Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Männerbrüsten

Bilder von Männerbrüsten
Da ich eine Diskusion angefangen habe über die Männliche Brust, dachte ich mir, das hier Bilder eurer Partner oder Solo Herren gepostet werden können, wie unterschiedlich Männliche Brüste aussehen können.

Die Frauen sind ja schon mit gutem Beispiel voran gegangen, und das nicht zu knapp.

ich finde jetzt sollten auch mal die Herren der Schöpfung diesem Beispiel folgen. *g*

Das ist meine. Ok...ist mehr von meiner Wampe zusehen, als von meiner Brust. *lol*
****HB Mann
430 Beiträge
Da..
schließe ich mich doch gerne an.
Männliche behaarte Brust
weiß
jetzt nicht so genau ob so ein Thema sein muss....
*******_Dus Paar
233 Beiträge
....thema verfehlt?
...ist doch das 'große Brüste-Forum', also warum nicht auch Männer? Wobei die weiblichen optisch eindeutig ansprechender sind! *zwinker*

Grüße aus dem Rheinland

Tom&Nadia
Überhaupt nicht Thema verfehlt!!!!
Wer sagt denn das es hier in diesem Forum nur um Frauenbrüste geht???
Klar ist, das eine Weibliche Brust viel schöner anzusehen ist, aber trotzdem finde ich es schön vom TE sowas mal hier aufzumachen.

Denn wenn man mal eine andere Gruppe nur als BEISPIEL nimmt: Analsex!!!
Dann geht es dort zwar auch meistens um den Analsex wo der Mann die Frau penetriert, aber es beinhaltet auch andere Themen wie wenn die Frau den Mann penetriert oder zwei Männer sich gegenseitig penetrieren!!!

Wer solche Themen und Bilder wie vom TE gepostet nicht sehen möchte, kann es doch ababonieren anstatt gleich zu schreiben...sowas gehört hier nicht hin!!!
Ich finde auch das die Frauen ruhig mal was zum gucken bekommen dürfen.
Das wäre ja sonst ein bisschen sexistisch.
****opd Mann
40 Beiträge
männerbrust.
mein beitrag dazu.
ich hatte ja jetzt die leise hoffnung gehegt, frau bekäme so was wie die brust von dwayne "the rock" johnson zu sehen *sabber* *anmach* *wow*
****opd Mann
40 Beiträge
kommt doch fast hin ,bin ja bisschen älter .
*lol*

nein, definitiv nicht... es scheitert schon an der hautfarbe *g*
Kann ich gut verstehen, bei The Rock würde ich das Ufer wechseln. *lol*
Na dann versuche ich es auch mal...
Viel Spaß *zwinker*
*******tch Frau
14.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr guter Versuch! *danke*
*wow* *bravo* das seh ich mir sehr gerne an *top*
endlich was fürs geneigte damen-auge *wow* der versuch wird doch (von mir) mit wohlwollen betrachtet *anmach*
bin dabei...
aber sind kein großen Brüste *ggg*
*wow* die gehen grade noch so... *floet* *top*
*****yne:
ich hatte ja jetzt die leise hoffnung gehegt, frau bekäme so was wie die brust von dwayne "the rock" johnson zu sehen *sabber* *anmach* *wow*

Die würde ich auch gern mal sehen *sabber*
Ja bitte
Das ist doch mal was anderes und durchaus an-wenn nicht gar erregend...für mich auf jeden Fall intetessante Hingucker!
Hm
Mein Beitrag ✌🏿️
auch nett *anmach*
...und hier mal meine....
****opd Mann
40 Beiträge
tröum weiter ,
tu ich auch *happy* und er ist eher mit the rock *faechel* zu vergleichen als du... und jetzt schau dir mal sein alter an... *zwinker*

chapeau
****th Frau
4.844 Beiträge
Was ich ganz schlimm finde, dass der TE uns hier ein qualitativ extrem schlechtes Bild vor die Nase bzw. Augen setzt ... *nene*
Dafür muss ich mich entschuldigen, aber meine Kamera ist leider nicht die beste, ich bin grade am umziehen, habe also keine Spiegel mehr hängen und bin nicht grade sehr bewandert in Selfies machen...sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.