Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja wer hat den jetzt hier die''Grössten''??

die2sinnlichen
80 D
steht doch in ihrem Profil mit Bild.
Aber es wäre auch schön, wenn sie sich mal melden würde um das Rätsel zu lösen!
Deine Frau ist aber auch sehr schön, also klein sind die ja nun auch nicht, was ihren Busen angeht.
Viel Spass hier noch!
@die2sinnlichen
da muss ich ich meinem vorredner recht geben, der weibliche part hat ordentlich holz vor der hütte, zeigt doch mal was, um das thema noch bischen anzuheizen.
lg abex
@die2sinnlichen
da muss ich umbedingt zustimmen!
diese prachtexemplare suchen ihresgleichen...
bitte auch mal unverhüllt zeigen....... *blume*
@samtweich
Köstlich, einfach nur köstlich!! *willkommen*
*wiegeil* *top*
****sy Mann
200 Beiträge
...die BigBoobs meiner Süssen
sind sie nicht klasse ? Die Größe weiß ich jetzt nicht ganz genau - glaube 75C oder D. Ich liebe es, an ihnen wie ein Baby zu nuckeln, sie zu kneten oder meinen Schw... dazwischen zu klemmen. i like Girls with bigbOObs !!! der Footsy und bOObsBär teddy
@footsy
sicher nur 75??? wirkt irgendwie wie mehr...
aber auf alle fälle rrrrrrrrr zu beneiden.
@footsy
hmmmmm welche frau möchte sich daran nicht mal vergreifen *gg*

lg sw
****sy Mann
200 Beiträge
Samtweich
...muß ich Dich leider enttäuschen, Samtweich - sie lässt nur große Jungs damit spielen ! *zwinker* der FootsyBär teddy
allllleeeeee
haben hier wohl alle große und tolle brüste... ich dachte immer ich sei gut ausgestattet aber ich musste feststellen das es ja noch viiiieeelllll größere gibt... und alle auf den fotos gut rüberkommen.... tja gute pflege ist eben alles!!!

liebe grüße der engel
****sy Mann
200 Beiträge
yess Engel,
...Du rufst es ! Und die Titts meiner Maus werden auch ausgiebig von mir geliebt, geknetet, gepflegt und gestreichelt. Fühlen sich auch einfach toll an, weich und trotzdem fest & üppig. Kein Silikon - alles Mutter Natur. Mit entsprechender Wäsche sieht das Ganze dann noch mal umso verführerischer aus, Klasse Dekolleté - einfach Weiblichkeit pur, dazu ein hübsches Gesicht - das isses ! der bOObs Fan FootsyBär teddy
******una Paar
11 Beiträge
Solarluna gibt des Rätsels Lösung
Vielen Dank für die angeregte Diskussion, die ich mit der Frage: Wie grooooß sind sie denn nun?! ausgelöst habe.

Schön das einige Joy´ler unser Profil so aufmerksam lesen.
Die Lösung ist natürlich 80 D !
Aber es stimmt, das stellen wir bei unseren Aufnahmen auch immer wieder fest, es kommt doch sehr darauf an, wie ich fotografiere.
So könnte man mal denken mein Schatz hat mal 75 B und dann mal
80 E.
Aber insgesamt liegt wieder mal alles.... im Auge des Betrachters!
Dafür als Beispiel noch mal drei schöne Fotos...

Viel Spaß damit

Liebe Grüße
So verschieden...
...können diese....
....schönen Brüste aussehen...! :-)
@solarluna
Hallo,
da haben wir die Lösung. Aber wie schon gesagt, richtig im Profil gestöbert, da stand es ja auch. Trotzdem kam hier richtige Stimmung, mit eurem Thema wie gross sind sie, auf! Sehr schön, auch deine 3 Bilder von deiner Frau. Es liegt wirklich im Auge des Betrachters, wie gross sie sind. Auf manchen Bilder wirken sie echt grösser als 80 D, wobei auf anderen Bilder eine C vermutet wird. Sehr schön anzusehen und macht weiter so!!!
****sy Mann
200 Beiträge
Die grossen meiner Süssen
90 D - hab' jetzt noch mal nachgefragt *zwinker* der FootsyBär teddy
****sy Mann
200 Beiträge
90 D
90 D ausgepackt - wer bietet mehr ? der FootsyBär teddy
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
95 E
kann ich da anbieten.....

Ich hoffe mal, das reicht???
zwei Freunde
****sy Mann
200 Beiträge
Okay -
größer sind sie ja, aber... !!! Footsy teddy
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
aber was???????
sind die schön!!! was würde ich mich jetzt gern an diesen prächtigen Brüsten ausleben und sie genießen wollen!
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@every
Danke...

man kann es halt nicht jedem Recht machen....

Wem es nicht gefällt der muß halt nicht hingucken...

*floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet* *floet*
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
na auf
jeden Fall gucke ich schwer begeistert. Guts Nächtle Du sexy Busenluder *bussi*
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@every
Vielen lieben Dank...

Das gleiche wünsche ich Dir auch...

Und ich hoffe mal auf noch viele schöne Bilder hier...
****sy Mann
200 Beiträge
also, okay biggirlie
1:0 für Dich, 95 E führt! Es gilt also 95 E zu überbieten - Auf Mädels, zeigt's Eure Boobs !!! der FootsyBär teddy
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@Footsy
tja, wer hat, der hat!!!

Auch wenn es Dir nicht gefällt....

Aber egal...

Ich denke, hab ganz schöne Fotos in meinem Profil...(warst ja schon mehrfach gucken) *zwinker* ich seh Alles!

Schick Dir dennoch nen Gruss
****sy Mann
200 Beiträge
Haha, sehr gut...
habe nicht gesagt, das es mir nicht gefällt, aber die Titts meiner Süssen sind mir nu' mal die liebsten (wär' ja auch schlimm, wenn's nicht so wäre, gell?)
In Deinem Profil sind ja wahrlich auch einige Schmankerl, die gut rüberkommen, also - haben wir uns doch alle wieder lieb ! Nun denn - Das letzte Gebot steht: 95 E... der Footsy
**********ie_nw Frau
2.307 Beiträge
@biene2006
Herzlich Willkommen hier in der Gruppe...

Ich kenn Dich ja.... lach

Das wird Deine Seite!!!

Wo Du doch so auf die "großen" Hupen stehst....

bussi
Schrille Perlen
****sy Mann
200 Beiträge
es geht um Brüste,
dicke, volle, satte, schöne, schwere Boobs - die pure Weiblichkeit !!! Hier noch mal was von meiner Süssen... Ich liebe es, wenn Sie sie mir so hinhält, oder wenn sie Ihre Titten schön von oben über meinem Gesicht baumeln lässt, mir ins Gesicht klatscht (wenn ich mal wieder frech war, grins). Big Boobs sind einfach geil rrrrrrrrrrrrr der Footsy

* bitte keine Bilder von unbekannten Dritten bzw. Bilder deren Nutzungsrechte im Unklaren liegen *
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.