Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warzenhof

nappo
das hört sich ja echt super an, fehlen nur noch die bilder davon, vielleicht hast ja welche für uns hier, oder?
******nti Mann
6 Beiträge
Namaste nappo
eine wundervolle Geschichte !!Brüste sind halt ein Geschenk des Himmels schönen Abend noch.
würde auch sagen
einem hier mit ner tollen Geschichte den Mund wässrig machen und dann die Beweise schuldig bleiben. Also: Schwägerin hier anmelden, Bilder machen und einstellen.....
*schleck*
@Bella_Bello
sprechen heute Abend mit ihr darüber!Wenn sie zustimmt, gibt's bestimmt viel Post.....grins!
nappo
dass nenn ich mal ein wort
Wir warten....
ganz gespannt. Also nur keine Zeit vergeuden! Hier ist doch alles ganz anonym, sind ja unter uns....
so nun was auch dazu geben!!!
auch was dazu bei gesteuert!!!!
Klasse Bilder! Mir gefallen grosse brüste mit kleinen Brustwarzen! eimfach gail *love4*
@Bella_Bello
Hatten ein sehr langes Gespräch. Ihre abschließende Meinung war, dass es für sie inzwischen ok sei, oben ohne am Strand zu liegen. Dort sei sie ja relativ anonym. Sie könne sich auch vorstellen, an ausgewiesenen Plätzen/Stränden komplett nackt zu sein. Dieses Prickeln, von anderen so beobachtet zu werden, habe sie schon gemerkt, als sie nur im Höschen dalag. (Wir werden im gemeinsamen Urlaub auf sie einwirken, sich nur noch nackt zu sonnen)
Allerdings hält sie nichts davon, hier Bilder usw. von sich einzustellen.
SCHADE!
Warum schade?
Ist doch auch irgendwie clever. Das Verborgene ist reizvoll....
und so kann man natürlich auch den Preis hochtreiben..... *zwinker*
Neee, ist in Ordnung. Muss ja nicht sein. So nötig haben wir´s ja nun auch nicht!
PS: wo sonnt Ihr Euch denn demnächst????????????????????????
@Bella_Bello
Erst eine evtl. zwei Wochen an Hollands Küste, danach gehts zum Segeln für eine Woche nach Frankreich.
Supi
...und dann auch noch ausreißen....
Tja, wer es verdient hat....
Sie war eben bei uns. Da wir heute noch was vorhaben, fragte sie, ob sie noch bei uns duschen könne. Erst ist meine Frau ins Bad und danach bin ich rein. Dann kam noch meine Schwägerin und hat sich schon mal ausgezogen, da sie als nächste duschen wollte. Puh, das ist ein Anblick! Zwischendurch bin ich dann mal wie zufällig an ihren Busen gekommen. Als sie dann unter die Dusche ist, hab ich meine bessere Hälfte abgetrocknet und eingecremt. Sie hat nur die ganze Zeit gegrinst, da sie weiß, wie ich auf große Brüste "abfahr". Als dann meine Schwägerin aus der Dusche kam hat sie neidisch nachgefragt, ob sie auch gleich eingecremt würde. Meine Frau meinte nur, dass ich ja sowieso schon cremige Hände hätte, da könne ich auch gleich weitermachen! Als ich dann bei ihr anfing, ist meine Frau recht rasch aus dem Badezimmer verschwunden. Habe die Gelegenheit genutzt und Ihren Busen ausführlichst behandelt. Beim Dreieck bin ich dann wie zufällig an ihre intimsten Stellen gekommen. Bei meiner anschließenden Dusche mußte ich dann erst mal die Wassertemperatur runterregeln....
Bin mal gespannt, wie's weitergeht.
nappo
na das ist doch mal ne interessante schwägerin.
alles nur erdacht
Die gibt es gar nicht, hat er sich alles nur ausgedacht. Von wegen große Brüste, nur große Reden. Er kann ja nicht mal beweisen, dass es sie überhaupt gibt.........hat ja nicht mal ein Bild von ihr oder ihren 2 ständigen großen Begleitern........Alles nur heiße Luft........
So ist das..........bis halt der Gegenbeweis angetreten ist...........
alles nur erdacht
durchaus denkbar, aber auf erzählen folgen ja vielleicht auch noch beweise
nee, nee
das glaub ich nicht, alles nur Wunschdenken.....
ö.Ö
ja dann zeig ich doch auch mal was ich hab =)
so jung
und schon sooo gut entwickelt....Hut ab! Da würd ich gern mal ne Nahaufnahme machen....
die cam ist halt gut xD
keine falsche Bescheidenheit
nicht nur die Cam ist gut!!!
oksy das licht war auch grad günstig... *schleck*
Ach
ich glaub ich könnt mir auch im Dunkeln ein ganz gutes Bild von Deinen Wonnehügeln machen.......
hrhrrrr
=) "Danke" sag..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.