Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Männerbrüsten

********fall Frau
263 Beiträge
ich muss ne lanze
für die Herren hier brechen....wenn ich sehe, was wir mädels hier teilweise für miserable Fotos einstellen und immer noch Komplimente bekommen, da finde ich es einfach völlig daneben, den versuch des TE so zu bewerten. angesehen davon, dass ich hier nicht nur "the rock Brust" sehen will.....wäre. ebenso, wie wenn die Männer nur wohlgeformte und stehende brüste sehen wollen.
****th Frau
4.844 Beiträge
********fall:
da finde ich es einfach völlig daneben, den versuch des TE so zu bewerten.

hat halt jeder seine Meinung ...
********fall Frau
263 Beiträge
ich glaub
manche Frauen verlieren hier jede Relation zur Realität....echt witzig, was sie selbst zu bieten haben und was sie selbst sehen wollen 😂😂😂
****HB Mann
430 Beiträge
Ich...
denke, das ganze Gemoser geht doch stark am Thema vorbei und bevor die Moderatoren wieder eingreifen, denke ich, ist es für alles besser wieder zum Thema zurück zu kehren. Wem es nicht passt hier, brauch ja auch nicht schauen. *g* Ist ja ein freies Land
********live Mann
212 Beiträge
mal der Mittelweg
Hallo,

Glaub ich kann als Durchschnittsbrust auch mal mitmachen *zwinker*
***Mo Frau
149 Beiträge
Ich habe meinem Mann heute von diesem neuen Thema hier erzählt.
Ich persönlich finde es super da auch Männer nippel sehr genial sind. Also ich mag sie sehr. Aus seiner Reaktion merke ich aber dass sie doch viel zu eigen bzw eitel sind. Eiteler (falls es das Wort gibt ) als wir Damen. .
Ich darf in seinem Auftrag was einstellen aber nur wenn er es freigibt
So seid nun gespannt was demnächst kommt
********nt_1 Mann
604 Beiträge
...
Mein Beitrag zu diesem Thema:-)
********live Mann
212 Beiträge
@subMo
Klar sind wir Männer da Eitel, denn hier im Joy werden wir oft nur an dem perfekten Oberkörper gemessen. Ja habe meine Erfahrungen hier *g*

Deswegen, wenn der Oberkörper bzw. die Brust sexy sind, dann können wir hier eher punkten. Da wird man dann auch Eitel. Außerdem ist eine durchtrainierte Männerbrust, sehr viel Aaaarbeit, bin grad dabei *zwinker* Frauen haben oft einfach genetisch Glück *smile*. Die Brust ist eben so oder so geschaffen....
********fall Frau
263 Beiträge
wo
bleiben die Herren mit Brustbehaarung? ich kraule doch so gerne😉
*********kiss Frau
10.831 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******or24:
Außerdem ist eine durchtrainierte Männerbrust, sehr viel Aaaarbeit, bin grad dabei *zwinker*

ja Du, Laber Rhabarber .... zeig mal was du zu bieten hast ...*floet*

-----------------------------------------------------------------------

und ich möchte hier bitte keine Diskussionen mehr lesen, warum, wieso und weshalb und überhaupt ....

an der Sinnhaftigkeit des Threads brauchen wir uns jetzt auch nicht mehr zu stossen, der TE hätte gerne Bilder gesehen ... Nettiquette nicht vergessen ihr lieben *zwinker*

In diesem Sinne,
schnuckligen Tag Euch *sonne*

Hotchili_kiss GL
********live Mann
212 Beiträge
@Hotchili
Seite 2 habe ich schon gepostet, was ich habe, sonst hätte ich nicht gelabbert *zwinker*

Hab den Durchschnittstyp bedient, den es hier bis jetzt wenig gibt.

Now back to topic, die Herren!!!!
I love it
Die Stimulation meiner brustwarzen ist quasi der startknopf..... Egal wann und wo. Wird dieser betätigt hab ich Lust
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Zeigen...
Jetzt musst du sie uns nur noch zeigen, @**********ister. Denn dies ist eine BILDERthread. (Auch wenns noch nicht danach aussieht)
Wollte ich aber das Bild ist irgendwo hängen geblieben
Mit Sonnenbrand *zwinker*
********t_35 Mann
21 Beiträge
@mein Beitrag
...an der Sommerfigur. :))
...mittlerweile ohne Brusthaar!
So so
*******ady Frau
714 Beiträge
Ein gut trainierter männlicher Oberkörper sieht sehr lecker aus. LG *sixpack*

Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich! Aber gibt es wirklich so viele Frauen, die Männer mit Brustansätzen leiden mögen? Mir persönlich gefällt es gar nicht..
****HB Mann
430 Beiträge
Na ja..
Manchmal kommt es auch auf den Winkel beim Fotografieren an. Hier mal aus einem besseren Winkel.
********t_35:
...mittlerweile ohne Brusthaar!

Schade *zwinker*
so
naja geht so
Er
So?
*******064 Mann
81 Beiträge
Meine *g*
*****186 Mann
2 Beiträge
Next 😀
Mein Beitrag dazu...
Bild ist FSK18
Da mache ich auch mit
Mal was von mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.