Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Brüste und mollig

ich kann nur
zustimmen, swingerpaar das sind super brüste.
gerne freuen wir uns da noch öfter was von euch zusehen.
*******ann Paar
286 Beiträge
lächeln....
@**********r2008

können wir auch mal ein Bild von Dir mit lächeln sehen?
Du hast nicht nur schöne Brüste, sondern auch noch ein richtig süßes Gesicht.

Du solltest immer lächeln....

Gruß Petra und Jann
**********r8920 Paar
21 Beiträge
gross aber kleiner Körper
danke, danke, ich lächel immer wenig aber ich habe natürlich bilder von mir wo ich lache. Aber die sind gerade nicht auf mein laptop. Ich werde sie aber morgen mal reinsetzten. Lg Sandra *blume*

****40 Paar
564 Beiträge
Man muß nicht immer die Grinsekatze spielen, es geht ja um große Brüste und mollig *ggg*
Auch ohne lachen
Mollig mit Mini
Busen das sieht ja wohl mal komisch aus
*****a68 Paar
110 Beiträge
Dann möchte ich
diesen Thread mal ausgraben!
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, ich bin zur Zeit mollig und habe 85-90D. Als ich 50kg wog, hatte ich 80B. Umfang weiss ich interessanterweise auch noch. Erst 94cm jetzt sind es 118cm.

Es stimmt, es gibt viele mollige mit relativ kleinen Busen, aber eher weil dieser "verschwindet", also optisch nicht mehr so zur Geltung kommt. Glaube wenn diese schlanker wären, dann würde der Busen auch wieder grösser wirken.
Würde sagen es haltet sich bei molligen 50/50. Bei schlanken sieht man wirklich grossen Busen eher selten. Und wenn, dann ist Silikon drin. Ist zumindest meine Meinung..... schmeisst jetzt aber bitte nicht mit Steinen. Vielleicht hab ich bis jetzt die falschen Frauen gesehen.
Optisch wirkt ein grosser Busen bei einer schlanken mehr. Zum besseren Verständnis: Wenn Frau Mollig 80E hat und Frau Schlank hat auch 80E, wirkt der zweitere sicher um einiges grösser. Oder?

lg soreia
**********ar001 Paar
228 Beiträge
ausbuddel
mmh da stellt sich die frage wo fängt mollig an...

ich finde mich nicht mollig...andere vielleicht schon
Naja,..nicht zwangsläufig - ich habe auch dünne Freundinen,die ne riesen Oberweite haben - aber natürlich wird das damit hauptsächlich in Verbindung gebracht *ja*
also ich kann dazu nur sagen, das ich mit 13 jahren schon 85 C-D hatte und jetzt, wo ich auch etliche kg mehr auf den rippen habe, bei 95-105 F-G angekommen bin...lol
Naja,...ich bin halt mollig und habe große "Ohren"
****173 Mann
84 Beiträge
...
ich denk auch dass dieses oft in verbindung miteinander gebracht wird.
aber ist doch egal solange die proportionen passen
*****e66 Frau
665 Beiträge
hmm...
... also ich weiss nicht ... ich habe und hatte schon immer 90 C/D, egal wieviel ich wog. Das einzige Mal, nach der Geburt meines Kindes, hatte ich Cup E, aber da waren die auch mit Milch gefüllt.

Bin jetzt am abnehmen, habe schon 10 kg geschafft, aber die BH-Größe hat sich bisher nicht geändert. Bin ich auch froh drüber, weil mein Busen nämlich mein ganzer Stolz ist *smile*
**********world Mann
108 Beiträge
Ein Gedicht :-)
Gebt einfach mal "grannicher rubens" bei youtube ein *g*

Das Gedicht habe ist den schönen Formen gewidmet *zwinker*

Viel Spass
********enta Frau
17.719 Beiträge
*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.