Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?76
In den letzten Tagen sind einige Threads über Brüste und…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?

@zicke4you
So leid wie es mir tut aber da muss ich dir recht geben es ist so
wie du geschrieben hast es gibt viele die sie verstecken und die wo sie zeigen werden gleich beleidigt oder abgestempelt manche sind echt prüde naja direkt aber war

liebe Mädels da drausen!!!!!!

Macht weiter so und seit direkt und macht das was euch gefällt selbst wenn es Frauen gibt die was ablassen denkt euch die sind eh nur eiversüchtig weil sie denn mut nicht haben was ihr habt und zwar euch so zu zeigen wie es euch gefällt !!!!!!!
Lesaja:"während männer einem verkrampft in die augen schauen und nur heimlich runter gucken"

Den Blick während der Unterhaltung nicht runtersacken zu lassen ist glaube ich eine der grössen Herausforderungen an den Mann überhaupt, bei mir mindestens ebenso. Ich hoffe, dass, wenn Mann schon aus Respekt versucht, die Unterhaltung von Angesicht zu Angesicht zu führen, dass keine Frau dann noch auf die Idee kommt, die Verkrampftheit zu kritisieren, sonst wäre das Einzige, was ich noch tun könnte, würde ich mich mit einer Frau mit grossen Brüsten unterhalten müssen, schreiend davon zu laufen *baeh*
*lol* @NeuroManic
Ich stell mir gerade vor, wie du "krampfhaft" versuchst nicht auf die Oberweite zu schauen!!! *ggg*

*lol* Lg Sera

P.s.: Vielleicht so...? naja aber halt nur in einem Gespräch und nicht morgends im Bett!!! *zwinker*
*********me07 Paar
108 Beiträge
Nerven....?!
......ja, bei den meisten Männern geht der Blick zuerst auf den Busen. Warum auch nicht, ich sehe mir ja auch gerne einen geilen knackigen Männerpo an! *ja*

Wenn ich dann noch einen tiefen Ausschnitt trage, nach dem Motto geize nicht mit deinen Reizen, und dann in ein entspanntes glückliches Gesicht sehe *love2* hebt auch meine Stimmung!

Dumme Kommentare bringen mich zum Schmunzeln, es gibt eben Menschen denen das nötige Selbstbewusstsein und Niveau fehlt damit umzugehen *roll* .

Nur gut, dass mein Selbsbewusstsein genauso groß ist wie meine Brüste!!!

Geile Grüße und
sending a little sunshine your way to brighten up your day.

die Sonnen *blume*
hey Sonnenblume...
Da hast recht und respekt...! Echt wunderschöne Brüste, die du da hast! Find ich echt super!

Lg Sera *kuss*
@sonnenblume
Ja auch ich muss dir recht geben deine Brüsste sind sehr schön die du da hast find ich klasse mach weiter so *zwinker*

lg
verstehe nicht
warum aus allem ein Thema gemacht wird. Es gibt nun mal Vorlieben, Gewohnheiten, Fetische, Neigungen, ist doch ganz normal. Dafür muss sich doch in einer offenen Gesellschaft niemand entschuldigen (müssen). Schließlich gibt es ja auch genug Frauen, die so ihre Vorlieben haben, stehen auf Knackärsche, große Schwänze, Waschbrettbauch, lange Haare oder Locken, und das vertreten sie doch dann auch selbstbewußt.
Also stehen auch wir Männer dazu, wenn wir uns an großen Brüsten erfreun. Und mal ehrlich, wenn eine Frau recht zugeknöpft ist, dann sieht man auch nichts, also schauen wir nicht hin. Und Frauen, die was zu bieten haben, zeigen das schon ganz gern durch entsprechende Kleidung, ihre Bewegungen (man kann auch mit dem Körper flirten) und genießen die bewundernden Blicke...
Man(n) muss ja nicht gleich anfassen oder nen plumpen Spruch bringen....
*********me07 Paar
108 Beiträge
hi Sera und StrongPassion...
......hmmmm über Komplimente von Frauen freue ich mich immer besonders *herz2* . Aber ihr braucht euch auch nicht zu verstecken eure Bilder sehe ich mir auch gerne an.

GlG Inge *kuss2*
Naja.....
jedem das seine.Leben und Leben lassen. Große Brüste sind doch auch was geiles und nicht nur für die Männer. Manche Frauen wünschen sich mehr Busen und wir haben mehr als genug davon. Also ich finde es nicht schlimm wenn Mann oder Frau drauf steht . Es auch ehrlich sagt egal oder nicht . Andere stehen auf Lack und Leder (leider nicht mein Fall).

