Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17296 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ja wer hat den jetzt hier die''Grössten''??

***49 Mann
682 Beiträge
stimmt
isabell80. alle frauen in der gruppe haben tolle brüste lg.kalle *ja* *top*
na aber hallo...
deine Bilder oder besser gesagt das was darauf zu sehen ist, ist doch wirklich absolut begehrenswert, also Zweifel sind da fehl am Platze;)

Außerdem hat deine Oberweite ja auch fürs Gruppenfoto gereicht, berechtigter Weise...

lg
******l80 Frau
1.855 Beiträge
danke schööööööööööööööön für eure lob das hört frau gern *knuddel* *rotwerd*
juhu
na ihr lieben! hab da auch mal eine kleinigkeit vorbereitet! hoffe man(n) kann was erkennen!
ich warte
@Diavolessa
Na, und ob man da was erkennen kann*spitze*
Aber als Kleinigkeit würde ich das nicht bezeichnen
***49 Mann
682 Beiträge
diavolessa
diavolessa Das Top gefällt mir so richtig gut *top2* *spitze* *blumenschenk* *blumenschenk*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
da hab ich auch was *smile*
******ley Mann
223 Beiträge
soooooo....
....lecker Isabell80.......meeeeehr davon bitte!!

GlG Rip
***49 Mann
682 Beiträge
tollle brüste isabell80.
klasse isabell lecker *top2* *spitze* *sabber* *hotsqueeze* *titten*
******l80 Frau
1.855 Beiträge
danke *rotwerd*
***49 Mann
682 Beiträge
tolle brust isabell80.
lecker darf ich sie trocken machen *sabber* *wow*
@isabell
wunder schön
******l80 Frau
1.855 Beiträge
Danke Schön *rotwerd*
nix getürkt
biete 75 e, schaut aber gar nicht so groß aus.

habe festgestellt, dass die meisten männer mit brustgrößenangaben nix anzufangen wissen.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
mmmh
also ich hab 90 E
und meine brüste sehen ergendwo viel grösser aus
dabei handelt sich um die gleiche körbchen grösse????ist klar das ich von umfang mehr habe da ich mollig bin aber es hat nix zu tun mit grösse von brüste also ich weiss es net aber deine brüste( als Frau) würde ich auf körbchen C schätzen...sorry...

Das kommt daher...
...weil der Buchstabe bei der BH-Größe "nur" die Differenz wz. dem Unterbrustumfang und dem absoluten Brustumfang wieder spiegelt ...

Auf gut deutsch: bei einer dicken Frau ist Cup C gleich flach wie bei einer zierlichen Frau Cup A.

Hat eine zierliche Frau Cup C denkt jeder "Was hat die denn für mörder-Glocken"

*zwinker*
. . .
. . . viele schöne grosse Boobs . . .

. . . manchmal kommt es nicht nur auf die Grösse an . . .

. . . manchmal macht es der Inhalt . . . *zwinker*

***49 Mann
682 Beiträge
lecker .mike_yankee
.mike_yankee lecker das schmeckt *top2* *sabber* *zugabe*
75e sieht kleiner aus als 90 e
danke sir für die gute erklärung.

isabell:
wenn ich mir einen bh kaufen geh, und die entsprechende größe verlange, werde ich fast immer größenmäßig falsch eingeschätzt.
dann heißt es, sie haben doch höchstens größe c. wenn ich dann den e-bh präsentiere, fallen die jedesmal aus den wolken, dass meine brust doch die körbchen ausfüllt.

ich hatte übrigens in der zeit als ich noch 100 kg wog (das ist 25 Jahre her) auch eine 85 e bis f und wurde immer wieder wegen meiner oberweite angesprochen.
******l80 Frau
1.855 Beiträge
sorci_re
das kann sein weiß net
nun ich denke E ist E
es liegt an umfang
nun wie gesagt wenn ich mir dein bild angucke sieht es so aus

*****and Mann
1.527 Beiträge
@ SirG: Bei einer dicken Frau hat Cup C dieselbe Differenz zum Unterbrustumfang wie bei einer dünneren. Es ist sogar mehr Volumen! D.h. eine Frau mit 85D hat mehr Volumen als eine Frau mit 75D.

Bei dicken menschen wirken aufgrund der Proportionen bestimmte Dinge einfach anders (Mode, Busen, Penis), daher kann es sein, dass eine 85C als garnicht so groß empfunden wird.

@isabell + sorcière: Die Form der Brust hat einen erheblichen Einfluss auf die augenscheinliche Wahrnehmung der Größe. sorcière hat einen hängebusen, der aber offensichtlich eine Menge Volumen hat. Wie man auf dem Bild mit dem Gummi auch sehen kann, wenn man da genau hinsieht. *titten*
Ach Du Gscheiterl....
...dann lies nach was ich schrieb *gr2*
*****and Mann
1.527 Beiträge
...weil der Buchstabe bei der BH-Größe "nur" die Differenz wz. dem Unterbrustumfang und dem absoluten Brustumfang wieder spiegelt ...

RICHTIG!

Auf gut deutsch: bei einer dicken Frau ist Cup C gleich flach wie bei einer zierlichen Frau Cup A.

FALSCH!

Hat eine zierliche Frau Cup C denkt jeder "Was hat die denn für mörder-Glocken"

RICHTIG!
*freundchen*
***49 Mann
682 Beiträge
stimmt
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.