Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An alle Gruppenmitglieder!!!!

Manchmal ist das schon ganz schön. Dauerhaft wäre das aber sicherlich nichts. Es hat aber wahrhaftig was, wenn die Nippel unter dem Top schön dick frech hervorstechen. Da kann man dann kaum an sich halten. *blabla*
********kalt Frau
624 Beiträge
Ich geh auch immer mit BH, ohne schaut nur gut aus bei kleinen festen Brüsten.

Und schließe mich Dagobert_Queen an, gehts hier nur darum seine Brüste vor die Kamera zu hängen?
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
hallo petra_jann & biggirlie
also Euch hätte ich gestern gern als Geburtstagsgeschenk bekommen
bin wirklich schwer begeistert!!!
Naja man kann ja leider nich alles haben aber träumen das darf man und das mache ich reichlich und phantasievoll! *ggg*
Ich finds echt schön euch hier sehen zu können!
LG every
es swingt unter`m TShirt
Ich weiß dass meine Freundin bei diesem Wetter gerne auf den BH verzichtet. Sie sagt, es swingt so schön unter dem T-shirt. Größe E kann auch wunderbar swingen.
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@every
Danke

Dann mal noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag....

Wir hätten ja aus der Torte springen können...

Das wäre sicherlich ein Spaß gewesen...

*zwinker*
Wir mögen FKK
Also wir machen ja meist FKk Urlaub mit dem Wohnwagen und da würde sich MIT nicht wirklich gut machen. *bussi*
@Kellerkind_2
Mal ne frage?! Hat da denn deine Freundin keine Probleme mit dem Rücken?!
Also ich hab D und ich bin immer total am A....! Und hab mit 21 totale Rückenprobleme!
Ohne BH würd ich sterben!!!!

LG Sera
Dürft gerne was zeigen!!!!
schöne brüste die ich bis jetzt sehen durfte zeigt mir mehr wenn ihr wollt!!!!

MfG
oder steht mir rede und antwort!!!
ihr durft natürlich auch eure meinung dazu sagen!!!

Gruß
Im Sommer
auch mal ohne . Kann ganz lustig sein wenn die Nippel s durchs T-Shirt blitzen .
Meine zwei
mehrheitlich mit
aber manchmal haben sie einfach ihren eigenen Kopf....
Hoppla, hiergeblieben!
Eigentlich nur mit BH
Ich trage auch immer einen BH, ohne schaut es nur gut aus bei kleinen und festen Brüsten. Große wollen da doch eher gebändigt werden. Mag es auch nicht wenn es beim laufen alles so "rumschwingt"
@serafity
Hi serafity, ich werden sie bitten, dir direkt eine Antwort zu schreiben.

Gruß
oh danke...
...@********nd_2
Sie ist auch hier?! Also deine Freundin!?

lg Sera
Was'n das??? TE nur ein Photohunter, oder wie??? Zeigt mir Eure Brüste und ich meld mich dann schnell wieder ab... komisch komisch...

Um mich dennoch in die mittlerweile selbstlaufende "Diskussion" einzubringen: Immer mit BH!!! Es schaut bei mir einfach nicht schön aus... die Schnippel gucken nach unten und schielen auch noch um die Wette...

Ohne BH nur daheim oder wenn ich in der Sonne röste...
im büro immer mit ansonsten zu hause ohne , und beim baden auch immer ohne , da wir fkk machen fallen klamotten da eh wech
@Samtweich
Hallo,
also ein grosses Kompliment. Oh wie herrlich. Du hast ja echt einen schönen Busen. Das Bild ist klasse, super, toll!
Mach weiter so und viel Spass!
Bella Bello
Ein netter nickname,
hallo ihr 2, also deine Frau kann sich aber auch sehr gut in Szene setzen. Das Bild was hier zum Thema ist, ist schön, aber die in eurem Profil sehe, finde ich, viel besser und schärfer aus! Kannst dich glücklich schätzen! Viel Spass auch euch weiterhin. So, ich mach jetzt erstmal Mittag!!
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo Samtweich.....
Ja ich Liebe es wenn die Nippel so durchs T-Shirt blitzen,ist das wunderbar einfach genial.
Vlg Tom
ohne...
abundzu geht es auch ohne...

lg

nie
Meine Frau hat 'nur' 80E und Ihre Brüste stehen sogar, wenn Sie sich anstrengt. Sie lässt sich aber NIE dazu überreden ohne BH (am besten Minimizer) ausser Haus zu gehen.
Ich habe eine Frage an die erfahrene Weiblichkeit: ist es wirklich SO unangenehm, wenn Männer bemerken, dass Frau eine tolle Oberweite hat. Frau zeigt doch z.B. auch gerne lange Finger- oder Zehennägel ohne sich dafür genieren zu müssen ...
Ich finde...
.. es kommt immer auf die Situation an. Ein schönes Netzobeteil kann ohne BH klasse aussehen!

Lieben Gruß Anne
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vor allem...
wenn so eine Traumhafte Füllung drinnen steckt. *top* *top* *spitze* *genau*

*bussi* von den Frenchs
füllung...
die bluse wird doch ausgefüllt...oder?

lg tina

oder so...
na dann eben so...ups
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.