Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge…Kein Körper ist symetrisch, so kann es mal vorkommen, dass ein Auge größer ist, ein Ohr weiter absteht etc.
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte teil sogar schon 13 seiten fasst und so langsam...
Hallo zusammen.
Da ich dank Arcor nun fast 4 Wochen nicht online war, denke ich, es ist Zeit für eine Auswertung. Momentan siehts es nach einer "großen Koalition von links und rechts aus
also bei mir ist links auch größer ....nun muss neu hochgerechnet werden
aber an all jene die glauben gleichgroß exakt gleichgroß wird es in natur nicht geben auch wenn sie identisch erscheinen eine der beiden ist etwas größer wie alles bei jedem menschen
Die Logik kann auch garnicht aufgehen! Warum sollte das denn so sein?
Wenn jemand Rechtshänder(in) ist dann ist höchstens der Arm etwas stärker aber sonst nichts! Aber trotzdem eine interessante Theorie!
Da kann ich sugarlaugh nur zustimmen! Denn beim schreiben beeinträchtigt das nicht den Brustmuskel, nur wenn man einige Bewegungsabläufe nur mit einem Arm (ganzer Arm) macht wäre das der Fall.
Aber petpat hat recht! Hauptsache man hat was zum kuscheln
Bei mir ist auch die rechte kaum sehbar größer
und ja es spielt ne rolle ob links oder rechtshänder. denn zb bei rechtshändern wird die rechte brustmuskulatur mehr beansprucht(laut meiner Gyn)
Hallo, also ich finde meine Brüste eigentlich gleich groß- doch es wurde mir schon gesagt, dass die linke etwas größer ist. Aber fällt nicht sehr auf und es hat sich noch keiner beschwert....:-)
Also so wie die meisten hier schreiben "gleich groß"..das gibt es nicht,nichts ist identisch,nicht die Nasenlöcher,nicht die Augen u.s.w. und auch nicht die Brüste...
Bei manchen sieht man es zwar gar nicht aber trotzdem sind sie unterschiedlich-bei einem mehr,beim anderen weniger...
Bei mir glaub ich rechts...aber das sieht man gar nicht wenn man nicht ganz genau schaut..