Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

große Brüste und mollig

******i30 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
große Brüste und mollig
hallo,
stehen große Brüste nicht oft in Zusammenhang mit molligen Frauen?
( Frage bezieht sich auf oft nicht auf immer! ) *g*
Jedenfalls ist es das was sich in meiner persönlichen Erfahrung oft wiederspiegelt. Denkt ihr ähnlich und wäre es vielleich sogar ein denkensweter Vorschlag "mollig" als Partnergruppe aufzunehmen?
Es ist richtig, dass natürlich große Brüste in den meisten Fällen an Frauen zu finden sind, die von den meisten Menschen wohl in die Kategorie "mollig" eingestuft werden wurden. Schlanke Frauen mit großen Brüsten sind eher selten, sonst hätte man ja die Silikonimplantate nicht erfinden müssen *g*

Aber ich denke nicht, dass man deshalb gleich die Gruppen als Partner miteinander verbinden muss. Es gibt schlanke Frauen mit natürlichen großen Brüsten, es gibt mollige Frauen mit kleinen Brüsten und es gibt vorallem immer die persönliche Definition von "mollig" und "groß".

Und da diese Gruppe sich einzig und allein diesem wunderschönen Körperteil in seiner großen Form widmet, sollten wir uns auch nur voll und ganz darauf konzentrieren.
*******ann Paar
286 Beiträge
Relationen
wenn mann die Größe der Brüste in Relation zum Körper setzt, gibt es sicher auch schlanke Frauen mit großen Brüsten.

Da anatomisch gesehen die Brüste aus Fettgewebe und Drüsengewebe besteht, ist es nur natürlich, das Frauen mit für sich gesehen großen Brüsten eher mollig sind.

In der Regel werden diese Brüste dann auch kleiner bzw. schlaffer wenn die Frauen abnehmen.
******e28 Frau
37 Beiträge
hmmm....
Hallöchen!

Also ich finde es eben NICHT!!! Die meisten molligen Frauen haben eher einen kleinen Busen, was mich sehr verwundert.

Ich bin selbst mollig, aber ich habe das Glück, einen großen Busen zu haben und finde diesen auch richtig gut! *ja*
******ss1 Frau
425 Beiträge
ja
ich bin mollig und habe einen grossen busen
ich denk wenn ich schlank wäre könnt ich ihn gar nicht "tragen" obwohl ich ja da hin will....
aber egal dann fall ich ebend beim laufen nach vorne ;o)
Ich glaube...
... jede Frau mit einem etwas größeren Busen wird sich selbst als mollig empfinden. Ich tue das auch!

Liebe Grüße Anne
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
hallo
ich bin auch sehr mollig und habe einen großen busen der mich schon oft stört aber ich kenne viele mollige frauen die haben einen kleien busen
mollig oder nicht
ist doch vollkommen egal, hauptsache es passt zum körperbau.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
da muß ich aller dings recht geben sonst sieht es tottal blöde aus
eben
und das finde ich vollkommen unpassend, ne mollige frau mit kleinen mini brüsten ist absolut nicht anschaulich finde ich, klar kann neimand was für das wachstum seiner brüste, aber mir gefällt es eben nicht
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
mir gefällt es nicht wenn der bauch größer, wie der busen ist aber das ist .ja bei mir nicht ,gott sei dank wenigstens ein gutes
Wie...
... so oft im Leben lautet das Zauberwort "Geschmackssache".

Es wird immer ungeschriebene Definitionen innerhalb der Gesellschaft geben zu vielen Sachen, aber innerhalb dieser Definitionen gibt es Spielraum und es gibt auch immer Leute mit Vorlieben die außerhalb des Definitionsrahmen liegen.
Mollige Frauen haben große Brüste wenn ...
sie als schlanke Frauen auch schon große Brüste hätten.

Ich bin jedenfalls schon einigen mega-molligen Frauen mit relativ kleinen Brüsten begegnet.

Außerdem wenn Du dich hier umschaust, entdeckst Du einige schlanke Frauen mit riesigen Brüsten.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
da hast du recht aber ich habe schon immer einen großen busen schon als jugendlicher
****40 Paar
564 Beiträge
Hatte meine schon mit 13, war zum Anfang mir sehr peinlich, weil ich wegen den Titten gehänselt wurde.
Jetzt bin ich nur noch Stolz auf die Dinger *ggg* , alle schauen mir nur noch auf die Augen, Stört garnicht mehr.
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
ja das stimmt mit 13 waren sie mir auch nur peinlich aber heute wäre ich auch froh wenn es weniger wäre
*****r56 Paar
98 Beiträge
wir mögen grosse bussen auch sehr gern , aber bei schlanken frauen , wiege 50kg und habe 85e, aber die geschmäcker sindja verschieden lg m u e
weiker56
ihr habt sicher recht, und ich muss euch auch zustimmen, nur ist es im allgemeine ja schon so, wenn der bauch grösser ist als der busen ist es super schrecklich.

im übrigens sind eure bilder im profil echt der hammer. wow sexy, genau richtig.
*******tolz Frau
6.409 Beiträge
ich finde nicht
das mollig und große Brüste immer zusammengehören.

Kenne einige schlanke mit großen Brüsten und einige mollige mit kleinen Brüsten.

Gruß
Jen
*******ann Paar
286 Beiträge
ja klarr...
Mollig heißt nicht immer gleich große Brüste....
Kennen auch viele mollige mit kleinen Brüsten...
Hi petra_jann,
du hast echt geile Brüste. Da aich große Brüste mag, kann ich deinem Partner nur gratulieren. Gibt es eine Chnance einmal auf deine Bilder unter dem Titel "privat" einen Blick zu werfen? Bitte!
lg
bigdaddy
**********r8920 Paar
21 Beiträge
gross und kleiner Körper
hallo, wir sind neu hier in der Gruppe. Mich (w) spricht sehr dieses Thema an. Ich bin 1,35 klein und habe die 85 E, schon seit wo ich 13 Jahre war, hatte ich schon eine große Brust. Ich bin so gesagt froh, das mein Körper einbisschen stärker dazu gebaut ist. Ich könnte es mir nie vorstellen dünn zusein und klein und eine große Brust zuhaben. Ich habe zum glück noch keine Rücken oder anderen Probleme damit gehabt. Aber kann es sein, das es nach der zeit mit den Probleme kommen könnte? Ich bin da noch sehr ratlos und möchte hier, da einbisschen erfahrung sammeln. LG
swingerpaar
also wenn ich das auf euren profilbildern richtig sehe, dann stehen dir ab deine busen wirklich super, sieht super aus. würde uns sicher freuen wenn wir hier das ein oder andere bild sehen dürften.
**********r8920 Paar
21 Beiträge
gross aber kleiner Körper
hier sind sie
*******ann Paar
286 Beiträge
sehr schön....
sehr schön an zu sehen Dein Busen @**********r2008

viele lieb Grüße von Petra und Jann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.