Zeigt her eure Bänder-, Riemchen-. Ouvert- & Harness-Dessous14
Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und…Wer hat Interesse an sexy Kleidung mittels Riemchen,Harness und ausgefallene Dessous dann stellt doch Fotos hier ein mit einen kleinen Text welcher Euren Fetisch erklärt.
Es gibt aber ziemlich sicher entsprechende Thread zum Thema Wäsche/Dessous o.ä. Ich persönlich finde, hier muss nicht für "jeden Pups" ein neuer Thread eröffnet werden, aber schauen wir mal, ob sich die Mods hier melden...
die offenen und 'zeigefreudigen' BHs auch gerne, aber vielleicht ist das Thema einfach zu speziell und kaum eine Dame hat soetwas.
Aber mal schauen (im wahrsten Sinn des Wortes)...
Also ich bin ja schon lange auf der Suche nach einer meiner Größe entsprechenden und SCHÖNEN Hebe.
Bislang nix gefunden. Overt-BH's gibt's auch zu Hauf für kleine Brüste, aber wenn es da mal was für große Brüste gibt, dann eher Oma-Style!
Da sollten sich die Hersteller auch mal was einfallen lassen!
Wenn ihr entsprechende Händler kennt, würde ich mich über eine Info sehr freuen😊
Die Bezeichnung hab ich in dem Zusammenhang aber auch noch nicht gehört, sagt man da nicht eher Ouvert-BHs wie mellimel schon schrieb oder Open-Cup-BHs? Oder will man hier die französische Sprache mal wieder vergewaltigen?
Ich pesönlich habe nichts gegen spezielle Bilderthreads, muss man in den überwiegend allgemein gehaltenen doch recht lange suchen, wenn man mal etwas bestimmtes sehen will
Ehrlich gesagt, kann ich mit solchen ouvert BH 's nichts anfangen, die sehen für mich weder bequem noch vorteilhaft aus. Machen sie einen unförmigen Busen
Daher bevorzuge ich Heben, die es auch in D Körbchen gibt
also, das Meiste, was bis jetzt gezeigt wurde, waren Heben und die haben für uns Nichts mit einem "Ouvert-BH" zu tun...
wir verstehen darunter Jene, die zum Beispiel eine mit einem Schleifchen verschlossene, zu öffnende, senkrechte Teilung des Cups haben. (man findet sowas bei Beate Uhse oder Orion)
*******elle:
Daher bevorzuge ich Heben, die es auch in D Körbchen gibt
es würde uns aber auch sehr interessieren, wo man Solche bekommt!
och nee, das ist doch scheußlich ! Wer will denn sowas tragen ? https://www.bonprix.de/produ … et-schwarz-rot-973944/#image
Das ist für
mich ein ouvert BH, aber dort quillt dann eben unkontrolliert ein Teil des Busens heraus und das finde ich unbequem, daher lieber die Heben
och nee, das ist doch scheußlich ! Wer will denn sowas tragen ? https://www.bonprix.de/produ … et-schwarz-rot-973944/#image
Das ist für mich ein ouvert BH
absolut richtig!
und ja, für große, schwere und weiche Brüste dürfte das nicht geeignet sein.
(das gilt allerdings vermutlich auch für den ersten link, den Du gepostet hast...)