Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Brustfetischistinnen?

**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Brustfetischistinnen?
Wir würden uns beide als heftige, generelle Brustfetischisten bezeichnen, also unabhängig von Größe, Form oder Beschaffenheit. Wie sieht es denn bei den anderen Paaren, bzw. Damen hier in der Gruppe aus? Steht ihr ebenfalls auf (große) Brüste oder ist euch das bei anderen eher egal? Bei den Männern gehen wir sowoeso schon von einer sehr hohen Anzahl aus *zwinker*
SpielpaarBerlin
kann mich dem nur anschließen liebe es groß dick prall und gut gefüllt egal ob fest oder hängend. und wenn die frau es noch liebt wenn man sie richtig bearbeitet und verwöhnt umso besser. *kopfkino* *titten*
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Freut uns, aber hier waren jetzt mal die weiblichen Gruppenmitglieder gefragt.. *zwinker*
LG aus *berlin*
ich liebe brüste über alles

mir ist es bedingt einerlei wie gross sie sind . hängt davon ab was ich mit ihnen vor habe . jede brust hat ihre reize !!!
:)
Ohja, allerdings stehe ich da tatsächlich auch auf große, weiche natürliche Brüste *g*
Oh ja!
Ich bin auch total verrückt nach Brüsten.. Träume heute noch davon mal endlich eine Freundin zu finden die es auch okay findet sich mit mir auf der Couch ein zu kuscheln und sie mir oder ich ihr die Nippel lecke .. Bin total verrückt nach Brüsten ! Schade nur das es hier so wenige Frauen gibt die bereit sind sich zu treffen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Es gibt Brüste die faszinieren mich sehr.
Ja
wir stehen beide absolut große Brüste . Kati sagt immer man muss sein Gesicht in den Brüsten vergraben können , dann sind sie perfekt *smile*
*********Life Frau
249 Beiträge
Viva Boobia
Da simmer dabei
*****exe Frau
83 Beiträge
Ich mag gern einen schönen Busen... Groß sollte er schon sein.
Ich hab so einen, musste allerdings erst lernen ihn so zu akzeptieren.
Bei einer Frau Schau ich auch immer erst darauf.
Ich steh auf weniger ..aber auch auf viel.....
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
...jedenfalls viel heiß und sexy bei Dir, Kompliment *zwinker*

Wir hatten bislang noch keine Brust zum Bespielen, mit der wir nicht umzugehen wussten... *zwinker* haben aber auch so unsere Vorlieben bezüglich Form , Größe etc.

Insbesondere unser weiblicher Part mag es aber auch eher größer und griffiger... *zwinker*
Brüste
Können leider auch gross sehr hässlich sein...
Bilder hier in Joy gibt es genug davon...
Eine grosse Brust gepaart mit einem schönen weiblichen Körper ( nicht nur Fett) und einer attraktiven Gesamterscheinung.

Ja da kribbelt es überall und wir hätten Lust diesen Menschen ...näher... kennen zu lernen. *kuschel*
*******usan Paar
830 Beiträge
ich liebe grössere natürliche Brüste. Sie zu berühren....an den Nippeln lecken..saugen..herrlich. *g*
LG Susan
Etwas mehr
Wir mögen es beide "kuschlig" *zwinker*
Stehen auch beide auf große Brüste hat man was zum anpacken und kuscheln *zwinker*
*****tin Frau
95 Beiträge
Ich liebe meine Brüste

Aber ich sehe auch gern bei anderen Damen hin
*******usan Paar
830 Beiträge
ich liebe auch meine Brüste..und sie werden geliebt *zwinker*
***Be Paar
828 Beiträge
Wir
lieben beide tolle Brüste!!
*******usan Paar
830 Beiträge
Natürlich...
bei uns auch BEIDE *g*
...umso größer
...desto besser. Ich liebe große Brüste über alles. Ich mag es, sie zu bespielen und mich in ihnen zu vergraben. Liebe Damen, meldet euch einfach, wenn Ihr auch Lust habt, Brüste an Brüste zu kuscheln *zwinker*
*********s1994 Frau
1.378 Beiträge
Ich liebe auch große Brüste. Natürliche natürlich. *zwinker* So wie es bei den kleineren weiche und pralle Brüste gibt, gibt es sie bestimmt auch bei größeren. Habe leider keine mit großen erleben dürfen. Wäre so schön mit so einer Frau gemeinsam zu shoppen, da sie genau weiß worauf man achten muss beim Einkauf von Klamotten und gemeinsam mit ihr zu kuscheln. So eine Freundin wäre goldwert hihi.
Naturbrüste
Finde ich am schönsten. Gerne große mit schönen großen Nippeln. Hängend oder etwas runder. Ich fand sie schon immer attraktiv. Finde das auch völlig normal.
**********erlin Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Wir danken euch sehr für eure Beiträge und sind von der bisherigen Resonanz ziemlich beeidruckt.. *top*
Busenfreundliche Grüße..
Das Spielpaar aus *berlin* *zwinker*
wir auch
Wir zwei stehen auch auf größe Brüste...
unsere Sie kann nicht genug von Ihnen bekommen
und ich als Mann sowieso nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.