Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brusthebe-Liebhaber
522 Mitglieder
zum Thema
Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ouvert Bra's

*******009 Paar
6.160 Beiträge
*******elle:
nein , tut es nicht, denn es ist eine HEBE ! SO wie im letzten posting von Moppelpaar

keine Angst, wir lassen dir ja deine Meinung! *lol*
(auch, wenn wir schon einige Heben hatten, die alles Mögliche taten, aber nicht die Brüste "bändigen"...)
Ich war schon beathe use shop..orion...Heben gibts nur für kleine grössen. Das sagte mir die verkäuferin....da bei grosser oberweite ..ich hab 100 E ....es nicht genug Halt bietet......viell..weiss jemand wo man sowas her bekommt...danke
*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Heben...
Meine Brüste sind mit 75G recht prall. *g* Hat jemand Ideen wo man Heben in der Größe finden kann?

Finde nämlich diese BHs mit den Löchern irgendwie komisch hihi. Persönlich nicht mein Ding. *g*
Heben
Würde mich auch interessieren, ob es Heben auch für Cup J gibt.
Vielleicht weiß jemand, wo man so etwas finden kann
süße maus und quinzel, eure brüste würden bestimmt super toll darin aussehen. man darf gespannt sein *g*
Heben..
Ich habe bis jetzt noch nie eine Hebe gesehen für große Brüste Ich selber habe 65M aber es wäre schön wenn es sowas gäbe. *zwinker*
dafür bestimmt nicht, ist ja auch wirklich selten. aber sehr schön muss man schon sagen, besonders die natürliche form und due streifen *g*
also ihr lieben,
amazon bietet sowas an. kostet aber fast 200 € und nicht im omalike !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.