist die männliche Brust im Idealfall behaart. Ich finde diesen Anblick extrem erotisch! Ich mag es, wenn die männliche Brust kräftig bis mollig ist und liebkose oder reize sie sehr gerne.
**********den12 Paar
12.426 Beiträge
ist was geiles
ich liebe es an einer glatten Brustwarze zu lecken und zu saugen. Eine Diskussion ob da Hare sein dürfen oder nicht gab es nicht. Er hat sie gleich entfernt, und das ist geil.
*******eppi Frau
221 Beiträge
Ich bevorzuge auf jeden Fall haarlos ... wenn sie dann auch noch wohlgeformt ist ist es mir um so lieber *floet*

Zum einen finde ich das fehlen von Brustbhaarung optisch ansprechender; zum anderen mag ich nicht ständig Haare im Mund oder zwischen den Zähnen haben. Schließlich möchte ich den Menschen ja auch überall berühren und küssen ... und damit meine ich seine Haut und nicht seine Haare *smile*
******aar Paar
257 Beiträge
Die Männliche Brust
Finde ich unwahrscheinlich erotisch. Vor allem wenn sie stark und gut geformt ist. Haare sollten auf keinenfall fehlen. Ich liebe es in seine Brust zu greifen beim Sex und turnt mich heftigst an.
*********l5054 Paar
902 Beiträge
Sie : findet Haare auf der Brust gut und dürfen bei Mitspielern gerne vorhanden sein. Mag es eine Männerbrust zu streicheln und kraulen.

Er : hat Haare auf der Brust und lässt diese auch und wird sich diese auch nicht schmerzhaft entwachsen lassen. Die Haare werden kurz gestutzt das Sie nicht aus dem Kragen rausgucken.
Die Brust gehört bei mir nicht zu den besonders erogenen Zonen aber streicheln und kraulen als Vorspiel mag ich schon.
Wenn mein Partner sich davon nicht trennen will, werde ich zum Sadisten und zupfe sie einzeln mit den Zähnen aus *fiesgrins*....

*lol* Für mich als Maso wäre das bestimmt ein schönes erlebniss. *g*

So unterschiedlich sind die Meinungen.
********live Mann
212 Beiträge
Mag es, wenn meine Brust verwöhnt wird und viele Frauen finden die männliche Brust anziehend. Die Frauen glauben auch, dass die Männerbrust eine wichtige erogene Zone vom Mann ist. Denn oftmals knabbern Frauen an meinen Brustwarzen und erwarten dann auch eine leichte Erektion bzw. Reaktion.

Doch leider gehöre ich da nicht in die Universal-Schublade. Denn verwöhnen ja, aber total heiß werde ich beim Spiel an meiner Brust nicht. Eher wenn ich an Ihrer... *zwinker*

Meinen Oberkörper bis intime Bereich rasiere ich selber. Für den Sport und beim Liebesspiel einfach besser, wie ich finde...
"Bei Sexpraktiken eingesetzt "...
Höre das zum ersten Mal & praktiziere es auch bei der Lady mit meinen Nippelpiercings, als verspielte Vorbereitung auf mehr... *zwinker*

Selbstredend rasiert die Brustwarzen(-Umgebung).

Stehe auf auf die Stimulation meiner Brust, die recht sensitiv ist.

LG in die Runde... 😎
*********lzend Mann
1.079 Beiträge
Will auf das Thema Brustschwellung beim Mann hinweisen

Evtl gibt es ja Interesse dran bzw "Vergleiche"

Eine Bekannte meinte mal beim Spielen mit meinen, sie könne jetzt die Männer besser verstehen, warum die so gern mit Brüsten spielen...
Männerbrüste
Wenn man das Thema Männerbrüste liest googelt wird als erstes lesen wie schlimm das für die Männer ist. Hat sofort eine Aufstellung von Ärzten die den Männern mittels OP ganz schnell ihre Gynäkomastie weg operiert damit der Mann wieder am normalen Leben teilnehmen kann.
Da zeigt sich wieder was in einer Gesellschaft sein darf und was nicht sein darf. Schade eigentlich!

Ich liebe meine Männerbrüste seit dem ersten Tag. Meine Lady ebenfalls!
Besonders die großen berührungsintensiven Nippel finden wir beide Mega! Möchte nicht darauf verzichten und finde es schlimm das Männern eben nur negatives lesen und sich sogar schämen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.