Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?76
In den letzten Tagen sind einige Threads über Brüste und…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Ihr über Männer, die auf große Brüste stehen?

*********dy35 Frau
196 Beiträge
Früher als ich meinen Busen noch nicht so akzeptiert habe,wie heute,habe ich mich immer gefragt:Warum stehen Männer auf so große Brüste.Heute frage ich mich das nicht mehr, jetzt genieße ich förmlich die Blicke- da ich auch meinen Busen jetzt sehr betone.

Also mich nervt es nicht,im Gegenteil- dadurch merkt man das man attraktiv ist, für die "Welt"
********Paar Paar
104 Beiträge
Also mich nervt das auch nicht, ganz im Gegenteil ich kann das sogar verstehen,eine schöne große Brust ist doch auch was schönes...
Und wenn Männer mir auf meine Brust schauen habe ich dagegen prinzipiell auch nichts, nur wenn es zu aufdringlich und penetrant ist dann finde ich es auch eher unangenehm

Lg der weibliche Part vom Freiburgpaar
gucken ist nicht gleich gucken....
wenn es penetrant und aufdringlich wird,
dann sag es dem mann auch,
aber ansonsten stört es mich nicht....
bin auch sehr stolz auf meine oberweite *ggg*
*****ron Mann
170 Beiträge
Na ich denke mal das "höfliches betrachten" keinen stört, gerade bei dem "Fetish" für große Brüste ist es auch schwer wegzugucken wenn einem 2 sehr offensichtliche Prachtexemplare über den Weg laufen.

Alles was darüber hinausgeht (normales ansprechen natürlich ausgeschlossen) d.h aufdringlich werden etc sollten diejenigen vielleicht noch mal einen Kursus in höflichem Benehmen und respektvollem Umgang besuchen.
Größe???
was ist denn groß?
@darkD3vil
... dem können wir uns nur anschließen *top* . Es kommt auf die Art un Weise darauf an wie man Frauen mit größeren Brüsten betrachtet.
das stimmt. eine frau kann auch bewundert werden für das was sie hat....
richtig...
die art und weise, wie er sie betrachtet ist ausschlag gebend...mein mathelehrer in der oberstufe hat mir jedes mal nur auf die brüste geguckt, egal ob das im unterricht war oder wenn wir mal so miteinander geredet haben...das hat genervt, ich dachte immer, dass der mir gar nicht zuhört, weil er mir nicht ins gesicht geschaut hat...und dann natürlich WIE er geguckt hat...ich will nicht, dass ein mann meine brüste so anguckt...vorallem nichtt ein lehrer...tztztz
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Starren und gucken
Also ich habe kein Problem damit,wenn Männer auf meinen Busen schauen.
Aber es gibt auch das starren und das nervt echt.
Man fühlt sich dann manches Mal schon auf die Brust reduziert.

Lg,Cher
******175 Mann
189 Beiträge
ich persönlich fühle mich geschmeichelt...
Probleme habe ich auch nicht damit, wenn ein Mann (oder auch eine Frau) sich für meine Oberweite begeistern kann, mal von dem viel zitierten schlechten Benehmen gewisser Menschen abgesehen... Blöd ist es natürlich auch, wenn offensichtlich ist, dass der Gegenüber noch gar nicht registriert hat, dass ich über dem Dekolltée auch noch weiter gehe.
Ansonsten gehört meine Oberweite genauso zu mir wie alles andere, und wenn es jemandem gefällt: gerne!!!
Möchte nur nicht darauf reduziert werden, aber das bekommt man doch schnell raus.
Kann mir ja schließlich auch mit wachsender Begeisterung schöne Knackpopos bei Männern oder deren Unterarme (mein persönliches Faible) ansehen und kenne auch niemanden, der sich darüber je beschwert hat *zwinker*

Liebe Grüße
Alice
******175 Mann
189 Beiträge
P.S.:
Fände es übrigens auch etwas paradox, wenn Frauen hier ihre großen Brüste posten und dann genervt sind, wenn sich die jemand mit Freude ansieht... *gg*

Alice
klasse Einstellung
Wer das Eine hat, muss mit dem Anderen leben;
Wenn dann müsste sie ihre Schönen eben verstecken;
Was auch anreitzend sein kann;
Also wie auch immer, was schön ist - muss schön bleiben;
*********_Bln Frau
971 Beiträge
Früher als ich jung war hatte ich Probleme damit wenn jemand auf meinen Busen gestarrt hat.
Aber jetzt genieße ich es
*******1971 Mann
203 Beiträge
Kann nix dafür
Ihr Lieben,

ich weiß, es ist ein Frauen-Thread, aber ich wollte mal sagen:

Ich bin von großen Brüsten magisch angezogen, meine Augen sind davon magisch angezogen, ich kann meine Augen davon nicht abwenden, ich finde den Anblick einfach zu großartig. Wenn ein tiefes Dekolltee lockt oder auch nur die Kleidung dazu passt, sich auszmalen, wie es unter der Kleidung aussieht, dann spielt meine Fantasie verrückt. Sollte ich also jemandem mit meinen Blicken unangenehm berührt haben, tut es mir wirklich leid. Aber ich bin da echt fixiert.

Liebe Grüße
Der Wolf
Also grudsätzlich muß man ja erst schauen was man wie anschaut und das muß dan nicht aufdringlich sein. kommt da auf die Frau an.
Es gibt da ein alte Weisheit : Männer die auf grosse Brüste stehn, sind mit der Nuckelflasche grossgezogen worden.

Ob das stimmt kann sich jeder Mann selbst beantworten.
nein es stört mich eigendlich nicht ist sogar eine Anerkennung . Es gibt aber auch unangenehme wo man denkt jetzt könnte ich ins Erdreich verschwinden es kommt wohl immer auf die Situation an .
Mal ja mal Nein
Also ich empfinde es wenn mal ein Blick drauf fällt als nicht so schlimm.

Aber wenn MANN dann im Gespräch mir NIE mehr in meine Augen sieht ist es schon etwas unangenehm. Dann möchte man sich am liebsten das T Shirt anziehen "Ich habe auch noch Augen DU ARSCH!"

Tina
Die Weisheit ist aber schlecht, was ist mit Frauen die auf große Schwänze stehen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.