genau der Meinung bin ich auch. Man sollte sich in der heutigen Zeit ab und zu mal was Gutes gönnen, und an solchen schönen Dingen die man gezeigt kriegt und vielleicht erobern kann laben wie z.b. an diesem schönen Foto von sinstra_swing.
Also im Urlaub lasse ich in der Regel den BH im Koffer. Je nachdem was wir vorhaben und wo wir sind, gibt's dann die transparente Bluse oder auch das T-shirt mit den großen Armausschnitten. Da ich relativ viel Oberweite habe,ist das immer wieder ein Hingucker.
Zu Hause laufe ich dann doch eher mit BH rum. Abends darf's dann aber auch ein Spitzen BH sein, den man unter der Bluse gut erkennt......
sind doch einige viele verschiedene Meinungen von Ladies hier vertreten.
Aber tomom, bist doch nun schon lange dabei hier im Joy....wie wär´s denn mal mit nem Bild von Dir im Profil und dem Häkchen hinter Deinem Nick?????
Also da ich auch ab und an OHNE BH rumlaufe(fühl mich wohler als immer eingepackt ) kann ichmich hier nur anschliessen.
Mir machts einfach Spaß ohne,vorallem MANN kann einfach mal besser schneller streicheln anfassen(so machts meiner zumindestens) er stehtz drauf wenn ich keinen anhabe,aber jedoch kann ich ihm nich jeden Tag diesen Wunsch erfüllen,zu manchen Tagen passt es einfach nicht ohne zu gehen
Ich habe eine Oberweite von 108 cm und laufe immer ohne BH rum,
mag keinen grins engt ein und kneift und zwickt
Offt fällt das auch keinen auf sind sogar beim Stillen wo sie noch größer waren ohne BH ausgekommen und das ist schon 19 jahre her
diesen Anblick würde ich zu gern mal genießen!!! Ich persönlich finde es immer wieder ausgsprochen erotisch wenn Frau sich so zeigt. Da ist träumen ja förmlich vorprogrammiert. Und ich kann mir schon gut vorstellen das es so in luftiger Umgebung angenehmer ist und die freie Beweglichkeit vermittelt sicher ein sehr angenehmes Gefühl von unbefangener Freiheit Hmmmmmmmmmmm einfach geil, schön das ihr das so mögt!!!
und finde das man ab und zu auch ohne BH ausgehen kann,
ist doch sehr erotisch die blicke der männer (und auch frauen) zu spüren. Vor allem meinen mann macht es sehr scharf.