Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Brüste beim Spielen "einschmieren": Wie macht ihr's?23
Also meine Partnerin steht sehr darauf, wenn Ihre Brüste lang uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonbrüste

Ihr wolltet antworten ihr habt sie bekommen kein grund jetzt alle so blöd anzugehen und man hat euch tipps gegeben an welche Gruppe ihr euch da wenden könnt für eure Frage.
Im übrigen wen eine Frau Brustkrebs hat und dadurch ihre brüste verliert ist es nachzuvollziehen das sie sich mit brüsten weiblich fühlt und wider was da ist was ihr die Krankheiten weg genommen hat.
Nur wen man so einen eingriff durchführt aus jux und dollerei sorry finde ich das einfach unmöglich ich weis auch nicht warum man künstlich aussehen will???
Nun ja alles Geschmacks sache im Leben zum glück, von wem kam diese frage eigentlich von ihm oder ihr ?
Findet euch damit ab das ihr bei eurem Thema nicht nur positives zu hören bekommt ist nun mal so vielleicht habt ihr morgen mehr glück und es melden sich noch Damen die ihre Erfahrungen dazu haben .
In diesem Sinne ..... gute Nacht
Natürlich gibt es keine generelle Antwort.
Jeder hat seine eigene erfahrungen und seine Persönliche Meinung.
Wenn ihr tausend Menschen fragt, dann hat jeder eine andere Antwort für euch.
Meine erfahrung mit Silikon Brüsten ist die, dass sie sich anfühlen wie extram unecht, vergleichbar mit einer Gummipuppe.
Finde es gibt nichts schöneres als eine Natürliche Brust.
Lieber eine kleine Brust als eine große Silikon Brust!
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Silicon Implantate
Man das ist wieder einmal typisch hier.
Die beiden haben haben danach gefragt was für Erfahrungen Frauen mit solchen Implantaten welche hier in der Gruppe sind gemacht haben und sonst gar nicht´s
Muß den wirklich gleich jeder hier erstmal das Medizinlexikon rausholen.
Ich denke die Beiden werden sich was das angeht schon genug Gedanken gemacht haben und können bestimmt gerne auf Erfahrungsberichte aus Zweiter Hand von Nicht Implantatträgern besonders von Männern gerne verzichten.

Paderpaar
****60 Paar
910 Beiträge
Darf ich dich darauf hinweisen, dass ich von Erfahrungen von Frauen in Langzeitstudien gesprochen habe! Das sind die gemachten Aussagen von ca 50 Frauen. An diesen Studien War ich beteiligt, mein Wissen stammt daher weder aus Wikipedia noch aus irgendwelchen unseriösen anderen Quellen.
Und ja, bei 3 Frauen sind Implantate bei Flugreisen wirklich undicht geworden. Aber wenn das nicht von Interesse ist, dann ziehe ich mich hier auch gerne zurück.
*********kiss Frau
10.828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen
**********r3348:

Alles was wir JETZT NOCH wollten waren lediglich eventuelle Erfahrungswertevon Damen die sich ihre Brüste bereits machen lassen haben.

Ihr lieben, hier seid Ihr mit eurem Anliegen besser aufgehoben und unter vielen Gleichgesinnten die dasselbe Problem, den Wunsch oder aber sich den Wunsch schon erfüllt haben *g*

Silicon Valley

unabhängig davon, hab ich vor Jahren auch mit dem Gedanken gespielt und der Entschluss stand eigentlich fest aber hab mich dann doch umentschieden aus verschiedenen Gründen *g*

So lieber TE-eröffner , ich schliesse hier ab ....eine für Dich befriedigende Antwort wirst du hier nicht bekommen, hier sind die meisten Naturbrustliebhaber ...was aber nicht heisst, das hier keine Frauen mit Silikonbrüsten unterwegs sind , nur leider sind sie eher inactiv , eben weil es bei dem Thema meistens ausufert und sie keine Lust auf Beleidigungen und Anfeindungen jeglicher Art haben, *roll* aber es gibt sie in dieser Gruppe *g*

Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Kraft bei Eurem Vorhaben, ihr werdet die richtige Entscheidung treffen *zwinker*

Hotchili_kiss GL

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.