Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
75 D und grösser | Teil 2 |152
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlinestores für große Größen

*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Onlinestores für große Größen
Habe die Suchfunktion benutzt habe leider nichts dergleichen gefunden. Wenn es dieses Thema schon gibt, bitte verschieben. *g*

Es geht mir darum, sich über Onlinestores auszutauschen. Egal ob über englische, amerikanische oder europäische.

Habt ihr Erfahrungen mit gewissen Stores?
Oder habt ganz besonders tolle Erfahrungen mit einem?

Mir wurde der Online Shop von Bravissimo ans Herz gelegt. http://www.bravissimo.com/
Sehr schöne BHs. Doch bin ich skeptisch, was Qualität und Passform angeht. Meine BHs, die ich in Deutschland kaufe, sind mehr als das doppelte wert. Was den Preis angeht. Als Studentin sind diese "billigen" Preise ja Utopie.
Habt ihr mit dem Shop Erfahrungen?

Freue mich schon zahlreiche Antworten und Erfahrungen zu lesen.

Bitte nur über Onlinestores. Dies ist kein Thread für Diskussionen, ob Onlineshopping jetzt gut oder schlecht ist. Dankeschön. *g*
Google mal nach dem Shop "Holde Weiblichkeit"
Die haben echt schöne Sachen. Auch in großen Größen *g*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Nein. Ich habe davon null Ahnung. Habe zwar auch schon online bestellt mit dem Resultat das im Prinzip 1 von 10 wirklich richtig passt.
Deshalb erwerbe ich nun doch lieber im Laden da ich sie dort anprobieren kann.
*********sande Frau
421 Beiträge
Geht es dir rein um BHs und Dessous? Ansonsten schwöre ich auf asos *g* Tolle, sexy Kleider zu bezahlbaren Konditionen, gratis Versand und Zahlung auf Rechnung.
*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön. Doch ich bin viel zu dünn für diese schönen Sachen. Gleich der erste BH war genau mein Ding. Ich liebe strappy Dessous im Bondagelook.
Ich trage 75H und eine Konfektionsgröße 38/40.
*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Asos ist sehr toll. Doch leider keinen passenden BH dort gefunden. Dessous sind dort wunderschön. Da gebe ich dir Recht. *g*
*********tenen Paar
85 Beiträge
Versuch es mal hier
Liebe Freunde von uns und hier bei Joy zu finden.

NeedfulThinX

LG
klaus+sandra
@*******aus: Wenn ich mir deine Bilder anschaue, hast du doch bisher gut erotische Klamotten gefunden. *zwinker*
*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp NeedfulThinX...

Primär suche ich nach erotischen BHs wie bei Holde Weiblichkeit z.B..
Und natürlich dann die Erfahrungen mit ihnen.
****gib Mann
613 Beiträge
Auch ich kann NeedfulThinX nur wärmstens empfehlen.

Vielfältige Auswahl, super Qualität, top Preis-Leistungsverhältnis, und einfach sympathische Betreiber.
*******s86 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich kenne die Marken Freya und Curvy Kate. Besonders mit Freya bin ich sehr zufrieden. Aber als richtigen Geheimtipp empfinde ich deren Klamottenmarke Pepperberry. Zu diesem Shop kommt man über die Homepage.
Ich liebe diese Marke! *love* Ich habe sie zufällig bei einem Englandbesuch entdeckt und bestelle seit dem hauptsächlich nur noch dort. Mit der Bestellung habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht und der Kundenservice ist super.

Ich habe ebenfalls mit 70G eine große Oberweite im Verhältnis zur Statur. Durch die Marke habe ich endlich gut sitzende Kleidung, ohne das obenrum alles wie ein Sack aussieht... Sogar bei dem Horrorthema Blusen.. Dort trage ich Kleidergröße 8 really curvy oder super curvy.
Anbei mal ein Foto von einer Bluse von Pepperberry und einem Freya BH.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne. *g*
Perfekt sitzende Bluse! :)
Freya BH
**tt Frau
795 Beiträge
Bei pepperberry habe ich auch schon viel bestellt. Nachdem ich mal in Schottland war, weiß ich, dass die Sachen teilweise recht großzügig ausfallen und bestelle 1-2 Nummern kleiner als ich laut Tabelle bräuchte.