LG Sw
******i41 Frau
56 Beiträge
Merkt dnen Keiner, das daas thema offensichtkich öde und uninteressant ist.......die Beiträge dazu ziehen sich wie Kaugummi.......und keine haut irgenwas darüber vom Hocker.........

sagt Schildi
Merkt dnen Keiner, das daas thema offensichtkich öde und uninteressant ist.......die Beiträge dazu ziehen sich wie Kaugummi.......und keine haut irgenwas darüber vom Hocker.........

sagt Schildi

man, dann les woanders und nerv nicht, wenn es dich nicht interessiert. andere hier interessiert es. du wirst nicht gezwungen mitzulesen.
@sonnenblume
danke dir das freut ich auch

lg Andrea
@*****ity:
Ja, ich fürchte der Blick des Cartoonhelden kommt meinem Blicj relativ nahe, den ich habe, wenn ich versuche mich lediglich zu unterhalten.
Ab und an kann ich ja mal den Vorteil von meiner Körpergrösse ausspielen. Ob ich einer Frau nun von oben in die Augen schaue oder ein Zentimeter vor ihrer Nasenspitze senkrecht in die (sich aus dieser Perspektive noch viel prächtiger offenbahrende) Tiefe schaue, merkt frau meistens nicht. Meistens habe ich ja dann noch die Sonne im Rücken. Dann ist sie geblendet und ich habe volle "Beleuchtung" *schleck*
Kaugummi
Also mal Hand aufs Herz....irgendwie hat sie schon recht. Außer die meisten sind (wie ich mittlerweile stark annehme) eher zum Titten schielen hier als um wirklich Konstruktives und Unterhaltsames von sich zu geben. *grins*

Mit nur 1 Hand ist halt schlecht tippen gell Burschen *lach*
1 Hand
Oh YES....wenn ich Deine Prachtstücke (wo auch der Rest sehr attraktiv ist) sehe bekomme ich schon ein leichtes Kribbeln in den Fingern (und nicht nur dort) *grins*
@*******gen, die empfinden, dass dieser Thread sich wie Kaugummi zieht: Ich persönlich empfinde es als äusserst interessant, zu erfahren, ob die meisten Frauen sich gestört fühlen durch die Blicke und die Faszination von Männern oder eben nicht. Aber wenn ihr den Eindruck habt, dass sich etwas wie Kaugummi zieht, dann hindert euch bestimmt niemand dran, frischen Wind hier reinzubringen, indem ihr z.B eine Richtung nennt, in welcher sich der Thread in euren Augen wieder konstruktiv entwickeln würde. Gruss
*******nia Frau
58 Beiträge
naja..
... ich finde es schön wenn ein Mann seinen Blick ab und an über meine Brüste schweifen lässt mir Komplimente gibt! Was ich allerding nicht leiden kann sind Kerle die vor einem sitzten Eimerweise sabbern und kein Gesprächfürhren weil sie von meinen Brüsten nicht aufschauen können!
also...
Ich muss sagen, dass ich dieses Niveau hier auch unter aller Sau finde!!! *zwinker* Wie kann man nur über Busen und die liebe Männerwelt reden, ohne wirklich viele Bilder hier mit in den Thread hinein zu bringen um auch ein dem entsprechendes Anschauungsmaterial zu haben!!!!

Viel zu wenig...!!! *lol*

Ich helf mal nach...

Lg Sera
Meine Babys!
Zum Zweiten...!
Bilder
Also sorry, aber auf so manche Bilder hier kann ein Mensch mit Sinn für Ästhetik mit sicherheit verzichten.

Nur riesen Titten alleine machen es nicht ,wenn man die Trägerin erst mal in Mehl wälzen muss um die feuchte Stelle zu finden ! *grins*
@Whatever_man
Das soll bitte heißen?! Das ich meine Bilder wieder raus nehmen soll oder was?!

:p Sera
*******us62 Frau
29 Beiträge
Ich habe kein Problem damit, wenn Männer mir auf die Brüste schauen, solange es beim schauen bleibt. Ich als Frau schaue ja auch gerne auf große Brüste bei Frauen und finde sie einfach nur geil.

LG Bine
Nur riesen Titten alleine machen es nicht ,wenn man die Trägerin erst mal in Mehl wälzen muss um die feuchte Stelle zu finden

wieder einmal sehr niveauvoll dieser beitrag. gott sei dank gibt es verschiede geschmäcker und sind alle soooo tolerant *roll* *floet*
ich versteh allerdings auch nicht, warum man jede zweite antwort mit einem bild untermalen muss...naja, egal. jedem so wies beliebt.

ich finds ja auch nicht schlecht, wenn ich komplimente wegen meiner brüste bekomme. aber natürlich im passenden rahmen und mit niveauvollen worten. auf sowas wie "geile titten, zeig ma!" kann ich verzichten....

mich störts im übrigen auch, wenn meiner brust überhaupt keine beachtung bekommen. zb. beim sex. will ja keinen, der da permanent dran rummacht...aber so n bissl...ist schon schön *g*
Wenn viel auf nochmehr trifft
Hier mal ein Schnappschuss unserer Sie wie sie auf ihre Freundin trifft
hi
ist doch schon wenn frauen zeigen was sie haben ist doch schön
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Hallo Serafity.....
Nein Lasse deine Bilder bitte drin, sind sehr Lecker *top* Bitte mehr davon *love2*
*kuss*
Vlg Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.