Ihr habt ein tolles Profil und super sexy Bilder von Dir. Wie oft kommt ihr eigentlich zu spät zu Terminen oder zur Arbeit? fg
Wirklich schade das ihr A soweit weg wohnt, obwohl Konstanz genau in meine Urlaubsregion führt und B ihr nur nach Paaren sucht. Naja so kann ich wenigstens hier Deinen prächtigen Körper und deine extrem geilen Brüste anhimmeln. Und das mit 34, Wahnsinn!!!!!!
Einen ganz lieben Gruß an Euch 2 und habt nen schönen Abend und Sonntag
Ich muss every wirklich recht geben. Du hast wirklich einen aufregenden Körper. Gerne würde ich mal in Deiner Nähe sein, wenn Du ohne BH unterwegs bist und mich von Dir verückt machen lassen...
für die netten komplimente.
aber ich und mein mann sind der meinung wer hat der darf auch zeigen. mal erlich welcher mann sieht nicht gern große brüste, denke die allerwenigsten oder?!
und es ist halt einfach was schönes, vor allem wenn sich die nippel gegen den stoff drücken. sieht total geil aus.
Ich mag es auch, wenn meine Frau mal keinen BH trägt...wie schon erwähnt wurde, man(n) ist dann mal schneller mit den Händen dran..
Aber sobald das Haus verlassen wird, zieht sie sich einen BH an...gibt es was schöneres als ein schön pralles Dekoltee?!...das würde ohne BH nicht zu Geltung kommen
machst du mich schon wieder hibbelig!?! ich glaube ich muß ganz dringend mal nach Nord Westen fahren. Meine Herren bist du sexy anzuschauen!!!!!!!!!!!!!!
LG, ein ganz großes Kompliment und Dankeschön an dich