Sie war eben bei uns. Da wir heute noch was vorhaben, fragte sie, ob sie noch bei uns duschen könne. Erst ist meine Frau ins Bad und danach bin ich rein. Dann kam noch meine Schwägerin und hat sich schon mal ausgezogen, da sie als nächste duschen wollte. Puh, das ist ein Anblick! Zwischendurch bin ich dann mal wie zufällig an ihren Busen gekommen. Als sie dann unter die Dusche ist, hab ich meine bessere Hälfte abgetrocknet und eingecremt. Sie hat nur die ganze Zeit gegrinst, da sie weiß, wie ich auf große Brüste "abfahr". Als dann meine Schwägerin aus der Dusche kam hat sie neidisch nachgefragt, ob sie auch gleich eingecremt würde. Meine Frau meinte nur, dass ich ja sowieso schon cremige Hände hätte, da könne ich auch gleich weitermachen! Als ich dann bei ihr anfing, ist meine Frau recht rasch aus dem Badezimmer verschwunden. Habe die Gelegenheit genutzt und Ihren Busen ausführlichst behandelt. Beim Dreieck bin ich dann wie zufällig an ihre intimsten Stellen gekommen. Bei meiner anschließenden Dusche mußte ich dann erst mal die Wassertemperatur runterregeln....
Bin mal gespannt, wie's weitergeht.