Guten Morgen
*****971:
Schwieriges Thema, auf der einen Seite gibt es hier eigentlich nur wenige Threads in denen wirklich diskutiert wird
11 Threads in denen diskutiert werden kann, ich denke das ist völlig ausreichend
*****971:
Was mir aber auch schon aufgefallen ist, ist das mittlerweile gefühlt sogut wie jedes neue Thema von den Mods gesperrt wird auch wenn es schon erste Antworten gegeben hat. Ich denke, da wird inzwischen ein sehr (zu) strenger Maßstab angelegt.
*****971:
auf der anderen Seite zerfasern die Bilderthreads durch Kommentare immer wieder mal und dann gibt es noch jede Menge Bilderthread-Eröffnungen zu den abwegigsten Themen.
das beantwortet Deine Frage schon ...
zum einen lassen wir viele Threads zu, obwohl uns klar ist , das sich viele Neueröffnungen schneller tot laufen als das sie es bis auf wenigstens Seite 15 schaffen, weil das Thema nicht wirklich interessant genug ist, sich das Thema mit anderen ähnelt oder so absurd ist, das viele keine Lust haben sich zu beteiligen ...
siehe :
Große Brüste: Bemalte schöne große Brüste + Körperbemalung (Bodypainting)
April eröffnet, immer noch Seite 2
oder :
Große Brüste: Brüste in Gips...
im Februar eröffnet, immer noch Seite 1
oder :
Große Brüste: Große Brüste in der Büstenhebe (Bilder)
Januar eröffnet , seite 8
usw.
wir schliessen nicht alles sofort ab, auch wenn wir wissen, kaum oder wenig Resonanz
*****971:
Was mir aber auch schon aufgefallen ist, ist das mittlerweile gefühlt sogut wie jedes neue Thema von den Mods gesperrt wird auch wenn es schon erste Antworten gegeben hat. Ich denke, da wird inzwischen ein sehr (zu) strenger Maßstab angelegt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das der Grund für den Themenersteller für den Thread war. Ich weiß nicht ob es technisch möglich ist, aber kann man die Threads nicht zusammenführen. Ein "Hallo, habe den Thread in den Thread XYZ gehängt, weil gleiches Thema."
Eine meiner Kolleginnen verschiebt sehr oft in vorhandene Threads und schliesst dann ab, damit ist dieser Vorwurf wohl aus dem Raum ...
desweiteren gibt es soviele Neueröffnungen die man nirgendwo hinschieben kann, weil sie so sinnfrei sind ....
ich verweise nochmal hier drauf :
Große Brüste: * Threaderöffnungen ***
Eröffnungen mit einem Einzeiler, keine konkrete Ansage, Wünsche die in anderen Threads schon erfüllt werden, da nützte es auch nichts wenn man das ganze anders formuliert aber letztendlich doch dassselbe ist und schon vorhanden ist ...
in letzter Zeit vermehrt solche Threaderöffnungen, daher schliessen wir diese selbstverständlich ab
Null Kreativität, nicht mal imstande die Suchfunktion in der Gruppe zu nutzen um festzustellen das dieses Thema bereits existiert ... dann sind die Schliessungen wohl selbsterklärend oder ?
Ihr wisst garnicht wieviele aus der Gruppe austreten mit der Begründung:
zuviele Benachrichtigungen
zuviele sinnlose Threads
zuviele sinnfreie Kommis usw.
es hat noch nie jemand die Gruppe verlassen, weil zu wenig Threads zum posten vorhanden sind, ganz im Gegenteil
*****971:
Dann noch ein anderer Punkt. Ich habe gerade bemerkt, dass in den ganzen neuen Bilderthreads Kommentare unerwünscht sind. Ich verstehe, dass das den Mods die Arbeit erleichtert, aber ganz ehrlich, bei mir kommt an, dass man alle, die nicht mindestens Plus-Mitglied sind, nicht mehr in der Gruppe haben will.
absolut nicht, wie haben seit Jahren einen Bilderthread ohne Kommis, der läuft wunderbar
die meisten User sind sichtlich genervt, immer wieder eine Benachrichtung zu bekommen, weil mal wieder einer, anstatt alles in einen Beitrag zu packen, 5 neue Postings schreibt, wohlgemerkt hintereinander .... dann sind dann noch die vielen Einzeiler, bestehend aus 3 Wörtern oder aber man soll es nicht glauben, einen ganzen Satz aus Smileys ... Wahnsinn oder, absolut kreativ
wir kriegen soviele Beschwerden, weil es die meisten einfach nur noch anko..... dafür eine Gruppen Benachrichtigung zu bekommen ...
wir haben das in anderen Gruppen gesehen, wo schon der ganze Bilderbereich auf Kommilos läuft und das funktioniert wunderbar und wird richtig gut angenommen und es ist auch nicht so , das wir garkeinen ohne Kommis laufen haben, es wird immer einen geben wo kommentiert werden kann/darf ...
den Grossteil der Gruppe nervt es einfach und das hat uns veranlasst, viele Threads umzustellen
mal noch als kleiner Hinweis, unsere Mod
umfasst
185 Seiten von
2015 bis jetzt
2017
das heisst: 15 Beiträge pro Seite ... macht summa summarum :
2760 Beiträge, selbsterklärend oder
Hotchili_kiss