Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boob Twerking

******981 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Boob Twerking
Ich bin ja ein großer Fan des Boob Twerking *titten* ( Tanzende Brüste). Finde es sehr erotisch, wenn Frauen es schaffen, mit ihrem Brustmuskel die Brüste zum tanzen zu bringen.... bei Männern sieht man das ja öfter, bei den Frauen ist das ja eher (leider) ne Ausnahme.

Meine Frage an euch:

Wie findet ihr diese seltene Kunst?

Und welche Dame kann das auch?

Mich würde auch mal interessieren, bis zu welcher Körbchengröße das überhaupt möglich ist. *ggg*

Wenn eine von euch das kann und lust hat, das ganze in nem netten Video vorzuführen, immer her damit.

Freue mich schon auf eure Antworten.
Junger Mann,

so wie die Frau ihre Brüste auf dem von Dir genutzen Smiley tanzen läßt,
kann das fast jede Frau...das hat nix mit Muskelspiel zu tun *aetsch*
**********Magic Mann
19.850 Beiträge
Trotzdem schön anzusehen *neck*
******981 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Smiley
das weiß ich schon,,, aber es gibt leider keinen passenden Smiley für Boob Twerking
Ja, es....
Ja, es sieht nett aus - mehr aber auch nicht.

Da gibt es soviel mehr, das schön anzusehen ist und was man sonst noch so zusammen machen kann.
********ment Paar
5 Beiträge
Ich persönlich kann es nicht sehr gut, aber es lässt sich eine geringe Bewegung erkennen^^
Habe selbst Körbchengröße D, und es geht halbwegs, denke aber dass es ab einer größeren Größe nur umso schwieriger wird das Gewicht der Brust nur durch reine Muskelanspannung zu bewegen. Und wenn doch, dann zeigt sich nur eine minimal sichtbare Bewegung. Jedoch ist das nur eine Vermutung meinerseits. *zwinker*

Lg
*******yus Mann
257 Beiträge
Grundsätzlich...
...finde ich es wie in diesem Video recht witzig:

Aber lieber mag ich Brüste die durch Bewegung und Schwerkraft schwingen. Gerne in einem weiten Tanktop oder unter einer dünnen Bluse oder einem Longsleeve.
*********antMR Mann
541 Beiträge
unglaublich....
Tolles Instrument!
*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Möchte keine Freude nehmen, aber...
... Mit gemachten Brüsten ist es auch einfacher, siehe Video. Lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. *g*

Ich habe ein G Körbchen und man sieht die Muskelbewegungen.
Wenn ich beide Muskeln anspanne dann bewegen sich die Brüste. *zwinker* Aber mit ihnen twerken eher unmöglich. *ggg*
Lieber natürliche Brüste als diese Künstliche Dinger.
*******der Mann
253 Beiträge
da ich das Video gesehen habe
die junge Frau hat sich am 31. August das Silikon entfernen lassen, lest selbst *zwinker*

http://www.t-online.de/unter … antate-entfernen-lassen.html
Aber erst nach dem Video, wie du hoffentlich auch gelesen hast.
*******der Mann
253 Beiträge
und ich dachte
es ist während der aufnahme passiert... *schweig*
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
Wie findet ihr diese seltene Kunst?
Nett anzusehen, mehr aber nicht. Kann als Frau dem nichts abgewinnen, auch, weil es ab einer gewissen Größe schon schmerzhaft werden kann.

Und welche Dame kann das auch?
Ich kann es, hab es vor zig Jahren mal probiert, da mein damaliger Freund sehr gierig war, dies mal zu sehen. Werde es aber nicht wieder tun, weil mir hinterher nicht nur der Brustbereich, sondern auch der Rücken weh tat. Liegt vielleicht auch an meiner Brustgröße. Könnte mir vorstellen, dass kleiner Brüste das leichter wegstecken.

Mich würde auch mal interessieren, bis zu welcher Körbchengröße das überhaupt möglich ist. *ggg*
Hat kaum was mit der Körbchengröße zu tun, eher damit, wie sehr die Erdanziehungskraft ihre Arbeit schon getan hat *umfall*
Ich kann es und bringe es auch immer wieder gerne zum Amüsement der anwesenden Gäste in Swingerclubs.

Meine Brüste sind natürlich, groß und hängend. Diese Zuckungen vergleiche ich gerne mit denen, die auch Bodybuilder mit ihren Brustmuskeln können.

Ein Video habe ich davon nicht. Wenn ich mal Zeit und Muse habe und jemand da ist der mich filmt, reiche ich den Beweis gerne nach.

Ob man das bei mir als Twerking bezeichnen kann, weiß ich allerdings nicht.
Also ich das schon beim Mann affig...
*******Man Mann
4.363 Beiträge
a) haben es die kunst titten damen einfacher das zu machen
b) was hat man davon... mal ist das lustig, aber wen macht das geil
c) muss man für jeden mist eine eigene kategorie und den dazu passenden englischen namen haben?

namensvorschlag:

tanzende silikontitten *g*
*****827 Paar
3.493 Beiträge
....Also die natürliche Bewegung beim Poppen sieht drei mal schöner aus als jedes Twerking *zwinker* Aber - jedem das seine *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.