Ansonsten stammen auch fast alle meine BHs aus GB. Bzw. sind von Firmen, die man dort bekommt (habe auch ein paar in München gekauft).
Bei bravissimo habe ich noch nicht gekauft. Ich bestelle meist bei brastop. Ich komme mit Flirtelle und curvy Kate gut klar.

Das "Problem" ist, dass das britische Größensystem ein anderes ist. Hier muss frau erstmal ihre Größe kennen. Da kann ich nur wieder auf "busenfreundinnen.net" verweisen. Die machen eine sehr gute online-Beratung was Größe und auch Passform angeht...bei BHs gibt es ja auch eine Vielzahl an Formen...
Waren bei Lace.de schon sehr erfolgreich.

lg
****04 Paar
51 Beiträge
Lace.de
Auch wir können den Onlineshop empfehlen. Dort gibt es auch englische und polnische Marken und die Suche über die BH-Größe vereinfacht die Recherche.
*********Honey Paar
191 Beiträge
110 j Hilfe
Ich habe eine BH große von 110J. Ich bin auf die Suche leider bis jetzt vergeblich ...keine seite im Internet hat etwas in meiner Größe......
Hat eventuell eine Frau hier die selbe Größe und kann mir helfen.......
Ich bin egal in welchem Geschäft gewesen und finde nix.......
Liebe Grüße und vieken dank
Leibeverrat
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@LiebeVerrat
Ich habe vor einiger Zeit einmal in einer Frauenzeitschrift von 2 Frauen gelesen, die BHs nach Mass und erschwinglichen Preisen anfertigen, waren schöne Modelle abgebildet.

Leider weiss ich nicht mehr in welcher Gegend die beiden waren, aber vielleicht findet sich über Dr. Google dazu etwas.

Grosse Brüste etwas sehr schönes, aber sie können auch ganz schön Probleme verursachen, bei der Klamottensuche und auch körperlich.

LG
Sternenzauber
**tt Frau
795 Beiträge
LiebeVerrat wende dich doch mal an die Seite busenfreundinnen.net.
Dort sind viele Frauen mit den unterschiedlichsten Größen zu finden. In dem Forum geht es, wie der Name schon vermuten lässt, hauptsächlich um Busen, Brüste, BHs etc.
es wird zum einen eine Größenberatung angeboten und zum andern gibt es viele hilfreiche Tipps wie und wo frau die passenden BHs findet *g*
**tt Frau
795 Beiträge
wenn es um bekleidung geht, gibt es z.B. noch biubiu.pl
Die haben sehr schöne Sachen, allerdings habe ich dort jetzt schon länger nicht mehr bestellt, da die Größen, auch innerhalb eines Produkts, recht unterschiedlich ausgefallen sind.

die Firma urkye.pl gibt es auch noch. dort habe ich allerdings noch nicht bestellt. Die Sachen haben mir bisher nicht gefallen, allerdings scheinen die ihr Angebot ausgebaut zu haben...

Die polnischen Seiten kann man jeweils auf englisch umstellen. Bei biubiu kann man auch die Währung ändern.

für BHs gibt es z.B. noch debenhams.com. Da habe ich aber bisher nur einmal in Irland eingekauft, nie bestellt.
**tt Frau
795 Beiträge
oh: es gibt auch noch maximila.de.
Die haben, soweit ich weiß, eigene Sachen aber auch Sachen von Biubiu. Die allerdings unter anderen Namen als dort...
***ie Frau
5.630 Beiträge
Ich empfehle immer BH s von Primadonna.

Sitzen perfekt und in dtschld erhältlich.
Zudem keine Oma-Modelle . *zwinker*

Schau doch mal auf deren Seite.

Gruß, Lacie
*******1_nw Frau
65 Beiträge
Ich kann mich Lacie nur anschließe Prima Donna, das Beste was es im großen Größenbereich gibt. Bin seit über 20 Jahren Kundin!
@sternenzauber12
Die beiden Mädels, die BH's massanfertigen, nennen sich Sugar Shape.
Findet man sicher über Google.

Ich habe nur Erfahrung mit Hunkemöller. Danke aber für die tollen Tipps für BH's und Bekleidung.

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Shoppen und einen schönen 2. Advent! *happy*

Lg Like2kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.