Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brustfetischistinnen?

Natürlich sind Brüste was feines 😍
Unbedingt natürlich und voll. Wobei ichs auch gerne mag wenn sie kleiner sind als meine.
*******oer Frau
130 Beiträge
Auf jeden Fall.
Eine gewisse Größe ist auf jeden Fall von Vorteil. Aber nicht zwangsläufig das wichtigste.
Die nippel sollten gut leck und saugbar sein. Das mag ich
Ich mag auch Brüste bei anderen Damen sehr gern verwöhnen. Die Größe ist mir dabei nicht ganz so wichtig wie eine attraktive Gesamterscheinung ist.
**********g2016 Frau
103 Beiträge
Natürlich
ist für mich eine gewisse Sympathie beim Bi-Sex mit einer Frau wichtig.
Das vorausgesetzt, bevorzuge ich aber Sex mit einer Frau die sehr große (hängende) Brüste hat und es liebt wenn ihre Titten von mir kräftig bespielt werden, genauso wie es für Frau geil sein sollte auch meine Hänger ausgiebig-kräftig ranzunehmen.
Ja, ich bin ausgesprochen "brustgeil", mit meiner Lust an meinen eigenen Hängetitten, und meiner Lust auf sehr große, (Hänge) Titten anderer Frauen, könnte das durchaus schon ein Brustfetisch bei mir sein.
******ona Paar
166 Beiträge
Oh ja wir stehen auch beide auf schöne große Naturmöppse.
***ie Frau
5.630 Beiträge
Ich liebe Brüste.
Erst recht, wenn da noch eine tolle Frau mit dran hängt . *haumichwech*

Allerdings hab ich mir letztens gedacht, gerade im Sommer, hätte ich gern kleinere.

Ich schaue immer mit Bewunderung, gerade wenn die Kleidung dünner wird, wie toll kleine Brüste ohne BH aussehen .... *zwinker*

So Sexier und erotisch, der Blick darauf den Moment versüßt. .... *omm*

Ich will auch mal den BH einfach weglassen. *snief*

Beim Sex finde ich große und natürliche Brüste allerdings toll !! *smile*

Meiner Erfahrung nach, wissen das viel zu wenige Männer wirklich zu schätzen . *heul2*

Wohl Vorliebenbedingt!

Eine schöne Woche Euch !! *knutsch4*

Gruß, Lacie
Wir beide
stehen auch auf schön geformte Brüste. Wenn sie dann noch so extrem empfindlich und sensibel wie unsere sind. Dann passt einfach alles zusammen.... *liebhab*
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns kann man ja schon sehr viel von unseren brustspezifischen Vorlieben und Neigungen im Profil(text) sehen, aber unser weiblicher Part ist inzwischen auch sehr erfahren im Umgang mit diesen weiblichen Attributen und findet es, obwohl ansonsten eher weniger bi-veranlagt, auch ziemlich geil, mit Brüsten zu spielen.. *zwinker* und es bereitet uns beiden immer viel Vergnügen, die Reaktionen auf unser Bespielen zu sehen, bzw. zu hören *zwinker*

Wir lieben es.. *g* und geben unsere Erfahrungen gerne an interessierte Damen weiter..
wir beide...
...lieben es sehr und suchen ja schon eine passende sie *zwinker*
**ad Frau
31 Beiträge
Definitiv...
...stehe ich auf große natürliche Brüste! 😍
Ich kann nicht genug von den schönen Anblicken bekommen. Groß, hängend, rund, prall, große Vorhöfe, spitz... ein Traum!
Es gestaltet sich aber wirklich leider sehr schwierig, wie schon einige erwähnten, eine passende Frau zu finden. 😔 Ich möchte doch nur spielen, fühlen, lecken, saugen, nuckeln... 😉
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig?
Sollte sich doch in Hamburg finden lassen, in Berlin hatten wir schon einige passende Begegnungen *zwinker*

Wir sind ja bdsm-orientiert und generell sehr fasziniert vom Thema Brustbondage, was ja bekanntlich vielseitiger mit großen Brüsten anwendbar ist. *zwinker* Unsere "Sie" war bis vor einigen Wochen eher der passive, ist aber inzwischen auch gerne und zunehmend öfter der aktive Part beim Fesselspiel mit weiblichen Brüsten.

Ein definitiver Lustgewinn, sofern man einige Sicherheitsregeln beachtet..
**ad Frau
31 Beiträge
Leider ja...
Ich habe es mir auch einfacher erhofft... Wirklich schade bisher! Aber: was nicht ist, das kann ja noch werden... ☘
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen dir viel Erfolg bei der Suche.. *g* Aber das Feedback hier sollte dich doch eher hoffnungsvoll stimmen *g* Ich habe hier auch nicht sofort die passenden Spielpartnerinnen gefunden...wird schon *zwinker*
So viele grosse Busen hier *g* Ich mag auch mal mit eine Frau was zu machen die grosse Brüste hat. Abe ihr wohnt nicht grad in der nähe. Die Schweiz ist halt eher ein Flachland. Aber kommt doch mal auf einen Besuch in die Schweiz.
Das mein Partner auf grosse Brüste steht muss ich hier wohl nicht erwähnen *g*

Liebe Grüsse
Hach toll
Also ich finde große Brüste auch Hammer, hatte nur leider bis jetzt noch nicht das Vergnügen, andere Brüste als Meine in den Händen gehabt zu haben.
wir stehen beide auf grosse Brüste ist leider schwer in unserer Region da gleichgesiinte zu finden
Geil!
Wir fahren auch beide absolut auf große schwere Brüste ab und können uns auch richtig geil mit ihnen beschäftigen ....Gott sei Dank durften wir da auch schon Erfahrungen machen.... was du sucht danach natürlich nur verstärkt hat
lasie2
Hallo süße,

hatte mal einen, ganz lieben Mann der mich und meine Brüste nicht
nur beim Sex, liebevoll behandelt hat... *freu*

Wünsche dir sehr, das du diese Erfahrung auch mal erlebst.. *kuss*

Dein Beitrag finde, ich klasse und sollte mal, viele *nachdenk* machen..

Liebe Grüße Jacky *liebhab*
lacie2
Ich korrigiere sorry, habe deinen Namen falsch geschrieben... *kuss2*
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Braless..
..hat was, schön luftig und frisch im Sommer *zwinker* *sonne*
SpielpaarBerlin
ja da gebe ich euch recht , es wird Zeit das wieder Sommer wird
Liebe Grüße Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.