Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelerotik...

*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
wir sind aber schon noch im Forum für Grosse Brüste ??? ODER???
nar klar...
...aber in der Unterrubrik N I P P E L E R O T I K ! ! ! UND ZWAR "WAS und WIE empfinden beide, Männer wie Frauen!" Man... *motz*
Mein Beitrag...
Hier mal mein Beitrag für Euch "Nippelfans"...
Gefallen Euch meine Nippel???
Denke schon,oder?
Gruß Sabrina *wink*
reicht ein rrrrrrrr als antwort?
ich denk das ist unverkennbar *g*
Aber ,hallo alles super , mehr davon
@*******irk:
Ich höre die Engel singen.... *love2*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
an SabundDirk
na der Wahnsinn!!! Deine Nippel und Brüste sind ja wohl ne echte Augenweide. Dickes Kompliment nur weiter freue mich auch auf mehr von Dir

LG every
*****oni Paar
5.083 Beiträge
diese kann ich auch wunderbar verwöhnen
Das hier ist Nippelerotik...
...dran zwirbeln *crazy*
Spiel der Sinne
Ich kenne wohl kaum eine Frau, die es nicht mag wenn man ihre Nippel verwöhnt. Die Einen zart die Anderen Hart.

Solange Mann oder Frau nur weiss dass man aus Brüsten keinen Milchshake machen sollte *haumichwech*
(ist mir auch schon passiert)

Guter Rat an die Herren: Wenn eine Frau nach härter verlangt... nicht heftiger schütteln, sonder fester zulangen.... *ggg*

*zwinker*
Eure Wildwoman
*******654 Mann
130 Beiträge
Da zeig ich doch mal meine...
geilen Nippel. Hammerhart. Natürlich liebe auch ich es, wenn meine Nippel verwöhnt werden. LG Euer Borstel *alarm*
daaaaaaas sind doch mal Nippel !!!
*****oni Paar
5.083 Beiträge
ja
die sind doch richtig einladend
wir hoffen unsere auch

@Borstel654
soooooooooooooooooooooowas von geil Deine langen Nippel *crazy*
@Borstel654
die sind aber mindestens Bohrhammerhart, puh! Da werd ich wirklich schwach und muss immer darauf starren. Übrigens habe ich heute bei Focus TV gesehen, dass man herausgefunden hat, dass bei Männern beim Sex Aktivität nur in dem Reptilienhirn ähnlichen Regionen abläuft, bei Frauen aber zusätzlich in Großhirnregionen. Ich darf also hinstarren, tschuldigung, bin auf Krokodilniveau? frosch
specht52
zur nippelerotik kann ich nur sagen ,ohne läuft bei mir garnichts.Meine nippel müssen zart und hart verwöhnt werden.Je intensiver umso besser.Habe mal eins gepostet,vielleicht gefällt es .

lieben gruß vera

nippel...
saugen, zwirbeln, mit der zunge die zapfen ertasten....hmmm
aber auch die ganze brust mit massieren und kneten, soweit bringen das die warze schön hart wird...wenn man(n) sich lange und intensiv drum kümmert...susan ist davon schon gekommen.
lg
willi von susan
Daaanke...
liebe vielfalt Vera *kuss* endlich jemand, der mein Eingangsthema/Anliegen aufgreift... ein tolles Pic! Auch bei mir geht ohne Zwirbeln, Klammern nichts, es gehört unbedingt dazu... von zart bis hart halt eben. Es ist quasi wie ein magisches Dreieck... wird an den Nippeln gezwirbelt, schlägt unten der Blitz ein *ja* Wenn Du noch mehr Pics dieser Richtung hast... nur zu *crazy*

@*******654 > was stellst Du/ihr denn so mit Deinen geilen Nippeln an???

Und nochmal: Gibt es hier Männer, die an ihren Brustwarzen geile Empfindungen haben, drauf abfahren? Nicht nur Bilder kukken und boaaa ehy posten...
kommt denn hier...
so rein gaaa nix mehr... *freundchen* schade eigentlich *roll*
@Borstel654
Du z.B. *crazy* WIE liebst Du es, wenn Deine totaaal geilen Nippel verwöhnt werden?
für dich SPECHT
nippelerotik
gruss
susan
Daaanke Susan...
...sehr schönes Pic *ja* Trau mich hier schon gaaa nich mehr zu fragen: Was stellst Du/Ihr denn so alles damit an... *lol*
anstellen...!!?
zwirbeln, saugen, beissen, drehen, ziehen, brustkette anlegen, klammern...
machen davon demnächst mal pic´s
schönen sonntag
susan und willi
jaaa...
...genau das meine ich *crazy* und bitte dann Pic's hier reinstellen... büdde, büddeee *zwinker* Euch auch noch einen schönen Tag

*danke* Martin
klasse
ich stehe total darauf, wenn meine richtig ran genommen werden! knabbern, beißen, klammern dran und auch daran ziehen ist immer geil! leider bekomme ich davon viel zu wenig! schade!
Nippel können scho verückt machen
Vor allem wenn di Partnrin das genau so Geil macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.