Widersprüche ???
Hätten wir bloß diese verdammte Frage NICHT gestellt.....
LEIDER HAT SICH NICHT EINE EINZIGE DAME HIER GEMELDET DIE AUS ERFAHRUNG SPRECHEN KANN.....
.....nur MÖCHTEGERN Experten die sich selber gegenseitig widersprechen.
Auf gar keinen Fall operieren......
Fremdkörper im Körper.....
Flugzeuge darf man nicht mehr benutzen.....
Komplikationen können auftreten .....
Verrutschen können die Emplis - so heissen die Implantate nämlich richtig .......
Unnatürliches aussehen....
Fühlen sich komisch an .....
Jaaaaaa .....alles richtig ...aber wie viele Frauen WOLLEN VIELLEICHT GERADE DIESES KÜNSTLICHE AUSSEHEN ?
Ach ja .....haben wir wohl vergessen zu erwähnen das wir seit Ende 2012 bereits über dieses Thema nachdenken und wohl sämtliche Eventualitäten durchgesprochen haben ?
Alles was wir JETZT NOCH wollten waren lediglich eventuelle Erfahrungswertevon Damen die sich ihre Brüste bereits machen lassen haben.
NICHT VON MÖCHTEGERN EXPERTEN die ihr wissen aus Erzählungen haben da die selber ja wohl auch KEINE Implantate eingesetzt haben .....
Ach ja ....bei einem Unfall oder Krankheit wäre das natürlich etwas gaaaaanz anderes ja ?
Dann kann man es durchaus machen ja ?
Ach soooo ,
DANN IST ES KEIN FREMDKÖRPER MEHR ?
DANN SIND ALSO DIE RISIKEN GERINGER ?
DANN FÜHLT ES SICH BESSER AN ?
DANN SIEHT ES NICHT KÜNSTLICH AUS ?
DANN DARF MAN WIEDER INS FLUGZEUG ?
......ich könnte noch lange so weiter argumentieren aber das würden die meisten "Experten" wohl gar nicht verstehen.
VIELEN LIEBEN DANK AN DIE WENIGEN DIE UNS PERSÖNLICH ANGESCHRIEBEN HABEN UND SELBER WISSEN WORUM ES GEHT.
PS : Schade das ich diese blöde Frage hier aus dem Forum nicht löschen kann sonst hätte ich das längst getan.
In diesem Sinne .....