nich schon wieder...
Warum lieben Frauen große Männer? Warum, warum, warum...
Manche Dinge sind einfach so wie sie sind. Und es gibt ja auch genügend Männer, die auf kleine zierliche Frauen mit wenig Brust stehen, bekanntlich findet ja jeder Topf seinen Deckel und Geschmäcker sind nun mal (Gott sei dank) sehr verschieden.
So könnte man(n) also für Liebhaber der größeren weiblichen Rundungen zwar eine Erklärung finden, nur was ist dann mit den Freunden der Gegensätze??
So wie Frauen angeblich einen großen starken Mann wollen, einen Beschützer, einen der leistungsfähig ist, ausdauernd und fortpflanzungsfreudig (ich beziehe mich hierbei auf alte Triebhaftigkeiten und Instinkte aus den Anfängen unserer Art) so sucht auch der Mann wohl instinktiv eine gebährfreudige Frau (rundes Becken), die dann auch in der Lage ist, die Kinder gut und lange mit Nahrung zu versorgen (deshalb große Brüste) und eben durch ihre frauliche Art gleichwohl ein mütterlicher Typ ist (natürlich im Bezug auf die Kinderbetreuung) und gut kochen kann, damit auch der Mann, der Jäger und Sammler (nicht Träger und Rammler!!) ebenfalls gut versorgt wird. So, das ist jedenfalls eine Möglichkeit, uralte Instinkte und Triebe.
Der Entzug der Mutterbrust sollte hier nicht zur Geltung kommen, denn den Mädels wurde dieselbe ja auch nicht länger gegeben und kleine Babys nehmen bekanntlich sowieso alles in den Mund. Später kam die Flasche, bestimmt kein Grund, warum noch heute so mancher Mann sich davon ganze Kästen kauft und kein Glas benötigt...
Nee, das hat nichts miteinander zu tun.
Bevor aber gleich ein Sturm der Entrüstung losbricht, es gibt natürlich immer und überall Ausnahmen und diese bestätigen dann auch wieder die Regel...
oder wie böse Zungen meinen: Ausnahmen haben die Regel.....
Es gibt ja auch Frauen, die lieben kleine Männer mit Bauch und Glatze, denn den haben sie sicher, den nimmt keine andere weg...
Und so kann man das "Warum-Spiel" beliebig fortsetzen mit der Frage warum blond.....
Es gibt keine allgemeingültige Antwort.