Manchmal ist das schon ganz schön. Dauerhaft wäre das aber sicherlich nichts. Es hat aber wahrhaftig was, wenn die Nippel unter dem Top schön dick frech hervorstechen. Da kann man dann kaum an sich halten.
also Euch hätte ich gestern gern als Geburtstagsgeschenk bekommen
bin wirklich schwer begeistert!!!
Naja man kann ja leider nich alles haben aber träumen das darf man und das mache ich reichlich und phantasievoll!
Ich finds echt schön euch hier sehen zu können!
LG every
Ich weiß dass meine Freundin bei diesem Wetter gerne auf den BH verzichtet. Sie sagt, es swingt so schön unter dem T-shirt. Größe E kann auch wunderbar swingen.
Mal ne frage?! Hat da denn deine Freundin keine Probleme mit dem Rücken?!
Also ich hab D und ich bin immer total am A....! Und hab mit 21 totale Rückenprobleme!
Ohne BH würd ich sterben!!!!
Ich trage auch immer einen BH, ohne schaut es nur gut aus bei kleinen und festen Brüsten. Große wollen da doch eher gebändigt werden. Mag es auch nicht wenn es beim laufen alles so "rumschwingt"
Was'n das??? TE nur ein Photohunter, oder wie??? Zeigt mir Eure Brüste und ich meld mich dann schnell wieder ab... komisch komisch...
Um mich dennoch in die mittlerweile selbstlaufende "Diskussion" einzubringen: Immer mit BH!!! Es schaut bei mir einfach nicht schön aus... die Schnippel gucken nach unten und schielen auch noch um die Wette...
Ohne BH nur daheim oder wenn ich in der Sonne röste...
Hallo,
also ein grosses Kompliment. Oh wie herrlich. Du hast ja echt einen schönen Busen. Das Bild ist klasse, super, toll!
Mach weiter so und viel Spass!
Ein netter nickname,
hallo ihr 2, also deine Frau kann sich aber auch sehr gut in Szene setzen. Das Bild was hier zum Thema ist, ist schön, aber die in eurem Profil sehe, finde ich, viel besser und schärfer aus! Kannst dich glücklich schätzen! Viel Spass auch euch weiterhin. So, ich mach jetzt erstmal Mittag!!
Meine Frau hat 'nur' 80E und Ihre Brüste stehen sogar, wenn Sie sich anstrengt. Sie lässt sich aber NIE dazu überreden ohne BH (am besten Minimizer) ausser Haus zu gehen.
Ich habe eine Frage an die erfahrene Weiblichkeit: ist es wirklich SO unangenehm, wenn Männer bemerken, dass Frau eine tolle Oberweite hat. Frau zeigt doch z.B. auch gerne lange Finger- oder Zehennägel ohne sich dafür genieren zu müssen ...