Zeit ... Danke zu sagen
Danke für alle Beiträge in diesem Thread.
Meinen besonderen Dank spreche ich allen Postern von mehreren Fotos in ihrem Beitrag aus ... Ihr habt den Thread im Gleichgewicht gehalten .... DANKE!
243 Textbeiträge zu 234 Fotos habe ich gezählt .... dafür dass es ein Bilderthread ist, ist die Zahl der Textbeiträge zu hoch. Das ist aber nur meine Meinung.
Kommentare waren nicht verboten, genauso wie FSK18/16-Fotos ohne eine Frau auf dem Foto oder ohne weibliche Brust in eurem Beitrag.
17 Fsk-18 Fotos ohne weibliche Brust
20 Fsk-18 Fotos mit weibliche Brust
197 Fotos ohne Altersbeschränkung auf welchen überwiegend die weibliche Brust zu sehen ist ... auch ist die "Rückseite" der Frau zu sehen aber auch männliche Beiträge eines scheinbar GROSSE BRUESTE - Fans wurden gesandt.
Alles dabei die Vielfalt ist super.
Allen Liebhaber-innen/n GROSSE BRUESTE, die sich im Stillen über diesen Thread gefreud, aber jenen, die sich im Stillen geärgert haben, zolle ich meinen Respekt und ihr seid auch die Mehrzahl der User, wie ich finde.
Das Moderatoren- und auch das Joy-Team möchte ich besonders erwähnen, denn das eine oder andere Foto war umzustellen ... ob es viel Arbeit durch entfernen von Beiträgen gab, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielen vielen Dank
Hans